22

521 27 0
                                    

В L А К Е

Danke für eiskalt 2,1k😍
Das ist so übertrieben krass,danke einfach😍

-
Ich sprang auf als der altbekannte Ton unser Türklingel erkannte und ich nicht wie erwartet Charlie und Dylan die Tür öffnete sondern Kyle.

Überrascht sah ich erstmal zur Tür,bevor mein Blick wieder zurück zu einem lächelnden Kyle wanderte.

„Eh..hallo?"

„Hey."murmelte er"Darf ich rein?"

Ich nickte ihm kurz zu und ging etwas zur Seite,damit er eintreten könnte was er auch schnell tat und seine Schuhe auszog,gefolgt von seiner schwarzen Jacke.

„Wie gehts dir?"ertönte es neben mir und ich zuckte mit den Schultern,bevor ich vor ins Wohnzimmer ging und seine Schritte hörte die mir folgten.

„Setz dich ruhig.Möchtest du was trinken?"

„Ein Wasser,bitte."beantwortete er meine Frage,bevor er sich auf den dunklen Sessel setzte und auf den Fernseher sah.

Ich ging stumm in die Küche und überlegte währenddessen wo die beiden bleibten.

Ich goss(?)ihm etwas von dem Wasser in ein Glas ein,was ich bei dem zweiten Glas danach gleich tat und die beiden Gläser in die Hand nahm und ins Wohnzimmer ging,wo ich beide Gläser auf dem Glastisch abstellte und mich gegenüber von ihm setzte.

„Beeil dich.Ich kriege noch besuch."meinte ich leicht genervt davon das Charlie und Dylan noch nicht da waren und sah wieder auf die Uhr.

„Wie gehts dir?"

„Oke Kyle.Wir führen jetzt kein Smalltalk,warum bist du hier?"

„Ich will echt nur wissen wie es dir geht."

„Mir geht es gut.Fertig.Warum bist du hier und nicht bei Laura?"

„Weil ich sie doch garnicht liebe.."murmelte er so leide,dass ich es kaum verstanden hatte.

Ich sah ihn erschrocken an,bevor ich den Kopf schüttelte.

„Also verarscht du grade 1 Mädchen,während das Mädchen was dich liebt Fehler macht."In Gedanken fügte ich noch ein ‚oder was du liebst' hinzu.

Er seufzte und nickte dann traurig.

„Kyle..Können wir das nicht morgen besprechen?"seufzte ich leise und sah ihn bittend an.

„Nein!Eben nicht,verstehst du denn nicht!?Ich liebe dich und nicht Laura,wann verstehst du es!?"rief er aufgebracht und ich bräuchte eine Zeit bis ich realisierte was er grade gesagt hatte.

Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen und meine Atmung beschleunigte sich um einiges,als ich realisiert hatte was er grade gesagt hatte.

Er liebt mich.

Kyle liebt mich.

Meine Augen weiteten sich und ich sprang auf"Kyle..Du-nein!Du denkst du liebst mich,aber das tust du nicht!Du liebst Laura und nicht mich!"

Er packte meinen Arm nachdem er aufgestanden war und zog mich zu sich,so das ich mich reflexartig an seien muskulösen Oberarme krallte und den Abstand noch kleiner machte der sich zwischen uns aufgebaut hatte.

„Ich liebe dich,Blake Willows.Nur dich."flüsterte er leise und sah mich aus seinen braunen Augen an.

„Kyle bitte..gib mir Zeit das alles zu verarbeiten..ich werde mich melden."flüstere ich kaum hörbar und löste mich aus seinen Händen.

Ich ging wie von selbst paar Schritte zurück,doch Kyle schüttelte ne den Kopf bevor er auch schon aus der Tür verschwand und sie laut zuschlug.

Ich rutschte mit Tränen in den Augen runter,während mir Wasser in die Augen floss.

Nun hasst er mich oder?

Warum weine ich grade überhaupt?

Ich sprang auf als die Klingel erklang und sah mich kurz im Flurspiegel an,fuhr mir durch die Haare und setzte ein unechtes Lächeln auf,was meinem echten aber nah kam.

Ich hoffe es bemerkt niemand das ich geweint oder fast geweint hatte.

Ich öffnete lächelnd die Tür und erblickte eine kreischende Charlie die mir sofort um den Hals sprang.

Ich erwiederte ihre Stärke Umarmung und merkte wie wir langsam ins Schwanken kam,bevor sie sich von mir löste und ich schon in die nächste Umarmung von Dylan gezogen wurde.

•637 Wörter,22•

Sorry das es so kurz ist,aber ich hatte so gut wie die ganze Woche Besuch,und meine Motivation war auch weg ich musste sie suchen.

It isn't your Fault ||#YoungLove2018 (Completed)जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें