|6|육

15.9K 1.1K 263
                                    

Ich wachte ganz langsam, mit verschwommenem Blick, aus einem Traumlosen Schlaf auf; ich hatte es irgendwie geschafft doch noch einzuschlafen.

Gähnend setzte ich mich auf, streckte mich und sah verschlafen auf mein Handy; während ich mir die Augen rieb. Ich konnte nur verschwommen erkennen, dass da eine Nachricht blinkte und als ich genauer hin sah, fiel mir die Uhrzeit auf. 12:38 fuck...

Arschloch
Deine zwölf Stunden sind gleich um^^

Schnell versuchte ich klar zu werden, doch das war gar nicht so einfach; ich hatte zwei Minuten, um mir eine bescheuerte Pflicht auszudenken. Ich weiß es war albern, doch ich wollte echt kein Risiko eingehen, nicht dass er noch mehr Regeln verändert...

Schnell tippte ich auf den Chat und schrieb; war vielleicht n bisschen dämlich aber ich wollte meine Ruhe vor ihm und mir fiel nichts besseres auf die schnelle ein.

Ich
Ich wette du traust dich nicht nach Busan zu fahren und dir dort ein piercing stechen zu lassen.


Arschloch
Schade... hatte gehofft du schreibst nicht mehr...

Arschloch
Aber warum ganz nach Busan?

Damit ich dich los bin...

Ich
Tu es einfach und schick mir ein Foto wenn du da bist^^


Arschloch
Aiiiish... wie du meinst... aber nur damit du es weißt, Pflichten nur innerhalb von Korea

Arschloch
Nicht dass du mich noch aus dem Land jagst

Gar keine Schlechte Idee...

Ich
Schon klar

Arschloch
Ich hoffe du hast gute Gründe mich los zu werden^^

Ja, ich will mein Wochenende genießen...

Ich
Klar

Arschloch
-.- gut dann schreib ich dir, wenn ich angekommen bin

Was auch immer; ich streckte mich zufrieden und kletterte aus dem Bett. Ich hatte jetzt etwa fünf Stunden Ruhe, solange braucht man mit der Bahn und bis dahin waren Namjoon und Yoongi schon hier, also würde ich huch mein Handy Zuhause lassen, bevor er zurück in Seoul war und mir eine Pflicht geben konnte.

Ich putzte Zähne, ging duschen und zog mich an; bis ich um halb zwei dann endlich mal in der Küche war und einen Zettel auf dem Tisch fand.

Bin mit Oma beim Wochenmarkt und später noch einkaufen.
Bin um 16:00 Uhr zurück.

-Papa

Ich öffnete den Kühlschrank und nahm eine Schüssel von Omas hausgemachten Kimchi heraus; hoffentlich hatte mein Vater den Reiskocher repariert.

___

Ich war nicht unbedingt das größte kochtalent, doch so ein bisschen was in der Pfanne zusammen rühren klappte immer. Ich aß gemütlich vor dem Fernseher und skipte durch die Sender; als es an der Tür klingelte.

Erst Viertel nach zwei, Namjoon wollte erst um fünf kommen; ich stellte meinen leeren Teller bei Seite und erhob mich umständlich aus dem Sessel. "Yoongi!", rief ich freudig, als ich die Tür öffnete.

"Kann ich rein kommen?", fragte er und mir fiel die große Sporttasche auf, die er mit sich trug. "Klar. Warst du trainieren?", fragte ich, während er herein kam und ich die Tür schloss.

"Ne, das ist unsere Bestellung!", lachte er und ich machte große Augen, als er die Tasche auf den Esstisch stellte und öffnete. Darin waren etwa sechs Vodka Flaschen, jede Menge Red Bull, zwei Flaschen Tequila mit einem großen Bund Zitronen; sogar einem salzstreuer..., viele Becher, Ping Pong Bälle und jede Menge Bier.

"Mein Bruder war mir noch was schuldig, weil ich ihn für die Delle im Mercedes meines Dads gedeckt hab, also hat er noch einen drauf gesetzt.", grinste Yoongi zufrieden und lehnte sich an einen der Stühle.

"Krass, wenn das keine gute Party wird...", staunte ich immer noch vor mich hin. "Hast du was normales da? Will mir jetzt kein Bier oder so aufmachen, dafür ist es noch zu früh.", lachte er und ich lief nickend zur Küche.

"Cola?", rief ich und hörte ein ja aus dem Wohnzimmer kommen, woraufhin ich den Kühlschrank öffnete und zwei Dosen entnahm. "Kookie, dein Handy blinkt.", rief Yoongi und ich verdrehte die Augen auf dem Weg zur Couch; bestimmt Taehyung...

Ich gab Yoongi sein Getränk in die Hand und er vertiefte sich im Sessel meines Dads, während er sich auf irgendeinen Action Film konzentriere; ich ließ mich gegenüber wieder auf die Couch fallen und checkte meine Nachrichten.

Arschloch
Bin jetzt in Busan, irgendein bestimmtes piercing, oder hab ich die Wahl?

Ich
Mach was du willst, aber zeig mir ein Foto von Busan, sonst glaube ich dir nicht.

Arschloch
*hat dir seinen Standort geschickt*

Arschloch
Du musst lernen mir zu vertrauen, Jungkook ;)

Ich
Whatever

Ich warf das Handy auf den Tisch und legte die Füße hoch; gut zu wissen, dass der Idiot jetzt 325 Km von mir weg ist und ich mich bis heute Abend entspannen konnte.

___

do or dare ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now