32

43 0 0
                                    

-2 Wochen später-

Als mein Wecker nun zum 12 mal klingelte konnte ich es nicht mehr ignorieren. Ich stöhnte genervt auf und schlug mit der flachen Hand auf meinem Handy rum und hoffte das ich irgendwie Glück hatte und den aus Knopf traff. Dreimal dürft ihr raten wer nicht den Aus Knopf traff. Ich natürlich. Ich setzte mich auf und suchte genervt und orientierungslos nach meinem Handy und drückte danach noch mal den Knopf and schaffte es tatsächlich ihn aus zu machen.

Nein,ich hatte keine Schule, es war Samstag und ich musste bereits um 11 Uhr aufstehen. An einem Samstag. Wer steht bitte an einem Samstag schon um 11 Uhr auf? Naja ich musste.
Heute war der so lange erwartete Wettkampf und der fand nun mal um 12 Uhr an. Die Fahrt zu den Tanzstudio am Strand war ungefähr 40 Minuten, und Alessio und die anderen wollten mich um 11:20 abholen.

Ziemlich dumm wenn ihr mich fragt, den ein bisschen zu spät kommen tötet ja niemanden. Ich hätte um die 10 Minuten länger schlafen können. Aber neeeeiiiinnnnn.
Ich rollte mich aus meinem Bett und schlurfte The Walking Dead mässig zu meinem Schrank. Ich zog mir eine lockere kurze sporthose und ein lockeres nike Shirt raus und zog mich noch in meinem begehbaren Kleiderschrank an und ließ meinen Schlafanzug auf dem Boden liegen.
Nicht aufräumen tötet auch niemanden.

Danach band ich mir meine Haare in einen unordentlichen Dutt zusammen, nahm meine Tasche die ich schlauerweise gestern Abend gepackt hatte, mein Handy und Turnschuhe und ging ziemlich langsam die Treppe runter. Unten angekommen hörte ich es bereits and an der Tür klingeln und fragte mich wer das denn jetzt schon war. Ich schaute auf mein Handy und zuckte leicht zusammen als ich sah das es bereits 11:20 war und ich 20 Minuten gebraucht hatte um mich nur anzuziehen.

Ich öffnete die Tür und sah einen grinsenden Carter vor mir stehen.

"Guten Morgen Alisson. Weißt du, ich finde es toll dich um diese Uhrzeit zu sehen. Genau dann bist du ruhig und nervst mich nicht. Also komm jetzt liebes." ratterte er alles auf einmal runter und nahm mir meine Tasche ab.

Ich zeigte ihm nur meinen Mittelfinger, da er ziemlich richtig damit lag das ich morgens nicht die gesprächigste bin.
Er grinste und drehte sich so das ich HuckePack auf seinen Rücken konnte und er trug mich rüber zum Auto von Alessio. Anscheinend fuhr ich mit lessio und Carter alleine während Hannah, Rose, Angel und Marissa alle zusammen waren. Tolle Freunde nicht?

Carter setzte mich im Auto ab und ich legte mich auf die komplette Sitzbank und döste sofort wieder weg.

☆☆☆☆☆

Die 40 Minuten Fahrt später war ich wieder die normale Alisson. Laut,nervig und selbstverliebt.

"omg Jungs, wir rocken das jetzt. Und wehe Carter du machst irgendwas falsches. Du ruinierst immer alles also bitte, gib dir Mühe. Streng dein kleines aber vorhandenes Hirn an." grinste ich frech und duckte mich keine 2 Sekunden später gerade noch rechtzeitig bevor er mich schlagen konnte. Wir liebten uns. Die Mädels traffen rechtzeitig ein und wir gingen alle zusammen in das Tanzstudio. Es war mehr wie ein Theatersaal aufgebaut mit Bühne und allem drum und dran. Wir sahen uns alle kurz um und gingen danach in die Umkleiden um uns umziehen.
Danach fing ich an mich zu dehnen, da die Solos als erstes dran waren und ich meines ja auch tanzen wollte.

Nach einer Stunde dehnen und allem durch gehen machte ich mich wieder auf dem Weg zu den anderen wo ich mich für den Auftritt fertig machen musste. Ich band meine Haare in einem gesleektem Dutt nach hinten, schminkte mich und zog mir ein kurzes Kleid aus samt an um zu tanzen. Während ich noch die letzten Verbesserungen an meinem Make up machte, klingelte mein Handy kurz neben mir auf und ich sah das icj eine Nachricht von Jacob bekommen hatte.

Jacob: Ich Sitz im Publikum, enttäusch mich nicht Babe

Ich musste leicht grinsen und ein Gefühl von Wärme breitete sich in meinem Magen aus. Ich machte mich noch mal warm da ich als 4 dran war und die 2 bisher ihr Solo anfing als Alessio zu mir kam.

"Hey Prinzessin."

"Hey bro."

"Ich wollte dir viel Spaß und Glück von den anderen wünschen."

"pfff Alisson Thomson braucht kein Glück." sagte ich und winkte das leicht ab..

Alessio schüttelte schmunzelnd den Kopf und sag mich danach wieder ernst an.

" Ich wollte dir noch sagen das du das gut machen wirst. Ich weiß das du das für deinen Dad machst und ich bin mir sicher das er stolz auf dich wäre für all das was du bisher erreicht hast. " Ich fing an leicht zu lächeln, da Alesiso der einzige war der begriffen hatte das dieses Solo meinem Dad gewidmet war.

"Danke, ehrlich."
Er nahm mich ganz fest in den Arm und drückte mir einen fetten Kuss auf die Stirn.

"er hat dich nicht verlassen Ali, Du musst ihn nur in dir wieder finden."  flüsterte er und ließ mich über das was er sagte nach denken.

☆☆☆☆☆

Um die 10 Minuten später war ich dran und ich spürte mein Herz leicht pochen als sie meinen Namen aufriefen. Ich tapste barfuß auf die Bühne und sah ins Publikum und erkannte ein bekanntes Gesicht das ich hier nicht erwartet hatte. Meine Mum und Damon  ( wir nennen ihn ab jetzt alle bitte Damon 😂)
in der vordersten Reihe neben Jacob sitzen und ich winkte Ihnen möglichst unauffällig zu.

Danach setzte ich mich in Position und wartete auf das ertönen der Musik. Sobald das Lied spielte tanzte ich zu der mir so bekannten Melodie und spürte jede einzelne Bewegung mein Herz berühren. Dieser Tanz war nur für meinen Dad, eine Art Danke als auch ein auf Wiedersehen und das Mom und Damon zu guckten machte das alles noch leichter für mich den ich wusste das sie wussten das das für Dad war. Ich denke wir alle verdienen ein Happy End.

( Video oben)

---------------

Ahhhhh Leute.
Es ist so lange her das ich was geschrieben habe aber ich konnte Ali' s und Jacob's Story nicht so enden lassen. Ich Versuch jetzt immer mal wieder zu uploaden.

Ich freu mich uffffff

no love for Alisson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt