3

164 8 0
                                    

"Dankeschön,nochmal. " sagte ich Jacob als er auf den Raum vor mir zeigte.

"wieso bist du nur so freundlich zu mir. Ich meine,ich nehm es dir nicht übel das du so 'ne Schönheit wie mich herum führst aber heutzutage ist sowas nicht selbstverständlich." Ich sah ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und versuchte aus seinem Gesichtsausdruck schlau zu werden.

"Weißt du Alisson, ich bin ein böser Junge. Einer von der bösen Sorte. Ob du es mir glaubst oder nicht ich bin einer von denen die Mädchen küssen und sie dann fallen lassen. Aber ich kann auch ein guter Mensch sein." Der Flur lehrte sich langsam und ich bemerkte einige Blicke,von Jungs als auch Mädchen, auf uns liegen.

" Weißt du Jacob,ich bin ein böses Mädchen. Eine von der bösen Sorte. Ob du es mir glaubst oder nicht ich bin eine von denen die Jungs nicht einmal küssen müssen um sie fallen zu lassen. Ich bin eine Herzensbrecherin. Aber ich kann genau so ein guter Mensch sein,jedoch nur selten." wiederholte ich ihn mit meinen eigenen Worten. Er setzte wieder sein schiefes Lächeln auf und zwinkerte mir zu.

Ein Junge kam von hinten und klopfte ihm einmal auf die Schulter.
"Hey,kommst du? Wir haben Politik." Der Junge war schon ein ziemlicher Hottie jedoch nicht mein Fall. Er hatte blonde Haare die er sich nach oben gegelt hatte. Strahlende braune Augen sahen mich freundlich an und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.

"ich bin Matt. "sagte er und hielt mir die Hand hoch. Ich schlug bei ihm ein.
"Du hast vor dir die wahre und einzige Alisson Thomson vor dir stehen." grinste ich und stemmte die Hände in die Hüfte. " Und Alisson muss jetzt zum Unterricht." rief ich und drehte mich um. Gerade als ich die Tür auf machen wollte knallte sie mir jemand ins Gesicht und ich fiel bewusstlos um.

Ne Spaß. Ich sprang ein paar centimeter nach hinten und sah einen Jungen mit braunen Haaren vor der Tür stehen.
"also das Stempel ich mal als mordversuch ab." Er sah mich entsetzt.
"oh mein Gott,sorry,das wollte ich nicht."
Ich kicherte leicht und nahm die Entschuldigung an.

"alles gut. Ich bin Alisson."
"Nick."
"hiii." Ich betrat mit ihm den Raum und ging zum Lehrerpult. Es war eine nette Lehrerin. Sie bat mich darum mich zu vorstellen und ich antwortete mit einem nicken.

"wuzzup. Ich bin Alisson. Bin 16 Jahre alt und komme aus Oakland, Kanada und Joa.."
"noch Fragen?" Mrs Lancaster sah die Klasse fragend an.
Zwei Hände schossen in die Höhe.

"Echo." nahm sie das Mädchen dran.
"deine Haare. Die sind unglaublich." grinste sie mich an. Ihr fielen rote lange Haare die Schulter hinunter und ihre Haare umrahmten ihr  rundes Gesicht. Sie hatte ebenfalls braune Augen und wunderschöne Lippen.

"Dankeschön, hab die perfekte haar kur gefunden." Ich mochte sie jetzt schon.
"Chris?" nahm sie den nächsten dran.
"Hast du ein Freund" fragte er und sah mich dezent dreckig an.  Ich setzte meinen Blair Waldorf blick auf.
"Nein. Aber dich will ich auch nicht."
Ein leichtes johlen ging durch den Klassenraum.

"setzt dich doch neben Nick." Mrs Lancaster zeigte auf einen freien Platz neben Nick am Fenster. Ich durch querte den Klassenraum und ließ mich neben Nate fallen und grinste ihn wieder an.
"sorry nochmal." Ich winkte die Entschuldigung ab und packte meine Sachen raus. Na dann mal los.

☆☆☆☆☆
" Und dann ist er gegen den spind gelaufen und hatte eine fetter Beule am Kopf. "
Nick und ich gingen gerade aus dem Klassenraum raus als er mir erzählte  ein Junge sich einmal mit einem Mädchen aus einer Klasse über uns angelegt hatte und darauf hin zurück gewiesen wurde. Verdient. Wir hatten uns nach dem Unterricht unterhalten und waren uns ziemlich ähnlich. Ich mochte ihn für diese 2 Stunden Unterricht ziemlich gerne.
Wir waren gerade auf den Weg zur Kantine um uns etwas zu essen zu holen als ich meine Namen hinter mir hörte.

no love for Alisson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt