05: TRAINING MIT POE

809 158 98
                                    

Padmé rümpfte ein wenig ihre Nase, während sie in ihrem Kopf noch einmal durchspielte, wie man einen X-Wing startet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Padmé rümpfte ein wenig ihre Nase, während sie in ihrem Kopf noch einmal durchspielte, wie man einen X-Wing startet. Heute würde das erste richtige Training mit Poe Dameron  anfangen und irgendwie war die Brünette ein wenig nervös, aber sie schob es eher auf die Tatsache, das sie ihre Mutter nicht enttäuschen wollte.

Sie fuhr sich durch ihr Haar, bevor sie schließlich diese zusammenband. Organa-Solo hatte sich am Abend, noch ein wenig über einen X-Wing informiert, damit sie für heute bereit war.

Mit einem kurzen Seufzer machte sie sich dann aus dem Zimmer und auf den Weg zum Hangar, wo sie wusste, dass Poe auf sie warten würde.

Der Gedanke an der eigentlichen Mission hing wie eine Wolke über ihren Kopf und hastig, lief sie den Gang entlang. Sie war es immer noch nicht ganz gewöhnt, das so früh schon so viel los war, aber dies gehörte wohl zu einem Krieg mit dazu.

Padmé war auch zuversichtlich, was das Training anbelangte, da sie zu ihrem Glück schon Erfahrungen mit dem fliegen hatte.

Das hatte sie ihrem Vater zu verdanken.

Ihre braunen Augen huschten sofort durch den großen Hangar, als sie endlich ankam. Sie hielt automatisch Ausschau nach Dameron und es dauerte kurz, bevor sie ihn endlich erkannte. Er schien gerade an seinem X-Wing zu arbeiten, während sein Droid sich neben ihm auf den Boden befand. Der Pilot trug seinen orangefarbenen Jumpsuit bis zu seiner Hüfte, den Rest hatte er darum gewickelt. Sein weißes Top darunter war ein wenig dreckig, was an seinem X-Wing liegen konnte und Padmé blieb kurz stehen, als sie ihn betrachtete.

Bis jetzt hatte die Brünette Poe entweder mit seiner Lederjacke gesehen oder eben seinen Jumpsuit, den er dann aber ganz trug und nicht nur zur Hälfte.

Sie schüttelte ihren Kopf, bevor ihre Gedanken woanders hinwandern konnten und lief nun den restlichen Weg zu ihm. BB-8 sah kurz in ihre Richtung, bevor er mit ein paar Tönen auch den Piloten darauf aufmerksam machte. Dameron sah sofort auf und drehte sich ein wenig in ihre Richtung, als sie schließlich kurz vor ihm stehen blieb.

Seine Mundwinkel zuckten automatisch gleich nach oben und ein erneutes kleines Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit, während er seine mit Öl beschmierten Hände mit einem Handtuch abwischte.

Guten morgen", begrüßte er sie und legte das Handtuch nur Seite.

Padmés Mundwinkel zuckten ebenfalls, als sie leicht ihre Arme verschränkte, ihr Blick huschte kurz zu dem X-Wing hinter ihm, bevor ihre Augen wieder an Dameron hängen blieben. „Morgen", begrüßte sie ihn ebenfalls. „Gut geschlafen?", hakte er weiter nach und die Brünette gab ein kleines, Summen von sich.

Also, was möchtest du heute alles machen?"

Padmé musste leicht schmunzeln, als sie ihm einen kurzen Blick zuwarf. „Du bist der Lehrer, also richte ich mich nach dir", beantwortete sie seine Frage, und bevor er aber darauf etwas erwidern konnte, rollte BB-8 sich zwischen ihnen. Er gab erneut ein piepsen von sich und die Brünette kniete sich zu ihm runter.

BELIEVER » POE DAMERONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt