,,Also was genau ist passiert?"
___________________________________
Jins Sicht:
Der Junge vor mir war sehr aufgebracht und besorgt, was irgendwie süß ist. Dieser Yoongi scheint ihm wohl sehr wichtig zu sein...
„Also nun ja, wie soll ich es sagen? Ich weiß ja selbst nicht was passiert ist! Er-Er ist einfach weggerannt und dann ist er zusammengebrochen! Seine Mutter, sie ist im Koma, dass hat ihn sehr bedrückt...anscheinend so sehr, dass er einen Nervenzusammenbruch hatte. Ich wollte ihm nur helfen doch dann ist er heulend weggerannt. Ich hätte ihm nachrennen sollen!", schluchzend versuchte er mir zu erklären was passiert ist. Mein Herz zog sich zusammen, ihn so zu sehen ist, warum auch immer, schmerzhaft.
„Hey beruhig dich erst mal! Deinem Freund wird es bald wieder gut gehen. Er ist in guten Händen, glaub mir. Okay?, versuchte ich ihn so gut es ging zu beruhigen und tatsächlich wird sein Schluchzen leiser und er schaut mir unsicher in die Augen.
„Sicher?", fragt er mit gebrochener Stimme.
„Ja, sicher!", bestätige ich ihn seine Frage was ihm ein kleines Grinsen auf die Lippen zaubert.
„Taschentuch?", ich halte ihm die Taschentuch Packung hin.
„Danke", sagt er leise und nahm sich ein Taschentuch und wischt sich die Tränen damit ab.
„Nun dann, ich würde mal sagen du würdest gerne zu ihm gehen, oder?", biete ich ihm mehr oder weniger an.
Sofort schnellt sein Kopf in die Höhe und er beginnt heftig mit dem Kopf zu nicken. Ich konnte mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen und bat ihn mit mir mitzukommen.
„Gut, da sind wir! Ich muss nur kurz was mit den Schwestern besprechen und dann kannst du zu ihm okay?
„JA! Also ich mein natürlich danke.", antwortet er aufgeregt.
Dieser Junge ist echt niedlich!
„Oh gut, dass sie da sind Doktor. Wir haben etwas entdeckt...naja wir wollten ihm eigentlich nur eine Infusion geben, aber als wir seine Ärmel hochgekrempelt haben...nunja sehen sie selbst.", sprach mich die Schwester sofort an als ich den Raum betrete.
Ich begab mich an das Bett des Patienten und betrachte schockiert seinen Arm...so viele Narben...und O Gott manche müssen ja sofort genäht werden sonst verheilen die ja nie!
„Schwester! Bring mir sofort den Erste Hilfe Koffer!", schrie ich aufgebracht und begann dann sofort die Narben zu verarzten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, what's poppin. Ok sry...Also neues Jahr(bald) neues Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen byebye~L(386W.)
YOU ARE READING
Yoonmin-Lost and insecure
FanfictionMin Yoongi ist ein 17 jähriger Junge und sein leben ist komplett am Arsch was ihn öfters dazu bringt über Selbstmord nachzudenken... Eines Tages aber beschlossen seine Eltern sich zu trennen weshalb er in eine neue schule gehen wird, wo er Jimin ,d...
