Min Yoongi ist ein 17 jähriger Junge und sein leben ist komplett am Arsch was ihn öfters dazu bringt über Selbstmord nachzudenken...
Eines Tages aber beschlossen seine Eltern sich zu trennen weshalb er in eine neue schule gehen wird, wo er Jimin ,d...
Ich klettere langsam auf das Bett meiner Mutter. Als ich dann genau vor ihr bin kann ich nicht Anders und fange unbewusst an zu weinen. Erst nachdem ich meine Hand auf meine Wange legte spüre ich die nassen, warmen Tränen, die nicht den Anschein machten mit dem hinunterfließen aufzuhören. Ich spüre zwei starke Arme, die mich von hinten umarmten und mich letztendlich auch aus meiner Starre befreiten. So stehen wir für eine gefühlte Ewigkeit da und ich starre weiterhin mit tränenden Augen meine Mutter an. Jimin sagt nichts wofür ich ihm dankbar bin. Er gibt mir durch seiner Umarmung den nötigen hallt und tröstet mich mit seinem Schweigen.
Ich fühle mich zwar richtig wohl in Jimins Armen, aber ich hallte es nicht mehr aus hier rumzustehen und meine Mutter so vor mir zu sehen, weshalb ich mich von Jimin löse und ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer renne. Ich brauche einfach frische Luft. Ich hab das Gefühl nicht mehr ordentlich Atmen zu können, als würde mich jemand erwürgen. Ich halt das ganze nicht mehr aus! Der Drang mich selbst zu verletzen ist zu stark. Was soll ich jetzt bitte machen?
,,...Ich...mir wird schwindelig.", war das letzte was ich noch sagen konnte bevor ich vor Erschöpfung auf de Boden zusammenbrecheche. Das letzte was ich höre sind Krankenschwestern, die wie wild herumrennen und schreien, dass ich schnell behandelt werden sollte. Dann umhüllte mich Stille und ich sah nur noch schwarz vor meinen Augen.
Jimin:
Ich wollte für ihn da sein, ihn unterstützen und ihm das Gefühl geben, dass er nicht alleine ist. Ich weiß nicht mal genau was mich dazu führt mich um ihn zu sorgen, aber ich weiß, dass ich ihn beschützen möchte vor allem, was ihn auf irgendeiner Art und Weise weh tun könnte.
Doch bevor ich weiter in meinen Gedanken versinken kann löst sich Yoongi plötzlich von mir und rennt ohne was zu sagen aus dem Zimmer. Als ich aus meiner Schockstarre erwache rannte ich auch sofort aus dem Zimmer und schaute links und rechts den Gang entlang.
Tatsächlich sah ich braune Haare, die sich auf dem Kopf von niemanden anderen als Yoongi , der stehen geblieben ist, befanden. Es sieht aber nicht so aus als würde es ihm gut gehen. Meine Vermutung, dass es ihm nicht gut geht bestätigt mir dann Yoongi, indem er aufeinmal einfach aus dem Nichts zusammenbricht. Krankenschwestern eilen zu ihm, doch ich kann wieder mal nichts anderes machen als dumm zu schauen. Ich kann mich nicht mehr bewegen, da ich viel zu geschockt von dem Ganzen bin.
Als mir dann bewusst wird dass ich hier nicht einfach rumstehen kann rannte ich sofort zu einem Arzt und frage ihn was mit Min Yoongi geschähen sei.
,,Wie bitte?Wer?", fragt er mich mit gerunzelter Stirn.
,,Der Junge, der da vorher zusammengebrochen ist. Er ist ein Freund von mir wir haben eigendlich seine Mutter besucht, bevor er einfach so aus dem Zimmer gerannt ist.", antwote ich auf seine Frage.
,,Achso, es tut mir leid, er konnte uns ja nicht sagen wie er heißt, da er vor Erschöpfung zusammengebrochen ist. Er war sehr gestresst und deshalb hat sein Körper nachgegeben. Aber es sollte ihm bald wieder besser gehen. Wie heißen Sie eigentlich? Wir würden Ihnen ein paar Fragen zu Yoongis Zustand stellen wenn es Sie nicht stört.", erklärt mir der Arzt vor mir, der Kim Seok Jin heißt, was ich von dem Schild, das an seinem Kittel klebt, ablesen konnte.
,,Nein..also Ja ähhhm meine Name ist Jimin, Park Jimin.", brachte ich verwirrt zu Stande. Ich verstehe noch immer nicht ganz was hier geschieht ich wünsche mir einfach nur dass das ganze ein dummer Traum ist.
,,Ok, bitte kommen Sie mit mir mit."
¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.
Während wir neben einander hergehen betrachte ich sein Seitenprofil etwas genauer. Er ist echt hübsch und scheint etwas zu Jung für diesen Job zu sein. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde,dass mich sein Aussehen nicht faszinieren würde. Ich kenne nur einen Jungen, der hübscher ist und das ist Yoongi. Niemand könnt süßer, hübscher und faszinierender als Yoongi sein. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass Yoongi nie mehr für mich empfinden könnte. Doch für mich gilt das komplette Gegenteil. Ich könnt mir gut vorstellen mich in ihn zu verlieben, ihn zu küssen, mit ihm zu kuscheln und ihn vor Gefahren zu beschützen.
Jin riss mich aus meinen Gedanken indem er mir eine Frage stellt.
Heyyy! Die Semesterferien haben endlich begonnen und ich hab das erste Semester der 5. Klasse halbwegs gut überstanden yeyy jetzt kommt noch ein 2. nicht yeyyy... :)):
Aber egal ich versuch in dieser einen Woche so viel wie möglich zu veröffentlichen. Danke fürs lesen, ich hoffe es hat euch gefallen.<3<3~L