Jimins Sicht:
Ich entscheide mich einfach dazu einen kurzen Spaziergang zu machen.
Ich ziehe mir einen blau-grauen, flauschigen Pullover mit einer Jeans an, zieh mir dann schnell meine Schuhe an, nehme meine Schlüssel und verabschiede mich noch schnell von meinem Hund bevor ich die Tür hinter mir zuziehe und ein angenehmer Wind mir ins Gesicht bläst .
Ich gehe die Straße entlang und beobachte die Leute die an mir vorbei gehen. Es ist ein schöner Tag die Sonne scheint und es weht ein leichter Wind. Ich liebe den Frühling die Blumen blühen die Vögel zwitschern und es ist nicht zu Kalt wie im Winter aber auch nicht so warm wie im Sommer es ist genau perfekt.
Gerade als ich die Landschaft bewundern wollte spürte ich wie jemand in mich hineinrennt. Als ich dann runter schaue um zu sehen wer es ist musste ich grinsen. Es war Yoongi, der mit einem geschockten Gesichtsausdruck versucht sich bei mir zu entschuldigen. Gott ist er Süß! Ich entschied mich dazu meine Gedanken nicht zu verheimlichen und quietschte so laut ich kann, dass er süß sei. Er zuckt kurz zusammen bevor er knallrot anläuft. Ich provozierte ihn weiter bis er versucht schmollend mich darum zu beten aufzuhören. Das tue ich natürlich nicht sondern spreche ihn auf sein süßes schmollen an, was ihn aber schon langsam echt nervt weshalb er mich damit bedroht Taschentücher in meinen Mund zu stopfen. Er sieht zwar echt süß aus wenn er wütend ist(eig. Immer) aber ich lasse ihn trotzdem in Ruhe ich will ja keine Taschentücher in den Mund gestopft bekommen haha.
Leider bemerkte er aber nicht das meine Haare neu gefärbt sind was mich bisschen traurig macht,aber ich versuche es mir nicht anmerken zulassen und frage ihn wohin er es eigendlich so eilig hat.
Als er mir dann aber die Geschichte mit seiner Mutter,die im Krankenhaus liegt, erzählt mache ich mir echt Sorgen um ihn und entscheide mich spontan dazu einfach mit zu gehen. Er weigert sich am Anfang ein bisschen aber gibt dann doch nach und lässt mich mit gehen. Seine Anwesenheit macht mich echt glücklich und löst auch ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch aus was ich aber nicht genau deuten kann. Verliebt kann ich ja wohl kaum sein ich mein ich kenn ihn ja fast gar nicht. Als wir dann im Krankenhaus ankommen bemerke ich sofort wie er immer nervöser wird, weshalb ich,ohne mehr darüber nach zu denken, einfach seine Hand in meine nehme und ihn hinter mir herziehe. Ich frage ein Schwester wo seine Mutter sich genau befindet und gehe mit yoongi dort hin. Als ich dann die Tür öffne bemerke ich sofort an Yoongis Gesichtsausdruck wie seine Welt vor seinen Augen zerbricht. Das tat mir zwar echt weh aber ich muss für ihn stark sein und ihn unterstützen. Er geht langsam auf das Bett seiner Mutter zu.
____________________________________
CUT😢
Yey dass ist schon mein 8. Kapitel💖und was meinen Freund betrifft, der eig. die Kapitel in Jimins Sicht schreiben sollte. Wir haben uns dazu entschieden das nur ich was schreibe aber wir besprechen gemeinsam unsere Ideen und so also nicht Wundern warum am Ende immer nur ~L steht und nie ~M😅
Gut, genug Information viel Spaß noch beim Lesen und ich hoffe es hat euch gefallen~L❤
YOU ARE READING
Yoonmin-Lost and insecure
FanfictionMin Yoongi ist ein 17 jähriger Junge und sein leben ist komplett am Arsch was ihn öfters dazu bringt über Selbstmord nachzudenken... Eines Tages aber beschlossen seine Eltern sich zu trennen weshalb er in eine neue schule gehen wird, wo er Jimin ,d...
