Min Yoongi ist ein 17 jähriger Junge und sein leben ist komplett am Arsch was ihn öfters dazu bringt über Selbstmord nachzudenken...
Eines Tages aber beschlossen seine Eltern sich zu trennen weshalb er in eine neue schule gehen wird, wo er Jimin ,d...
Der Wecker läutet, ich stehe auf und gehe in das Badezimmer, wo ich meine Zähne putze. Rund 10 Minuten lang starre ich meinen Körper an, der mir noch immer viel zu fett vorkommt. Wieder mal tue ich, wie jeden Tag, das selbe wie jeder Andere auf dieser Welt. Das einzige was mich von den Meisten unterscheidet ist, dass ich viel zu lange vor dem Spiegel stehe und mich selbst als zu dick sehe.
,,Jimin komm jetzt bitte essen ,sonst wird es noch kalt!",schreit meine Mutter aus der Küche. Ich verlasse das Badezimmer und gehe noch immer mit halb geschlossenen Augen in die Küche, wo ich mich an den Tisch setze und mein Essen anstarre. Heute gibt es Pfannkuchen zum Frühstück. Ich zerkaue langsam die Pfannkuchen, die ich mir mit einem leichten Brechreiz in den Mund stopfe und gehe dann in mein Zimmer, wo ich mir eine Jogging Hose und ein T-shirt anziehe. Ich leine meinen Hund Luna an und gehe mit ihr eine halbe Stunde lang joggen.
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Luna ist echt das süßeste Wesen auf Erden, sie macht mich so glücklich das ist einfach unglaublich. In ihrer Gegenwart fühle ich mich so wohl, dass ich alle meine Sorgen komplett ignoriere. Manchmal bin ich zwar auch böse auf sie, da sie meine Sachen zerkaut, aber sie ist noch jung, deshalb verzeihe ich ihr ziemlich schnell wieder.
,,Hey wie geht es dir Jimin",fragte mich Tae der jeden Morgen mit mir in die Schule geht.
,,Ganz gut..und dir wie geht es dir"
,,Mir geht es es super, konnte endlich ordentlich einschlafen, weil ich den Anime den ich immer angeschaut habe gestern feritg geschaut habe!"
,,Haha ach gott du hast auch nichts besseres zu tun oder?",frage ich ihn grinsend woraufhin er nur schmollt und mich beleidigt anschaut.
Tae ist mein bester Freund er weiß alles über mich, wir sind wie Brüder. Er weiß, dass ich bi bin, dass ich einen Bruder hatte der leider an einer Drogen Überdosis gestorben ist und sogar, dass ich letztes Jahr ein crush auf unseren Lehrer namens Jungkook hatte. Ja ich stand auf einen Lehrer, aber ich muss schon sagen er ist echt heiß.
In der ersten Stunde hatten wir Geschichte es dauerte aber nicht lang bis plötzlich der Direktor etwas über die Lautsprecher sagte: ,,Park Jimin bitte komm in mein Büro, ich wiederhole Park jimin in mein Büro"
Ich stand verwundert auf und ging zur Direktion. Dort angekommen begrüße ich den Direktor, setzte mich auf den Sessel, der mir angeboten wurde, und schaue ihn mit einem erwartungsvollem und gleichzeitig verwirrten Blick an.
,,Hab ich was angestellt?", frage ich ihn obwohl ich nicht weiß was ich gemacht haben sollte.
,,Nein, ich wollte dich nur darum bitten einen neuen Schüler Morgen durch die schule zu führen.", sagte er und sah mich mit einem leicht flehendem Blick an, als ob bis jetzt viele Schüler die Aufgabe nicht übernehmen wollten.
,,Ein neuer Schüler. Wie heißt er ?", frage ich neugierig.
,,Min Yoongi, er ist vor kurzem mit seiner Mutter hier her gezogen."
Min Yoongi, hm, ein schöner Name, vielleicht ist er genau so hübsch wie sein Name...Warte!!! Was?! Wie bin ich jetzt auf so was gekommen?! Reiß dich zam Jimin und hör auf so ein Schwachsinn zu denken!!!
Als ich merkte das der Direktor mich noch immer anstarrte sagte ich schnell Ja und er bedankte sich sicher um die 20 Mal bei mir, er war wohl echt verzweifelt haha.
,,Was war los?", fragt mich Tae aufgeregt
,,Ach nichts ich muss nur dem neuen Schüler Morgen die Schule zeigen. Er wird wohl eine Stufe unter uns sein, weil der Direktor immer jemanden nimmt der eine Klasse über dem Neuen ist.", antwortete ich ihm woraufhin er aus irgendeinem Grund echt glücklich war.
,,Was ist los?", frage ich den noch immer breit lächelnden Tae, der gerade schon ein bisschen gruselig aussieht.
,,Nichts, ich freu mich nur schon den Neuen Schüler kennen zu lernen. Achja, wie heißt er eigentlich?
,,Er heißt Min Yoongi", antworte ich ihm und gleich danach läutet es für die nächste Stunde.
,,Hast du Heute Zeit?", fragt mich Tae als wir gemeinsam von der Schule nach Hause gingen.
,,Ja, warum?"
,,Du könntest ja mal wieder zu mir nach Hause kommen!"
,,Ne, wir sollten Lieber wo anders hingehen, das letzte mal, als wir bei dir waren, hast du die Küche fast abgefackelt, nur weil du mir unbedingt was zu essen machen wolltest.."
,,Du weißt doch ganz genau, dass ich mir Sorgen um dich mache, also tu nicht so, als ob ich das ohne Grund getan habe!", schrie mich Tae plötzlich an.
,,Wow. Entschuldigung... ich bin dir echt dankbar, dass du dir Sorgen um mich machst, aber ich verstehe einfach nicht warum, mit mir ist alles in Ordnung." ich grinse ihn noch aufmunternd an, aber er schien mir nicht zu glauben, trotzdem ließ er das Thema in Ruhe, weil er weiß dass es mich stört darüber zu reden.
Er hat keine Ahnung wie Dankbar ich ihm wirklich bin ich wünschte nur ich könnte meine Gefühle besser erklären und verstehen.
Wuiiii, da bin ich wieder! Es ist 2:24 in der Nacht Gott ich werde morgen 2 Liter Kaffee trinken XD. Hat euch die Geschichte gefallen?Wir haben uns echt bemüht schon ein Plan für diese ff zu schreiben,also nicht aufhören mim lesen wir haben noch viele, viele Ideen. Naja dan viel Spaß noch beim lesen.Byyyye<3(890w.) ~L