Ohne Titel Teil2

23 5 0
                                    

Blaukralle wachte auf,putzte sich rasch und lief auf die Lichtung. Gerade ließ Feuerstern mitteilen wer zu der Großen Versammlung kommen darf und wer nicht. Er sagte:,, Sandsturm, Eichhornschweif, Wolkenschweif,Löwenglut , Distelblatt,Blaukralle, Farnpelz, Graustreif,Borkenpelz und Brombeerkralle."

Erfreut lief ich zu den frisch Beute Haufen, Distelblatt setzte sich zu mir. Normalerweise wäre ich mit ihr und ihrem Bruder zu Kriegern ernannt worden, doch es dauerte lange bis ich das Training nach dem Dachs Angriff wieder aufnehmen konnte.

Sie miaute:,, Hallo Blaukralle, wie geht es dir ?",,Gut und dir?": fragte er. Sie sagte:,, Es geht mir auch gut danke." Blaukralle sah sie genauer an, ihr schwarzes Fell glänzte wunderschön in der Sonne und ihre Augen funkelten in einen Smaragd- Grün. Distelblatt fragte:,, Wollen wir zusammen essen ?" Etwas schüchtern nickte er, die schwarze Kätzin schnurrte erfreut und ging für die beiden ein Kanninchen holen. Sie legte dieses ab und legte sich neben Blaukralle und bot ihm den ersten Bissen an. Sein Fell kribbelte leicht als sich seins mit ihrem berührte. Nachdem sie die Beute gegessen hatten, versammelten sie sich mit anderen anderen Katzen die auch zur der großen Versammlung gehen würden.

Als sie sich aufmachten, lief Distelblatt weiter vorne, doch Löwenglut ließ sich plötzlich zurück fallen und zischte leise, so das nur Blaukralle es hören konnte:,, Lass meine Schwester in ruhe, sonst bekommst du es mit mir zu tun !" Mit diesen Worten schloss er wieder zu den anderen auf. Der bläuliche Krieger hatte Respekt vor ihren Bruder, denn er war noch nie in einer Schlacht verletzt worden und galt als bester Kämpfer in allen Clans.

Sie liefen mit eine Fuchslänge Abstand über das WindClan Territorium, dann überquerten sie den Baumstamm. Die Katzen mischten sich unter die anderen Clans, Distelblatt setzte sich zu Blaukralle. Die schwarze Kätzin fröstelte leicht, da es eine sehr kalte Nacht war und bald die Blattleere beginnen würde. Sie lehnte sich an Blaukralle, dieser schnurrte leise und Distelblatt sah ihn dankbar an.

Feuerstern fing an zu reden:,, Die Beute läuft gut und wir haben einen neuen Krieger,Blaukralle!"

Die Katzen riefen:,, Blaukralle ! Blaukralle ! Blaukralle !"

Als das rufen der Katzen verklungen war, trat Schwarzstern vor:,, Dem SchattenClan geht es prächtig, auch wir haben eine neue Kriegerin. Silberschatten !"

Wieder riefen die Katzen, den Namen der neu ernannten Kriegerin.

Kurzstern erzählte:,, Aschenfuß hat einen neuen Wurf Junge, doch wir hatten einen Fuchs in unserem Gebiet, er ist zum FlussClan gelaufen."

Nebelstern miaute:,, Danke Kurzstern für die Warnung, dem FlussClan geht es gut, wir haben einen Wurf neuer Junge und Flauschpfote wurde zur Kriegerin ernannt sie heißt nun Flauschklaue."

Die Katzen riefen den Namen.

Distelblatt sah Blaukralle in die Augen und fragte:,, Was ist los ? Was hat Löwenglut vorhin zu dir gesagt ?" Blaukralle anwortete:,, Er meinte ich solle mich von dir fern halten." Sie knurrte leise:,, Es ist meine Entscheidung mit wem ich Zeit verbringe und mit wem nicht."Der junge Krieger legte beruhigend seinen Schweif um sie und murmelte dabei:,, Reg dich doch nicht so über ihn auf, er will dich nur beschützen."

Blaukralles GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt