Part 99

2.1K 104 3
                                    

Lara ' s Sicht :

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen geweckt. Ich machte langsam meine Augen auf und drehte mich zu Luca um. Er schlief noch tief und fest. Ich befreite mich vorsichtig aus seinem Arm und ging aus dem Zimmer raus, runter in die Küche. Ich machte mir einen Kaffee und ein Toast mit Nutella drauf. Heute werden Hope und ich endlich verwandelt. Ich freu mich natürlich aber irgendwie hab ich auch bisschen Angst. Ich nahm meinen Kaffee und setzte mich an den Küchentisch.

" Morgen." kam es Aufeinmal von der Tür. Ich drehte mich zur Tür und da stand Hope mit Taylor an der Hand.

" Morgen." sagte ich und die zwei setzten sich zu mir an den Tisch.

" Taylor möchtest du was essen?" fragte ich.

" Ja." sagte er begeistert. Ich stand von meinen Stuhl auf und machte ihn auch ein Toast mit Nutella drauf. Dazu machte ich ihm dann noch seinen Tee. Ich stellte ihn alles hin und er fing auch gleich an mit essen. Hope , achte sich auch einen Kaffee und Cornflakes.

" Na schon aufgeregt?" fragte Hope mich grinsend.

" Ja ein bisschen und du?" fragte ich und grinste Hope auch leicht an.

" Ja schon ein bisschen." antwortete Hope mir.

" Schläft Markus noch?" fragte ich und trank einen Schluck von meinen Kaffee.

" Ja ich musste mich erstmal aus seinem Griff befreien. Taylor lag auf mir drauf und Markus hat dann halt seine Arme um uns geschlungen." erzählte Hope und lächelte Taylor an.

" Jessi und Zayn kommen nachher ungefähr um elf." sagte plötzlich Markus. Wir drehten uns beide erschrocken zur Tür, wo er am Türrahmen gelehnt stand und uns angrinste.

" Markus." rief Taylor, krabbelte von seinen Stuhl und lief zu Markus.

" Hey kleiner." sagte Markus und nahm ihn auf den Arm. Er setzte sich neben Hope und gab ihr einen kurzen Kuss. Ich stand auf und brachte meine Tasse in den Geschirrspüler. Aufeinmal legten sich zwei Hände an meine Taille und zogen mich an eine Brust. Ich drehte mich um und hinter mir stand Luca und grinste mich an.

" Morgen." sagte ich und gab  ihn einen kurzen Kuss.

" Morgen Guys." sagte Jack der mit Jade in der Tür auftauchte.

" Morgen. " sagten wir anderen im Chor. Luca setzte sich auf meinen Platz und zog mich auf seinen Schoß. Er schlang seine Arme um meinen Bauch und zog mich somit noch näher an ihn ran. Jack und Jade setzten sich neben uns hin. Jade ebenfalls auf dem Schoß von Jack.

" Na aufgeregt?" flüsterte Luca mir ins Ohr. Ich nickte nur.

" Brauchst nicht aufgeregt sein." flüsterte Luca mir wieder ins Ohr. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung.

" Man wird nicht jeden Tag zum Vampir." sagte ich. Luca grinste mich an und gab mir einen Kuss. Ich drehte mich wieder zurück und Markus nahm die Hand vor Taylors Augen weg. Ich sah ihn nur fragend an.

" Nichts für kleine Kinder." sagte Jack lachend.

" Aja. " sagte ich ebenfalls lachend.

" Ihr seit bescheuert." sagte Luca auch lachend.

" Ok wollen wir jetzt unseren Job erledigen Luca?" fragte Markus Luca.

" Von mir aus." sagte Luca und sah mich dann an. Ich sah kurz zu Hope und wir nickten dann zögerlich. Markus stand auf und zog Hope mit ins Wohnzimmer. Ich stand von Luca ' s Schoß auf und er stand ebenfalls auf.

" Taylor bleibst du mal kurz bei Jack und Jade? Wir kommen gleich wieder." sagte Luca und sah den kleinen Schwarzhaarigen an. Taylor nickte begeistert und aß sein Toast weiter. Luca nahm meine Hand und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Markus saß auf der Couch und Hope auf seinen Schoß und sah ihn an. Luca setzte sich neben Markus und zog mich auf seinen Schoß. Er strich meine Haare zur Seite und sah mir dann wieder in die Augen.

In Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt