Part 1

22.8K 314 19
                                    

Hey ich heiße Jessi und bin 18 Jahre alt. Ich habe braune Haare und grüne Augen. Mein Vater hat uns verlassen als ich 2 Jahre alt war. Meine Mutter ist meistens auf Geschäftsreise, dadurch bin ich auch sehr oft alleine zu Hause.

"Jessi aufstehen!" rief mich meine Mutter. Heute ist es endlich soweit ich ziehe zu meinen Bruder Luca, er ist 23 hat blaue Augen und schwarze Haare.

"Ja bin schon wach!" brummte ich. Ich ging zu meinem Kleiderschrank nahm mir eine schwarze Röhrenjeans und ein schlichtes weißes Top und ging dann duschen. Nach dem duschen und meiner morgendlichen Routine ging ich in die Küche und nahm mir einen Apfel. Es klingelte und ich stürmte zur Tür, ich öffnete diese und sah meinen Bruder Luca.

"Na kleine schon fertig?" fragte Luca und umarmte mich.

"Na klar!" antwortete ich ihm.

"Na dann kann es ja losgehen."

Ich sagte noch schnell meiner Mutter Tschüss und dann ging es ab nach London. Nach einer Stunde Fahrt standen wir vor einem riesigen Hause, welches einer Villa glich.

"Und das ist dein Haus?" fragte ich Luca ungläubig.

" Nein das ist ab jetzt unser Haus." sagte Luca und betrat das Haus.

Ich stand in einem riesigen Flur wo links und rechts jeweils eine Tür war. Ich ging in den linken Raum der sich als riesige Küche herausstellte. Der rechte Raum war das Wohnzimmer, wo mehrere verschiedene Spielekonsolen standen.

Typisch Jungs! dachte ich mir.

Dann ging ich die weiße Treppe rauf wo auf jeder Seite eine Tür war. Ich ging auf die rechte Tür zu, als plötzlich zwei Arme auf meinen Schultern landeten und mich zur linken Tür schoben. Ich drehte mich um und sah das Luca hinter mir stand.

" Das ist dein Zimmer, das andere ist meins!" er zeigte auf die linke, dann auf die rechte Tür.

" Ist ja schon gut." sagte ich gespielt schmollend.

Luca fing an zu lachen. Ich ignorierte ihn aber und ging in mein Zimmer. Es war riesig, hinten im Raum stand ein großes Himmelbett. An der linken Wand standen ein Schreibtisch und ein riesiges Bücherregal.

Er hat sich anscheinend gemerkt das ich gern lese.

An der rechten Wand waren zwei Türen. Das eine war ein eigenes Bad und der andere Raum war ein begehbarer Kleiderschrank. Ich ging mich schnell umziehen und ging dann sofort ins Bett. Morgen würde ich in die neue Schule gehen. Wie ich mich freue! 


In Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt