Part 43

4.1K 135 6
                                    

Zayn's Sicht:

Wir standen vor Kevins Haus und Niall klingelte. Ein paar Sekunden später wurde sie dann von Kevin aufgemacht."Womit verdiene ich die Ehre das ihr mich besucht.?" fragte Kevin und grinste uns an. Wie gerne würde ich dieses beschissene Grinsen aus seinem Hässlichen Gesicht schlagen.

"Ich will meine Verlobte zurück." sagte ich und ging einen Schritt auf ihn zu. "Sie ist freiwillig hergekommen weil sie es bei euch nicht mehr ausgehalten hat." erklärte Kevin uns.

"Du kleiner Wixer jetzt pass mal auf ich weiß ganz genau das sie nicht freiwillig mit dir gegangen ist." zischte ich ihn an.

"Achja und woher willst du das wissen Malik.?" fragte er mich und kam einen Schritt auf mich zu.

"Harry kann vielleicht ihre Gedanken nicht mehr lesen aber ich." sagte ich und ballte meine Hände zu Fäusten. "Wie soll das bitteschön gehen?" fragte er mich verwundert.

" Das Band zwischen Zayn und Jessi ist das Stärkste was es jemals gab." sagte Luca.

"Und warum ist es so stark?" fragte Kevin.

"1. Jessi hatte schon dem Tod ins Auge gesehen und 2. haben sie sich schon mehrmals vereint. Wenn du verstehst was ich meine." erklärte Luca ihm.

"Ich. Will. Sofort. Meine. Verlobte. Zurück. " betonte ich jedes Wort und schubste ihn zur Seite.

"Wenn es nicht schon zu spät ist." sagze Kevin und fing an mit lachen. "Niall, Kim ihr kommt mit mir. Ihr anderen kümmert euch um den Arsch." sagte ich. Alle stimmten mir zu und ich lief als erstes die Treppe runter. "Warum sollte ich mitkommen?" fragte Kim.

" Sie werden ihr bestimmt was angetan haben." sagte ich. Wir liefen den Gang lang als ich plötzlich Schreie vernahm.

"Jessi." murmelte ich und lief los. Ich kam an einem Raum an der dicke Metallwände hat.

"Kein Wunder das Harry sie nicht gehört hat." sagte Niall. Ich stoß die Tür mit Leichtigkeit auf. Und was ich da sah machte mich sehr wütend. Jessi lag gefesselt auf der Erde und auf ihrem Becken saß ein Rothaariger und schlug auf sie ein. Ich zog ihn von Jessi runter und schlug auf ihn ein.

"Kim kümmer dich um Jessi." sagte ich zu Kim.

"Ich helf dir." sagte Niall und kam auf mich zu. Wir beide schlugen solange auf ihn ein bis er sich nicht mehr wehrte. Ich stand auf und lief zu Jessi.

"Keine Angst sie ist nur ohnmächtig." sagte Kim um mich zu beruhigen. Ich nickte nur, nahm Jessi im Brautstyle hoch und dann wir gingen wieder hoch zu den anderen.

"Wo ist der Wixer?" fragte ich Luca. "Da wo Marc auch ist." sagte Jack. "Gut." sagte ich. Wir gingen aus dem Haus und liefen zu unserem.

Liam's Sicht:

Ich such jetzt schon seit zwei Stunden nach Mia. Ich wollte grad aufgeben als ich sie an einem Baumstamm fand. "Mia." rief ich und lief zu ihr hin. "Verpiss dich." sagte sie mit weinerlicher Stimme.

"Bitte Mia. Ich wollte das nicht. Glaub mir. Es tut mir echt Leid." sagte ich verzweifelt.

"Wer ist deine Gefährtin? " fragte sie mich. Ich sah sie erst geschockt an doch dann fiel mir ein das Jessi ihr alles erzählt hat.

"Du." sagte ich kleinlaut und merkte das sich meine Augen Lila färbten. Sie schaute mich an und fing leicht an mit lächeln. Ich kniete mich vor sie hin und nahm sie in den Arm. Ich löste mich von ihr und unsere Gesichter näherten sich bis ich ihre weichen Lippen auf meinen spürte. Ich zog sie noch näher an mich ran. Ich trennte mich wieder von ihr und sah ihr in die Augen. "Verzeihst du mir?" fragte ich sie. "Ja." sagte Mia und lächelte mich an. "Ich liebe Dich." rutschte es mir raus. "Ich liebe dich auch." sagte Mia und gab mir einen kurzen Kuss.

"Heißt das dass wir jetzt ein Paar sind?" fragte sie mich.

"Aufjeden Fall. Wollen wir zurück? " fragte ich sie.

"Ja ich muss mich unbedingt bei Jessi entschuldigen." sagte Mia traurig.

"Nicht nur du." sagte ich und lief dann mit ihr zurück zum Haus. Ich schloss die Tür auf und ging mit Mia ins Wohnzimmer. Dort waren alle um die Coch versammelt.

"Hey." sagte ich und alle drehten sich blitzartig um. Sie schauten mich alle wütend an vorallem Zayn.

"Was haben wir verpasst? " fragte Mia. Luca und Jack gingen hinter die Couch und wir sahen das Jessi auf der Couch lag. Sie hatte überall offene Wunden und Blaue Flecke. Mia lief zu ihr und setzte sich vor die Couch.

"Oh Gott was ist passiert? " fragte Mia aufgebracht.

"Liam ist passiert." zischte Zayn. "Alter ich hab doch garnichts gemacht." sagte ich.

"Hättest du sie nicht so beschuldigt und angeschrien wäre sie nicht in den Wald gelaufen. Und Kevin hätte sie dann auch nicht entführt." zischte Zayn und sah wieder zu Jessi.

"Kevin?" fragte ich verwundert.

"Ja Kevin. Er gehörte auch mit zu Marc's Clan was aber keiner wusste." sagte nun Luca.

"Woher sollte ich denn bitte wissen das er im Wald ist. Und warum hat sie sich nicht gewehrt?" fragte ich verzweifelt.

"Er hat ihr das Augenlicht genommen." sagte Harry und schaute danach wozeder zu Jessi. War ja klar sie ist wie ne zweite Schwester für ihn.

"Woher weißt du das?" fragte Zayn Harry.

"Ihre Gedanken." sagte Harry knapp. Zayn nickte nur und sah mich dann wieder an.

"Zayn ich kann verdammt nochmal nichts dafür das Jessi was passiert ist." rief ich verzweifelt.

"Jessi." sagte Mia leise. Wir schauten jetzt alle zu Jessi. Sie machte langsam ihre Augen auf.

"Oh Gott Babe dir geht es gut." sagte Zayn erleichtert. Jessi setzte sich langsam auf und sah dann zu Harry. "Pass auf Sarah auf." sagte sie leise. "Warum?" fragte  Harry verwirrt. "Kevin sollte eigentlich Sarah und nicht mich holen." sagte Jessi. Zayn setzte sich neben sie und Jessi lehnte sich an seine Schulter an.

"Und wer hat das gesagt?" fragte Harry. "Luke" sagte Jessi.

" Jessi es tut mir so leid ich wollte dich nicht so anschreien." sagte Mia traurig.

"Schon Gut." sagte Jessi und zwang sich zu einem lächeln. Mia umarmte Jessi langsam und vorsichtig. Ich ging einen Schritt auf Jessi zu und hockte mich vor ihr hin.

"Es tut mir Leid. Ich war wütend. Aber nicht auf dich sondern auf mich weil ich wie ihr gesagt habt echt dumm war und vorher nicht jagen war." entschuldigte ich mich bei Jessi. Ich hoffe das sie mir verzeiht.

"Ich nehm deine Entschuldigung an." sagte Jessi.

"Tut mir Leid Bro. Ich hatte Angst um sie." sagte Zayn und sah mich entschuldigent an.

"Schon vergessen." sagte ich und lächelte ihn an. Ich umarmte ihn kurz und danach Jessi. Kim ging zu Jessi und hockte sich vor sie hin. Sie legte ihre Hände auf Jessi's Wunden und schloss ihre Augen. Sie machte sie wieder auf und sie waren für einen Augenblick blau bis sie ihre normale Farbe annahmen.

"Zayn bring sie hoch. Sie muss sich ausruhen." sagte Kim an Zayn gewand. "Ich geh auch hoch kommst du mit?" fragte ich Mia. Sie nickte nur und ich nahm ihre Hand. Ich führte sie hoch in mein Zimmer. Mia setzte sich auf mein Bett und ich setzte mich neben sie. "Jessi tut mir echt leid." sagte Mia und spielte mit ihren Händen.

"Ihr geht es zum Glück wieder besser." beruhigte ich sie und legte mich auf mein Bett. Mia legte sich auf meine Brust. Ich strich ihr über den Rücken und nach kurzer Zeit ist sie dann auch schon eingeschlafen. Ich legte sie richtig ins Bett und ich zog mich bis auf die Boxershorts aus. Ich legte mich neben Mia und deckte sie zu. Sie kuschelte sich automatisch an mich ran und ich legte meine Arme um sie. Nach ein paar Minuten schlief ich dann auch ein...

In Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt