though

1.5K 144 46
                                    

„Na, ist wieder alles in Ordnung?" ,fragte Yoongi, als er sich müde neben mich auf die Steinstufen fallen ließ. „Jap, habe mich mit Haeyong aus gesprochen." ,antwortete ich über beide Bäckchen grinsend, woraufhin auch er anfing zu lächeln.
„Um deine Gute Laune auszunutzen wollte ich fragen, ob du Lust hast heute mit mir ins Kino zu gehen?" ,fragte er und seine Wangen nahmen einen warmen, Pfirsich farbenden Ton an. Natürlich willigte ich ein.

Nachdem die Schulklingel die Pause beendet hatte, machten wir uns auf in unsere Kurse, trafen uns nach zwei Stunden in der Cafeteria zum Essen wieder und fuhren später getrennte Wege nach Hause.

Honeyboy

Sollen wir uns 'Your name' später
im Kino anschauen? ;-;;
14:30  gelesen ✔︎

Gerne, wann läuft der?
gelesen ✔︎14:31

Würde um acht anfangen. Geht das?
14:31 gelesen ✔︎

Jap, alles supi  ω
gelesen ✔︎14:32

Gut. Soll ich dich abholen?
14:32 gelesen ✔︎

Nein nicht nötig ich komme mit meinem Skateboard, ist nicht allzu weit weg.
gelesen ✔︎14:33

Und schließlich verbrachte ich den ganzen Tag
in meinem öden Zimmer, bis es endlich Zeit war sich für's Kino fertig zu machen.
Ich tauschte mein langweiliges schwarzes Tshirt gegen mein Lieblings Alaska Shirt, wechselte von der Jogginghose in eine Jeans und passend zum Oberteil trug ich ein paar weiße Sneakers.

Danach verabschiedete ich mich brav von Haeyong, um das "Du hast dich nicht gemeldet" Theater nicht erneut auf zu rollen. Ich warf das Skateboard auf den trockenen Asphalt und machte mich auf zum Kino.
Die untergehende Frühlingssonne begleitete mich den gesamten Weg und tauchte die Gegend in eine Orangene Landschaft, welche mich automatisch ein warmes Gefühl verspüren ließ.

Tatsächlich erreichte ich das Kino in weniger als zehn Minuten und Yoongi wartete bereits vor der Tür auf mich. In seiner Hand hielt er zwei Karten, die er mir fröhlich lächelnd entgegen streckte, als ich näher kam.
Danach zog er mich in eine herzwärmende Umarmung, die ich sofort erwiderte.
Sanft streichelte er über meinen Rücken und ich strahlte überglücklich vor mich hin.

Es waren diese Kleinigkeiten, die mein Herz zum überschlagen brachten.

„Dann lass uns rein, der Film fängt gleich an." ,flüsterte er in mein Ohr und so lösten wir uns. Nachdem ich einen riesigen Popcorn Eimer gekauft hatte und Yoongi unsere Getränke transportierte ließen wir uns auf unseren Sitzen nieder. Während der Werbung unterhielten wir uns noch etwas und erst jetzt fiel mir seine unheimlich reine und weiche Haut auf. Sie war wunderschön und harmonierte perfekt zusammen mit seinen dunklen Augenbrauen und Linsen.

Wie konnte ein Mensch bloß so bildschön sein?

Mit aller Kraft versuchte ich mich auf den Film zu konzentrieren, doch mein Blick schweifte ungewollt rüber zu meinem Sitznachbarn, der mich völlig aus der Bahn warf.
Ich spielte kurz mit dem Gedanken ihn einfach zu küssen, doch das Mutgefühl verließ mich genau so schnell, wie es gekommen war und so ließ ich es bleiben.

Der restliche Film zog an mir vorbei und ich war heil froh, als er endlich zu Ende war, denn das Schweigen zwischen uns machte mich verrückt.

Die Sonne war schon längst verschwunden und die Temperatur hatte sich abgekühlt, weshalb eine Gänsehaut meine Arme überzog, als wir das Kino verließen. Aber es verlief nicht wie in den typischen Liebesfilmen, denn Yoongi fror selbst und hatte ebenfalls keine Jacke dabei, die er mir hätte geben können.

"Es ist gerade so schön, sollen wir noch etwas in der Stadt rumlaufen?" ,fragte er leise und das helle Mondlicht erleuchtete seine Haut.
„Ja, gerne."

———

Das war meine Inspiration für Jimin's Outfit heheh + i'm so sorry für dieses uLtRa langweilige Kapitel ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war meine Inspiration für Jimin's Outfit heheh + i'm so sorry für dieses uLtRa langweilige Kapitel ^^

Blumenjunge [ Yoonmin ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt