Silvester

109 7 1
                                    

Ok der letzte Tag des Jahres ist angebrochen und ich machte paar Vorbereitung für heute abend. Ich hörte Michaels Lieder und ganz besonders mag ich das Lied fly away. Ich liebe auch seine anderen Lieder schließlich kann ich seit kurzem den Moonwalk, aber dieses Lied geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Fly away erinnert mich an meine Kindheit und habe diese Bilder im Kopf als ich damals noch über Kasette seine Lieder gehört habe und heut zutage sind die meisten Kinder schon mit Handys unterwegs. Ach man waren das Zeiten. Ich habe oft nur im Bett gelegen, seine Lieder gehört und dabei von ihm poster angesehen. Ich habe oft über den Tod von Michael nachgedacht. Vorallem das Lied Stranger in Moscow brachte mich oft zum weinen.

Naja wie dem auch sei, sein Tod hat uns alle erschüttert. Aber zurück zu meinem letzten Tag im Jahr. Ich bin schon traurig vorallem weil ich Michael manchmal so nahe war und ich vermute das es mit Jahresbeginn nicht mehr so intensiv sein wird oder sogar garnicht schon der Gedanke daran bringt mich ein wenig zum weinen. Mir ist klar das er nicht jeden Tag bei mir sein kann schließlich besucht er bestimmt noch viele andere Fans oder besucht trotzalllem kranke Kinder in Krankenhäusern. Und vorallem ist er bestimmt jeden Tag bei seinen Kindern um sie auf den weg zu bringen.

Die Party Nacht ist angebrochen und ich Sitz mit Freunden in einer Werkstatt und feiern zur Musik. Natürlich hab ich schon etwas getrunken aber ich würde mir ni die kannte geben denn eigentlich mag ich so kein Alkohol durch meine Leibliche Mutter die wegen einigen Delikten im Gefängniss sitzt und auch Alkoholikerin ist. Aber deshalb lass ich mir nicht meine Laune versauen.
Wir ballerten rum mit Knallzeugs unterschiedlicher Art aber ich musste kurz zu mir nach Hause denn ich hatte sehr böse Rückenschmerzen aufeinmal.

Ich lag in meinem Bett und habe eine schmerzsalbe drauf getan denn ich bin generell gegen Medikamente außer man braucht die durch böse Krankheiten Tumor oder Krebs.
Ich machte kurz die Augen zu und dachte wieder an Michael und seine Begleitung über das Jahr und ich hörte ein flüstern........

,,Ich weiß du hast schmerzen, ich kenne diese Art von Schmerz. Sei nicht traurig und bitte Weine nicht. Ich werde immer versuchen bei dir zu sein. Du weißt doch, ich liebe meine Fans und ich möchte, das sie glücklich sind."

Da war sie wieder, die ruhige sanfte Stimme in meinem Kopf. Ich sah ganz leicht eine Statur die auf Michael passen könnte aber ich weißt nicht ich denke er war es und lässt mich die Nachricht überbringen durch die innere Stimme meiner Seele. Klingt das nicht verrückt? Ich weiß, aber ich lebe jetzt mit dieser Gabe und vor allem bin ich glücklich das ich wieder ganz die alte Person bin, dank Michael.
Eins habe ich gelernt, er war niemals weg, er war immer bei mir auch wenn ich drei Jahre lang nicht seine Musik gehört habe denk ich er ist mir nicht böse denn es verbindet uns etwas. Seit seinem Tod bin ich wie verknüpft mit ihm. Aber das ist ein anderes Kapitel........

3,2,1........HAPPY NEW YEAR................
Ich schaute in den Himmel und bedankte mich bei Michael für seine Hilfe. Ich hörte zum Jahresanfang natürlich wie letztes Jahr black or white...........

                     -Ende-

Alles Nur Einbildung?Where stories live. Discover now