Kapitel 66

578 25 7
                                    

Weihnachten und Silvester  sind vorbei und der Januar hat begonnen.   Gezwungenermaßen wurde ich in  den Kindergarten  gesteckt. Am Anfang war ich nicht so begeistert dass ich da jetzt jeden Tag hin muss,obwohl ich freundlich  aufgenommen worden bin,  doch jetzt sind die Kindergärtnerinnen auch nicht mehr begeistert.

"Hör auf zu weinen  Lisa!",fährt mich Mary scharf an. "Du bist blöd!" Laut beginne ich zu schreien und lasse meinen Tränen  freien Lauf. "Ich bin blöd? Also wirklich." Mary schnauft empört auf. Er packt mich etwas grober  am Arm und zährt mich die Treppe hoch  bis zur Tür und sperrt diese auf. Dies lies ich mir nicht so einfach gefallen und wehrte mich. "Hör auf Lisa!"  Die Anderen werden davon aufmerksam  und begeben sich in den Gang. "Was ist denn  jetzt schon wieder los?",brummt Taddl los.
"Ratet mal was sie schon wieder angestellt hat. Sie hat einem Kind die Haare abgeschnitten  und kam dann auch noch auf die Idee sie mit Kleber wieder ran zu kleben so dass das Kind  voller Kleber war." Alle Blicke richten dich auf mich und die waren nicht gerade begeistert. "LASS MICH LOS!",fauche ich  da Mary mich noch immer fest im Griff hat. Ardy bekommt einen roten Kop. "NEIN JETZT  REICHT  ES DU BEKOMMST  ZIMMERAREST!",er packt mich  und zährt  mich mit Mary in mein Zimmer und sperrt zu. "Langsam überlege ich ob es ein Fehler war dich zu uns zu holen.", rutscht es aus Ardy heraus. Schritte erklangen und dann war alles still. Meine Augen wurden immer größer und größer  und füllen sich mit neuen Tränen. Laut fing ich an zu weinen und zu strampel mit meinen Beinen. Nach längerer  Zeit hab ich mich beruhigt. Ich hole ein Blatt und einen Stift. Im Kindergarten haben wir schon Einige Buchstaben gelernt,Taddl hat mit mir auch schon etwas die Buchstaben und Zahlen   gelernt. Ich beginne zu "schreiben" und ich bekomme gerade so das Alle und Doof hin. Das Doof kann ich so gut da ich es einem Kind im Kindergarten auf die Stirn gekritzelt habe. Auf dem Baltt sollte jetzt eigentlich  "Alle seit Doof." stehen.  Aber naja es sieht mehr gekritzelt wie geschrieben aus und so gut wie unerkennbar.
Das Blatt lege ich auf den Boden und verstecke mich in der Truhe wo meine ganzen Kuscheltiere sind.

Ardy:
Sofort bereute ich was ich zu ihr gesagt habe. Es tut mir total leid aber ich wollte jetzt auch nicht zu ihr rein. Nicht dass sie meint das der Arest vorbei währe. Wir gehen ins Wohnzimmer. "Das wollte ich garnicht sagen. Es ist mir raus gerutscht." Taddl  schaut mich an und Küsst kurz meine Wange. "Schon okay."  "Manchmal denke ich dass wir nicht mit einem Kind umgehen können. Vielleicht war es früher doch nicht so gut so schnell ein Kind zu uns zu holen.",gestand ich. Nach kurzer Zeit schüttel ich meinen Kopf. "Nein Nein Nein  Nein  sie gehört zu uns.",brodelt es aus mir heraus. "Lasst uns mal nach ihr schauen." Alle nicken und begeben sich zu ihrem Zimmer. Mary sperrt  es auf, öffnet die Tür und geht rein. Wir folgen ihm aber finden kein kleines Mädchen sondern ein Blatt mitten im Raum liegen. Taddl hebt es aus und hällt es so dass wir es alle sehen können. Man  kann erkennen dass sie was schreiben wollte aber man erkennt nur das Doof etwas aber das andere so gut wie garnicht. Nach kurzem schweigen gibt Taddl ein "Hä" von sich. (Wie  im Video. Zeit: 7:12 )

Wir schauen uns alle an und fingen dann an zu suchen  und finden Lisa zwischen ihren Kuscheltieren. Schnell hebe ich sie aus der Kiste und umarme sie fest. "Ich meinte das nicht so Schatz.  Das weißt du doch sicher oder?" Schnell  nickt sie und drückt ihren Kopf an meine Halsbeuge. Schon entstand  ein Gruppenkuscheln.

LG.Swagi

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 13, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Adoptiert von Dat Adam.Where stories live. Discover now