012 - Das neue Rudel

287 18 0
                                    

Nun Standen wir alle als Wölfe vor dem Bad.

Ich guckte verwirrt. Verwandelte mich zurück. Ich forderte sie alle auf es auch zu tun. Sie taten es. Dan guckte mich an und fragte wie ich die Kräfte bekommen hab. Ich sagte ihm ich wüsste es nicht Dan sagte er wurde gebissen genau wie Will, Woody und Kyle. Und er glaubte das ich auch gebissen wurde wo ich noch klein war. Und mich deswegen nicht erinnern konnte. Ich sagte ihm noch mal das ich es nicht wusste und das alles offen war. Er fragte mich ob ich mit ihm ein Rudel haben möchte ich sagte ihm das ich sehr gerne ein Rudel mit ihm haben will. »Du und ich Anna wir werden das Alphapaar sein!«sagte er aufgeregt! Mein Herz war kurz davor vor Freude zu explodieren! Ich sagte Celin dass wir uns jetzt von unserem alten Rudel trennen müssten sie stimmte mir zu. Ich und Celin gingen im den Wald, Dan und die anderen suchten für uns jetzt ein eigenes Revier.

Celin und ich verwandelten uns wir rannten los als wir bei unserem Rudel ankamen sagten wir ihnen das wir nun ein eignes Rudel haben. Sie akzeptierten das und ließen uns gehen sie sagten das wir uns aber immer bei ihnen Melden könnten! Wir bedankten uns und gingen zur Band die bereits ein Revier gefunden hatten!

Das war schön!

Es war an einem Fluss also an einem Mittelgroßem Bach. Es gab eine Stein Höhle. Alles sah so schön aus. Dan kam zu mir und fragte mich ob ich es mochte ich sagte ja und fing an zu toben. Dan auch. Nach einer Kurzen Zeit sagte er mir das wir jetzt das Alphapaar sind! Und das wir nun viel Verantwortung haben. Ich stimmte ihm zu aber sagte ihm auch das ich nicht immer da sein werde weil ich erst 16 bin und noch 2 Jahre zur Schule gehen muss. Er sagte er wüsste es.

Morgen muss ich wieder in die Schule. Aber ich muss den Arschloch finde der mich angefahren hat und einfach weiter gefahren ist! Ich muss. Er wird sein blaues Wunder erleben...

Ich ich das meine Mutter nachhause gekommen ist ich verabschiedete mich von den Jungs und lief mit Celin nachhause! Kurz vor dem Haus verwandelten wir uns zurück ihn rannte ins Haus und umarmte meine Mom. Aber ich roch noch einen Vertrauten Geruch! Mein Dadi! Meine Mom sagte er ziehe jetzt in ein Haus mitten in London weil dieses Haus gegenüber schon von Celins Mutter gekauft wurde. Ich fand es wäre auch besser so denn ich müsste dann nicht so viel aufpassen das mein Dad Dan und mein Wares ich sieht! ... mein Dad kam rein umarmte mich und sagte das er jetzt weg müsste wegen seiner neuen Arbeit in England! Ich nickte und er ging meine Mam war müde sie ging nach oben legte sich in ihr bett. Ich und Celin guckten aber noch ein Film! Nach mehren Stunden gingen wir auch schlafen!

Ich weiß es ist dieses mal kurz aber egal denn jetzt wird es spannender!

Und danke an alle Leser <3

The love of Werewolves (FanfictionBastille)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt