Nervenzusammenbruch?

751 34 25
                                    

Leons Sicht:

Oh man, endlich bin ich fast Zuhause. Timos Mutter hat mich die ganze Zeit aufgehallten irgendwas von ihrem Mann geredet, dann wollte sie noch das ich einen Kaffee trinke. Nach einer Stunde habe ich es dann endlich geschafft wieder ins Auto zu steigen und nach Hause zu fahren, da ich Valentina schon vor Alvaro zu ihrer Freundinnen gebracht hatte.

Ich sperrte die Haustüre auf. Hoffentlich schläft Vilu noch, aber so wie ich sie kenne wahrscheinlich schon und vor allem wenn sie krank ist bzw. es ihr nicht so gut geht.

Ich ging in Richtung Wohnzimmer und da lag sie...

"Viluu?" Anfangs konnte ich es gar nicht realisieren es war einfach so unecht für mich. Als würde das alles nicht passieren.

Ich lies alle meine Sachen fallen die ich noch für sie besorgt hatte und rannte einfach zu ihr.

"Vilu? Was ist mit dir? Mi Amor? Bitte wach auf?"

Ich wusste nicht was ich tun sollte.

"Vilu, bitte wach einfach auf und sage mir, das es dir gut geht!" Doch sie wachte natürlich nicht auf. Sie blutete...

Was hat das alles zu bedeuten?

Ich griff schnell zu ihrem Handy, das neben ihr lag. Sie hatte die Nummer des Rettungswagen wählen wollen. Ich atmete tief durch. 

Ich: Hallo? Bitte ich brauche ganz schnell einen Rettungswagen in die Richardstraße 1

Notärztin: Was ist denn los um wenn geht es denn?

Ich: Bitte kommen sie schnell es geht um meine Verlobte Violetta Castillo, ich bin Leon Vargas. Sie hatte seit heute Mittag wegen Übelkeit geklagt und ich glaube, dass sie sich auch übergeben hat, jetzt liegt sie hier, sie wacht nicht mehr auf und sie hat Blutungen..

Ratterte ich schnell herunter.

Ich: Was soll ich denn jetzt machen?

Notärztin: Der Rettungswagen ist auf dem Weg. Schauen sie ob sie noch atmet und überprüfen sie es regelmäßig bis der Rettungswagen kommt. Aber als erstes legen sie sie, in die stabile Seitenlage.

Ich tat alles was die Frau am Telefon mir sagte. Ich geriet in Panik, da ich ihren Herzschlag nicht hören konnte, aber Gott sei dank kamen dann schon der Rettungswagen.

"Was ist denn jetzt mit ihr?" fragte ich den Arzt panisch.

"Wir müssen sie sofort ins Krankenhaus bringen. Verdacht auf..." Ich verstand kein Wort was sie danach sagte irgendetwas auf Latein.

"Sind sie ein Verwandter oder ihr Ehemann?" fragte er mich.

"Ich bin ihr Verlobter, kann ich mitfahren?" Der Arzt nickte.

Ich atmete durch. So darf das einfach nicht sein. Leon du musst dich jetzt zusammenreißen, denk an Vilu. 

Ich brauche jetzt Fede bei mir. Er muss mir hier helfen, ich schaffe das nicht ohne ihn. 

Als ich mein Handy herausnahm merkte ich, dass es aus war und als ich es an machte sah ich einen entgangenen Anruf von Vilu. Ich war nicht da als sie mich brauchte. Fuck!!!!!Fuck!!!!Fuck!!!!

Warum muss mir das immer passieren? Warum kann ich nicht einmal, etwas richtig machen. Wir fuhren ins Krankenhaus. Ich hielt die ganze Fahrt über Vilus Hand. Und gleichzeitig schrieb ich Fede eine SMS ich hoffe er ist noch in Deutschland. Da er hier einen Geschäfts Termin hatte und eigentlich nur ein paar Tage da ist. Oh man...

Ich: Fede, ich kann dich leider nicht anrufen. Ich bin gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, im Rettungswagen, es geht um Vilu. Ich hoffe das du noch in Deutschland bist, ich könnte dich hier sehr gut gebrauchen. Bitte schreibe mir sofort wenn du das liest..

Fede: Leon ich komme sofort, ich bin noch hier, ich wollte in einer Stunde zum Flughafen aber das hier ist wichtiger ich komme sofort.

Ich schickte ihm die Adresse des Krankenhauses. 

Die Ärzte redeten irgendwas, doch ich verstand nichts....

Als wir endlich ankamen war Fede noch nicht da... 

"Sie können mit bis zum Notfallraum kommen müssen aber erst einmal vor der Tür warten." meinte der Notarzt zu mir. 

"Ich,... ich warte erst einmal hier auf meinen Freund. Bitte geben sie mir sofort bescheid wenn sie wissen was sie hat." Ich hatte es nicht geschafft. Ich hatte es wirklich nicht geschafft. So gerne ich das auch möchte ich kann nicht in dieses Krankenhaus... 

Nach einiger Wartezeit kam endlich Fede. 

"Wo ist Vilu? Wie geht es ihr?" fragte er mich. 

"Ich weiß es nicht, Fede du musst da rein gehen und fragen wie es ihr geht. Du musst für sie da sein, weil ich es nicht kann!" 

"Vergiss es du Arschloch!" er packte mich an den Schultern. "Du bist bald ihr Ehemann, du reist dich jetzt mal zusammen und kämpfst gegen dich selber, hast du mich verstanden! Vilu ist die Liebe deines Lebens! Und sie braucht die jetzt!" schrie er mich an. 

Er hatte wirklich Recht. Ich atmete tief ein uns aus. Alles gut Leon, du kannst das schaffen... 

Ich ging rein, alleine der Geruch nach Desinfektion macht mich schon ganz verrückt. 

Am Empfang frage ich sofort eine Schwester: "Meine Verlobte Violetta Castillo wurde hier eingeliefert. Kann ich zu ihr?"  

"Soweit ich weiß wird sie noch untersucht warten sie bitte da vorne, ich gebe Ihnen dann bescheid." Und so heißt es wieder warten, ich atmete wieder durch.

"Leon, bleib ruhig, es wird alles gut." 

Ich konnte nicht mehr warten, ich lief die ganze Zeit einfach nur auf und ab. 

"Leon, bitte. Du machst mich ganz nervös!" meinte Fede. Doch ich bin eh schon ganz nervös. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam endlich ein Arzt. 

"Herr Vargas?" ich lief sofort zu ihm. 

"Ja, das bin ich. Wie geht es meiner Verlobten?" fragte ich ihn. 

"Kommen sie doch schnell mit in mein Büro, Herr Vargas. Ich habe schon mit ihrer Verlobten sprechen können!" Ich wusste zwar noch nicht was los war, aber ich war froh das sie wenigstens jetzt wach war.

Fede kam mit und wir setzten uns ins Büro. 

"Also Herr Vargas, wie gesagt ich konnte schon mit Frau Castillo sprechen, sie ist wach und ihr geht es den Umständen entsprechend gut, eigentlich wollte ich ja mit ihnen beiden zusammen sprechen da es ja um sie beide geht so zu sagen, aber Frau Castillo wollte es schon vorher erfahren, sie hat die Nachricht leider nicht so gut aufgenommen, wir haben ihr jetzt erstmal ein Beruhigungsmittel gegeben. Sie wollte unbedingt das sie nichts erfahren, aber sie haben das recht dazu." Ich verstand nur Bahnhof.

"Was heißt das denn jetzt? Was ist denn mit ihr?"

"Ihre Verlobte ist bereits in der 12 Schwangerschaftswoche. Herzlichen Glückwunsch, sie werden Vater. Sie hatte zwar Blutungen aber das lag einfach nur am Stress und es liegen keine Gefahren vor. Das Kind ist gesund..."

Was? Nein!!! 

"Da muss ein Fehler unterliegen. Violetta kann keine Kinder mehr bekommen..." 

___________________

Viele von euch haben es ja wirklich schon geahnt und euer Verdacht hat sich nun bestätigt. Vilu ist schwanger. Hat euch das Kapitel gefallen?

Meine neue Story ist auch gerade online gekommen, schaut doch bitte mal vorbei. Sie heißt "The Jortini Royals" 💕💕

Liebe Grüße Madlene 💕💋

Die Nanny ❤~ViolettaFFWhere stories live. Discover now