Leonetta

1K 38 13
                                    

Violettas Sicht:

Es ist mittlerweile ein Tag her, das Leon und ich uns das erste Mal geküsst haben. Ich kann das alles noch gar nicht richtig fassen. Ich bin wirklich mit Leon Vargas zusammen, der Mann den ich noch nicht mal ein halbes Jahr kenne, den ich eigentlich gehasst habe. Wer hätte das gedacht?

Eigentlich wollte ich ja nie einen Mann haben und auch eigentlich keine Kinder und jetzt habe ich irgendwie beides. Natürlich sind Leon und ich nicht verheiratet und ich glaube das wird auch nicht passieren aber naja...

Ich stand auf. Leon und ich haben entschieden das wir es langsamer angehen wollen. Deshalb habe ich auch heute in meinem Zimmer geschlafen und nicht bei Leon. Irgendwie würde es mir auch komisch vorkommen vielleicht auch unheimlich weil, Miriam ja in diesem Bett geschlafen hat. Ich habe das Gefühl das ich mich immer mit ihr vergleichen möchte...

Ich ging hinunter, es war ein Samstag morgen 9:00 Uhr. Es wundert mich, das die Kinder noch nicht wach sind. Sonst sind sie immer um 7:00 Uhr schon in der Küche oder im Spielzimmer und warten, darauf das ich wach werde.

Ich fing schonmal an das Frühstück vorzubereiten.

Plötzlich hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel. "Violetta, Violetta! Wir waren schon beim Bäcker und Papa hat mir Pinke Donuts gekauft, schau mal!" sagte Valentina freudig zu mir. Ich musste schmunzeln. Sie waren also schon wach.

"Und ich dachte schon, ihr schlaft alle noch."

"Hä, nein warum sollten wir. Es ist doch schon spät." meinte Alvaro zu mir.

"Ich glaube Violetta ist gerade erst aufgestanden."

"Oh ja das bin ich, ich wurde ja heute nicht von eurem Lärm geweckt." lachte ich.

Leon kam zu mir, er gab mir einen Kuss auf die Wange und brachte die Einkäufe in den Kühlschrank.

"So Kinder, wir machen jetzt Frühstück ihr könnt in der Zeit noch was spielen und dann geht es zu eurem Patenonkel."

"Warum gehen wir schon wieder zu Onkel Fede?" fragte Alvaro. Ich habe nichts davon gewusst, warum gehen die Kinder denn heute schon wieder zu Fede. Muss er nicht arbeiten.

"Besser gesagt geht ihr heute mit ihm in den Tiergarten!" und sofort war die Laune wieder freudig. Die beiden diskutierten schon zu welchen Tieren sie wohl als erstes gehen wollen würden.

Ich schmunzelte.

"So, erstmal Guten Morgen!" Leon fasste mich an der Taille und küsste mich.

"Guten Morgen!" sagte ich.

"Ich hoffe du hast gut geschlafen?"

"Ja sehr gut, vorallem solange. Warum gehen die Kinder heute mit Fede in den Tiergarten. Muss er nicht arbeiten und gehen wir da mit."

"Vilu, du musst doch nicht immer alles planen. Lass dich doch einfach mal von mir überraschen!" sagte er zu mir schmunzelnd.

"Ich und Überraschungen? Nein, das kannst du vergessen. Leon, was hast du vor? Ich hasse Überascherungen mehr als ich Zwiebeln hasse. Und du weißt wie sehr ich Zwiebeln hasse."

Leons Sicht:

Ja das wusste ich. Doch das muss heute einfach mal sein. Violetta und ich kennen uns jetzt gerade einmal ein paar Monate. Und sind jetzt so etwas wie ein Paar, aber hatten noch nicht mal ein Date und das muss sich jetzt erstmal ändern.....

______________________

Kurzes Kapitel, dafür wird das nächste umso spannender...

LG Madlene🌸❤️
Schreibt mal eure Meinung für diese Story in die Kommis. Würde mich sehr interessieren 😍❤️😘

Die Nanny ❤~ViolettaFFWhere stories live. Discover now