Part 92

2.3K 111 10
                                    

Louis Sicht:

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen die auf mein Gesicht schienen geweckt. Ich machte meine Augen auf und musste ein paar mal blinzeln um mich an das helle Licht zu gewöhnen. Ich drehte mich auf die Seite um Leah zu beobachten. Sie schlief noch und sah echt süß aus. Sie machte jetzt auch langsam die Augen auf und lächelte mich an.

" Morgen." sagte ich lächelnd.

" Morgen." sagte Leah verschlafen. Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen kurze  Kuss. " FRÜHSTÜCK.!" schrie Sam durch den Flur.

" FICK DICH JUNGE.!"schrie Seth verschlafen zurück.

" NEIN JETZT NICHT!" schrie Sam wieder.

" Sind die immer so?" fragte ich Leah. Weil meistens schläft sie bei mir.

" Jap. Wie kleine Kinder." sagte Leah und fing an mit grinsen.

" Achja du hast heute nicht zufällig was vor oder?" fragte ich.

" Nein und ich würde liebend gerne was mit dir unternehmen." antwortete sie mir.

" Gut. Dann fahren wir nachher zum Strand." sagte ich und Leah nickte begeistert.

" Gut. Wollen wir Frühstücken?" fragte ich.

" Ja mein kleiner. " sagte Leah und wuschelte durch meine Haare. Ich grinste sie an und stieg aus dem Bett. Ich ging zu meinen Rucksack und nahm mir neue Klamotten raus. Ich zog mich schnell um und stylte meine Haare. Leah kam auch aus dem Bad zurück. Sie hatte ein grünes schlichtes Top und eine schwarze Hotpen an. Ich ging zu ihr und gab ihr einen langen Kuss, doch leider wurden wir unterbrochen denn Paul kam ins Zimmer.

" Gut ihr seit auch schon wach." sagte er und verschwand aus dem Zimmer. Leah und ich sahen uns nur verwirrt an. Wir gingen aus den Raum und runter in die Küche wo schon alle am Tisch saßen, sogar Seth. Wir setzten uns zu den andere an den Tisch.

" Morgen." sagten alle im Chor.

" Morgen. " sagten Leah und ich und nahmen uns was zu essen.

" Was macht ihr heute?" fragte Embry mich und Leah.

" Wir fahren nachher zum Strand." sagte Leah.

" Cool." sagte Embry. Ich nickte nur.

" Fahren wir nach dem Frühstück? " fragte Leah mich.

" Können wir machen." antwortete ich und lächelte sie an.

" Ey hier sind zufällig auch noch Singles." sagte Quil.

" Pech gehabt. Dann sucht euch ne Freundin. " sagte ich.

" Leichter gesagt als getan. " sagte Seth.

" Brüderchen. Bei dir ist es ja wohl nicht schwer, so viele Freundinnen wie du jetzt schon hattest. " sagte Leah und grinste ihn an.

" Psssst. " sagte Seth grinsend. Langsam wurden auch die anderen fertig mit essen. Wir räumten alles weg. Leah und ich gingen hoch um unsere Sachen zu packen. Wir werden mit unseren Autos fahren. Weil Leah danach wieder nach hause fährt, genau wie ich.

" Hast du alles? " fragte Leah mich.

" Ja sieht so aus." sagte ich und gab ihr einen kurzen Kuss. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Wir gingen runter in den Flur und zogen unsere Schuhe an. Wir gingen aus dem Haus den kleinen schmalen Pfad bis zu unseren Autos. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr auch gleich los. Leah fuhr hinter mir. Nach ungefähr einer halben Stunde kamen wir dann auch schon an. Ich suchte mir einen Parkplatz und Leah parkte neben mir. Ich stieg aus und nahm meine Tasche mit Handtuch, Portmonee und Sonnenbrille mit. Ich ging zu Leah und sie nahm gleich meine Hand in ihre. Sie verschränkte noch unsere Finger miteinander und wir gingen dann zum Strand. Es war nicht viel los am Strand. Zwei Gruppen waren weiter entfernt von uns. Plötzlich klammerte sich wer an mein Bein. Ich drehte mich erschrocken  um und an meinem Bein geklammert stand Taylor. Ich sah nach hinten und da kamen Jessi und Zayn Hand in Hand. Leah drehte sich jetzt auch um und fing an mit grinsen.

In Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt