4. Enttäuschung

9.3K 471 25
                                    

Dann stach mir ein Zettel ins Auge und ich griff danach. Vorne stand Musikcamp Rock me! Willst du deinen Traum leben?! (One direction wird dieses Jahr die Starhilfe sein.) Dann komm am 08.09 bis zum 24.09 zur Royal Academy of Music. Wir werden von da aus zu dem Campus fahren. Bitte meldet euch bei Nick Flisk, wenn ihr mitkommen wollt. (Kosten: 971,88 pound)  An der Einladung war mit einer Büroklammer ein Zettel befestigt wo drauf stand Komm wenn du mitwillst einfach am 01.09 um 14 Uhr zu Nandos.... Für dich bezahle ich! Komm morgen bitte zu Nandos, dann können wir alles weitere besprechen... XXOO Niall Horan Ich las mir beide Zettel immer wieder und wieder durch. Ich konnte es einfach nicht fassen. So könnte ich alle meine Probleme vergessen und vielleicht würde ich dannach irgendwie einen Beruf mit Musik bekommen und könnte so dann alle Schulden bezahlen. Wer dieser Niall sein sollte interessierte mich herzlich wenig, aber ich war ihm ziemlich dankbar, dass er mir sowas angeboten hatte. Langsam schlich sich ein ziemlich breites Lächeln auf mein Gesicht, was es jedoch nicht bis zu meinen Augen schaffte, weil das hatte ich komplett verlernt als mein Vater gestorben war... Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken! Ich schnapppte mir wieder meine Gitarre und spielte fröhlich drauf los...

I've thought it was over

but I was so wrong

it all starts again

but I didn't belong

to you

Plötzlich erschrak ich.... Mika! Ich konnte ihn hier nicht alleine lassen! Meine Träume die gerade entstanden waren, zerplatzen bitterlich. Es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Mir lief eine Träne über die Wange und ich strich sie schnell weg. Ich stellte mich gerade hin und schmiss den Zettel in den Müll. Ich würde nicht zu Nandos gehen um mit diesem Niall zu reden. Nein! Ich würde weiterhin mein Leben leben und versuchen zu überleben. "Die Welt ist nicht gerecht und Gott ist es auch nicht!" hatte mein Vater immer gesagt. "Du bekommst nicht, dass was du willst sondern, dass was du brauchst!" Anscheinend brauche ich ziemlich viele Enttäuschungen... Warum? Es ist doch auch so schon hart genug! Ich ballte meine Hände zu Fäusten und schlug gegen die Wand. Ich war komplett enttäuscht!

Sooo... das war das 4. Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen! Wenn nicht, dann schreibt doch in die Kommentare, wie ich es besser machen könnte und ich verspreche euch, ich werde nicht beißen oder so. Ich würde mich auch echt über Votes freuen!

XX

- Leveily

Instagram : Leveily
Snapchat : Leveily

Rock me! - Es lebe die Musik (One direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt