1. Die Musik

10.3K 542 121
                                    

Ich setzte mich auf den kleinen klapphocker, den ich mir mitgebracht hatte. Dann griff ich nach meiner Gitarre und fing an sie zu stimmen. Als alles richtig klang fing ich an zu spielen. Meine Finger schlugen die ersten Takte eines selbst geschriebenen Songs an. Es war der, den ich als erstes geschrieben hatte und außerdem war da mein Vater an meiner Seite. An diesem Song lagen so viele Erinnerungen und deswegen war es mein Lieblingssong, selbst wenn er ziemlich einfach war. Ich öffnete meinen Mund und fing an laut zu singen.

You've made me smile

losing 'self for a while

you've made me happy

that was so sappy

But I didn't see your roods

suddenly there were destroying moods

I felt like driving into a wall

and now I've to pay for it all

Now it's all over 

I lost the fight 

You broke my heart

I was just you're laughing stock

You just played with me

For you it was just a game

Which you played without rules

'Cause you were my everything

You've made me loved

which was a craft

Now it is known

I'm yours alone

But then the great surprise

was like a beautiful sunrise

It was warming my heart

and now I'm back to the start

Now we can start again

'for the fight is done

Now I know for sure

I've been important to you

How you love me

shows I'm your everything

How I love you

shows you're my everything

Ich hob mein Kopf und sah in ein eisblaues Augenpaar, das einem vermummten Jungen gehörte. Er bückte sich zu meinem Gitarrenkasten runter, der für das Geld vorgesehen war. Er legt etwas hinein. Ich hoffte das es Geld war, den oftmals war anstatt Geld Zettel reingekommen, auf denen nichts als eine dumme Nummer stand. "Du singst sehr schön!", hörte ich ihn noch flüstern, als er sich umdrehte, seine Kapuze tiefer ins Gesicht zog und weg eilte. Dieser Jemand war wirklich komisch gewesen, aber das waren hier ja viele. Ich zuckte mit den Schultern und wand mich wieder meiner Gitarre zu.

Hat einer eine Idee, wer er war? ;) 

Bitte votet... Ich verspreche euch das tut nicht weh und ist auch überhaupt nicht anstrengend! ;) Würde mich auch echt über Verbesserungsvorschläge oder Kommis generell freuen... 

Ok ich bin dann mal wieder weeg  :D

HEL 

Leveily

Instagram: Leveily
Snapchat: Leveily

Rock me! - Es lebe die Musik (One direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt