Kaitel 11

86 5 2
                                    

Was mir in diesem Moment nicht bewusst war, war das nicht nur Eren sich in einen Titanen verwandelt hatte. Ich stand auf und bemerkte das die Bäume auf meine Größe passte. Ich sah an mir hinunter. Ich war ein Titan. Einer der 10 Meter Klasse. Ich ähnelte eren's Titan. Ich sah ihm allgemein sehr ähnlich. Man könnte uns für Zwillinge halten wenn man nicht wüsste das wir nur gütefrei der sind. Ich sah aus wie er.

Warum ich mich aufeinmal verwandelt hatte war mir egal

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Warum ich mich aufeinmal verwandelt hatte war mir egal. Ich machte mich sofort auf den Weg zu Eren. Dort angekommen sah er mich an. Ich war mir nicht sicher ob er mich angreifen würde oder ob er verstehen würde das ich auf seiner Seite war. Er sah mich an und wendete sich dan wieder dem anderen Titanen zu. Also hatte er verstanden das ich auf seiner Seite war. Ich Stelle mich neben ihn und dem anderen Titanen gegenüber. Nach dem Kampf verließ er seinen Titanen Körper zuerst. Ich kam danach auch raus. ,,Lucy...? Du!?" Das war das letzte was er sagte bevor er umkippte. Ich merkte wie schwach ich war. Das müsste an der Verwandlung liegen. Das Problem dabei war das der Ast auf dem ich stand nicht so dick war als das ich darauf fallen würde. Und schon viel ich den Ast runter. Irgendwer hatte mich aufgefangen und dann würde ich bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam lag ich ihn einem Bett. Auf der anderen Seite des Raumes lag Eren in einem Bett. Mikasa saß neben eren's Bett und legte ihren Kopf auf sein Bett und schlief. Auch vor meinem Bett saß jemand. Naja mehrere jemande. Dort saßen Jean und Armin. ,,Armin Jean was macht ihr hier?" Verschlafen versuchte ich mich aufzusetzen. ,,Lucy!" Kam es gleichzeitig von beiden. ,,Shh. Nicht so laut wir sollten Eren und mikasa nicht wecken." ,,Geht es dir auch ganz sicher gut?" ,,Ja mir geht es gut aber was ist passiert?" Die beiden sahen mich einfach nur an. ,,Du hast dich in einen Titanen verwandelt." ,,Ich weiß. Aber woher ich das kann weiß ich nicht." ,,Also gehörst du auch zu denen die sich in Titanen verwandeln können?" ,,Ja scheint so." ,,Irgendwie cool." Wieder antworteten die beiden gleichzeitig. ,,Geht so. Ich sollte mit meinem Vater darüber sprechen." ,,Okay ich werde ihn holen aber kann ich danach mit dir reden? Unter...4 Augen?" ,,Ja klar." Jean ging los um meinen Vater zu holen. Er tratt ins Zimmer ein. Jedenfalls dachte ich das es mein dad war...

So wie mein Leben istWhere stories live. Discover now