Kapitel 4

142 8 0
                                    


Allerdings konnte ich nicht schlafen denn aus irgendeinem Grund musste ich die ganze Zeit an Levi denken. Nach einiger Zeit schlief ich dann doch ein. Am nächsten Morgen stand ich voller Freude und gut gelaunt auf. Denn obwohl mein Geburtstag war hatte ich eine Überraschung für meinen Vater. Ich würde heute dem Aufklärungstrupp beitreten. Er hatte es mir zwar verboten aber so schlimm war es auch nicht. Naja zumindest fand ich es nicht so schlimm. Erst Mal sollte er besser nichts wissen. Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich griff einmal rein und zog ein schwarz weißes Kleid herraus. Oben war es schwarz und nach unten wurde es in einem Übergang immer heller bis es ganz unten komplett weiß war. Von oben sah es so aus als würden Glitzer Steine herunter regen. Ich nahm mir meine weißen Balarinas und rannte dir treppe runter. ,,Paaapaaa." Er kam sofort um die Ecke. ,,Gut das du wach bist komm mit." Er nahm meine Hand und zog mich daran nach draußen. ,,Happy Birthday." Er war fröhlich und sehr gut gelaunt. Ich drehte mich um und vor mir stand ein Pferd. Mein eigenes Pferd. Als ich klein war hatte ich oft den Wunsch ein Pferd zu bekommen. Dieser Traum würde zwar immer kleiner aber er ist nie verblasst. Jedes Mädchen wünscht sich ein Pferd und ich hatte mein endlich bekommen. ,,Wow er ist wunderschön." Total fasziniert ging ich auf ihn zu doch das hielt mich fest. ,,Pass auf. Er gehört zwar dir aber er lässt sich von niemandem reiten. Wir müssen ihn erst trainieren." Ich sah ihn an und befreite mich aus seinem griff. ,,Ist schon gut ich bin vorsichtig und so..." Murmelte ich vor mich hin und ging wieder auf ihn zu. Als ich direkt vor ihm stand senkte er denn Kopf zu mir runter. Ich streichelte ihn sanft und drehte mich zu meinem dad um. ,,Siehst du nix passiert." Ich sah in stolz an und er war einfach nur erstaunt. ,,Wow ich wusste überhaupt nicht das du so etwas drauf hast." Ich sah ihn an. ,,Ich stecke voller Überraschungen." Frech grinste ich ihn seine Richtung. ,,Ja das tust du." Er drehte sich um und machte sich fertig zu gehen. Ich ging im hinterher und wir machten uns auf denn weg zur Armee. Als wir dort angekommen war sah ich mich nach Levi um aber ich sah ihn nirgendwo. ,,Weißt du in welchem Büro ich Levi finde? Ich möchte mich für gestern bei ihm bedanken." Mein Vater zeigte auf eine Tür und verschwand in seinem Büro. Ich ging zur Tür und klopfte einmal fest. ,,Herein" kam es monoton von drinnen ich trat ein.

Levi's pov:

Es klopfte an der Tür. ,,Herein" gab ich zur Antwort und Lucy betrat den Raum. Überrascht sah ich sie an. ,,Ich...ähm...also... Danke." Stammelte sie. ,,Wofür" ,,ähm also für gestern." Sie lächelte mich freudig an. ,,Gerne." ,,Das war alles." Sie drehte sich um und ging.

Lucy's pov:

Nachdem ich sein Büro verlassen hatte klopfte mein Herz immernoch verrückt. Ich atmete tief durch. Ich musste los und zwar schnell. Ich ging zu meinen dad. ,,Das ich habe heute noch was vor darum gehe ich jetzt. Tschüss." Ohne seine Antwort abzuwarten lief ich davon. Zuhause zog ich mir meine Uniform an und ging zum Trainingslager. Dort angekommen sammelten sich Rekruten. Es waren viele. Unter anderem ein braun haariger junge. Er war in Begleitung eines anderen jungen mit blonden Haaren und einem schwarzhaarigen Mädchen. Außerdem standen auf dem Platz ein braunhaariges Mädchen welches eine Kartoffel aß, ein Blondes Mädchen welche ihre Haare zu einem Dutt zusammen gebunden trägt, ein Mädchen mit ebenfalls blondem Haar diese aber offen und in Begleitung eines Mädchens mit braunem Haar die zu einem Topf zusammen gebunden sind. Außerdem noch ein junge mit schwarzem Haar und Sommersprossen im Gesicht. Zu guter Letzt noch ein junge mit Hasselnuss braunen Haar und ein junge mit einer glatze. Jetzt trat unser Vorgesetzter vor uns. Es war Levi. Er ging die Liste durch. ,,Eren Jäger?" ,,Hier!" ,,Mikasa Ackerman?" ,,Hier!" ,,Armin alert?" ,,H-hier" ,,Sasha braus?" ,,Auf hier!" Da sie denn Mund voll gestopft hatte konnte man sich kaum verstehen. ,,Anni Leonhart?" ,,Hier!" ,,Christa Reiss?" ,,A-auch hier!" ,,Ymir?" ,,Hier!" ,,Marco Bott?" ,,Hier!" ,,Jean Kirschstein?" ,, Hier!" ,,Und zu guter Letzt Conni Springer?" ,,Auch hier!" Jetzt hätte er alle die auf dem Platz standen aufgerufen bis auf mich. ,,Oh entschuldigung ich habe jemanden vergessen." Er sah auf die Liste und seine Augen weiteten sich. ,,Lucy Smith..."

So wie mein Leben istWhere stories live. Discover now