Kapitel 25

1.2K 88 20
                                    

''Was ist das denn für ein Scherz?!'' brüllte ich in die Dunkelheit die mich nun umhüllte.

Panik.

Ich konnte doch noch nicht zurück! Nicht nachdem ich so grandiose Reden geschwungen hab! Ich kann sie nicht einfach ihrem Schicksal überlassen!

''Cara, bleib ruhig sonst wird es schlimmer'' Sagte Ashura als er mir seine Hand auf meine Schulter legte. ''Was ist bloß los?'' fragte ich aufgelöst und beobachtete wie die Dunkelheit aufklarte und mir einen Blick auf Ärzte und Krankenpfleger verschaffte die tatkräftig versuchten mich mit Stromschlägen ... was eigentlich? '' Es sieht so aus als hätte dein Herz ausgesetzt. Ich glaube sie versuchen dich wiederzubeleben'' meldete sich nun auch Rin zu Wort. ''M-Mich was-!'' Noch bevor ich ein einziges weiteres Wort sagen konnte riss ich die Augen auf und atmete tief ein. Meine Lunge brannte fürchterlich und mein Körper fühlte sich so schwach an. Ich spürte die Nadeln in meinen Venen deutlich und versuchte sie mir eilig aus den Armen zu reißen. ''Sie ist wach! Bei Gott, der Commander ist aufgewacht!'' rief eine Schwester aufgeregt und sofort fingen alle an zu jubeln. Wieso bloß jubelten sie? ''Willkommen zurück Commmander!'' Meinte der anscheinend zuständige Arzt. ''Wir haben sie lange vermisst''. Kannte ich den nicht? War er nicht der der Vorgeschlagen hatte mich aufzugeben. 

''Cara!'' rief eine rauchige stimme. Sie war so vertraut, und ich hatte sie seit einer Ewigkeit nicht gehört. ''Eric!'' brachte ich krächzend hervor bevor er mich fest an sich drückte. Meine Gedanken waren Brei. Wie? Warum so plötzlich? ''Rocky!'' Der ein Meter große Pinguin kam auf mich zugewatschelt und piepste aufgeregt. Rocky weckte Erinnerungen. Der Kaiserpinguin-Mix lebte in meiner Wohnung seit ich Denken konnte. Eigentlich gehörte er Eric der ihn Jahrzehnte zuvor aus einem Illegalen Labor als Mitbringsel gerettet hatte ,sowie den Rotweiler-Puma Mix den er Caroline andrehte, aber nach  ihrem Tod eingeschläfert wurde weil das Ding nicht zu bändigen war. Sie kreuzten dort Tiere verschiedenster Arten, und Rocky war einer davon. Er war ein Mix aus einem Kaiserpinguin und einem Papagei dessen Rasse wir immer noch nicht feststellen konnten. Man konnte auf den Ersten Blick schon sehen das Rocky kein normaler flugunfähiger Vogel war, seine Flügel waren dreimal so groß wie die von normalen Pinguinen und ermöglichten es ihm so für einen kurzen Augenblick zu gleiten. Auch seine Federn am Kopf ergänzten einige größere Gelbe welche so ähnlich wie Öhrchen bei einem Kaninchen abstanden. Aber wichtiger war die Intelligenz die Rocky seinem Papageien Vorfahren zu verdanken hat. Er ist viel schlauer als die meisten seiner Art und kann auch ein paar Wörter und Sätze krächzen (und verlangst damit immer Lautstark nach Bier. Das hat er wahrscheinlich doch von Leight abbekommen). Mein gefiederter Freund sprang auf mein Bett und rieb seinen Kopf an meiner Wange während er immer wieder meinen Namen krächzte. In diesem Moment konnte ich nicht anders als dieses flauschige Federvieh sowie meinen alten Freund an mich zu drücken. Bei Jashin wie ich sie vermisst hab! Erics sonst so Müde Augen wurden wässerig und mit einem klack fiel sein Gehstock zu Boden. Das war... neu. "du warst ein Jahr lang im Koma!" sagte der Mann mit stätig grauer werdendem Haar. Ich nickte nur als Antwort und konnte selbst schon spüren das meine Augen feucht wurden. Immer noch lächelten die Krankenschwestern und Ärzte zufrieden während andere aufgeregt telefonierten und Formulare ausfüllten. Doch dann sah ich drei ins Bild unpassende gestalten. Ashura der mich wehmütig anblickte, Rin welche sich vor Rührseligkeit selbst die Tränen aus den Augen wischte und Indra der mich mit einer solchen Gleichgültigkeit anblickte wie es nur ein Uchiha konnte. Keiner sah sie, die Menschen glitten sogar durch sie hindurch als wären sich nichts weiter als Luft. Ich formte schon die Frage mit meinen Lippen, doch Ashura flüsterte bloß "Ich habe keine Ahnung" 

So groß wie meine Freude jetzt war das ich meine wenigen liebsten Menschen... Pinguine wieder sah, so groß war auch die Furcht vor dem was als nächstes kam und die Frage wie ich zurück in die Ninjawelt komme. 

....

TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt