Kapitel 2

1.8K 139 47
                                    

" Hanare! Was für eine schöne Überraschung! Hat dir Kaka-Baka aka. Bakashi den Hof gemacht? " fragte ich und grinste leicht. " W-wo-woher?! " stotterte sie total Rot und ich zwinkerte und sagte :" ich hab dem Schicksal nen kleinen schups gegeben. " sie sah mich ungläubig an und ich sagte :" war ein Witz. Ich hab Armor seine Pfeile geklaut, um sicherzugehen das die letzten auch ihre Wirkung nicht verlieren " ich machte eine kurze Pause und sah Hanare ernst an. Dann meinte ich wieder :" Ich bin Allwissend! Schon vergessen? Ich schwöre bei Gott wenn mich das nächste mal jemand fragt wieso oder woher ich etwas weiß, werde ich Katsudon aus ihm machen! " Hanare lächelte etwas und Gai schüttelte den Kopf und meinte :" ich habe diese Wichtige Tatsache nie Vergessen! Bei der Kraft der Jugend-" " Bitte, Gai. Ich fühle mich gerade wie ein Häuflein Elend " seufzte ich geschlagen. Gai sah mich mit Tränen in den Augen an, und sagte dann :" Cara hat die Blüte der Jugend verloren!" ich rollte mit den Augen und setzte mich dann an seinen Tisch, legte den Kopf erschöpft auf die Tischplatte, und fing dann an :" Kann ich mich für ein paar Tage bei euch ausruhen? Ich hatte gestern einen Hitzekollaps, wurde vor ein paar Tagen verprügelt und jemand der mir sehr wichtig ist hat mich vergessen " ich seufzte und begann dann in Selbstmitleid zu versinken. " Oh Nein Cara! Das muss also deine Jugend-blüte zum welken gebracht haben " sagte Gai mitleidig und ich murmelte ein Ja. Das konnte hier ja Heiter werden. " Uhm, Cara? Darf ich dich was fragen? " fragte Hanare nervös und ich bejahte seufztend während mein Kopf noch auf dem Tisch lag. " wieso trägst du Männerkleidung? " fragte sie dann und ich antwortete :" laaange Geschichte " sie nickte etwas enttäuscht, sie hätte gerne die ganze Geschichte wahrscheinlich gehört. " Uhm. Ich laufe schnell zu mir und besorge dir etwas anständiges " sagte Hanare und lief los ohne auf eine Antwort zu warten.

Vorsicht stand ich auf als ich merkte das etwas nicht stimmte.
Hanare war weg, aber ich hörte die Tür nicht zuschlagen. Mein Blick fiel auf Gai, der ein besorgten Gesichtsausdruck machte, und den Mund bewegte, als würde er Sprechen, jedoch hörte ich nichts. Überhaupt nichts. " Was?" fragte ich überrumpelt, doch das schien nicht anzukommen. Stattdessen echote das Wort die ganze zeit. Immer lauter und schriller Bis es in einem piepsendem Ton endete. So laut das sofort mein Kopf schmerzte und ich mir die Ohren zuhielt. Jedoch hörte ich es immernoch, und es wucherte in meinem Kopf bis der Druck so stark stieg, das meine Sicht verschwamm und sich schwarze Ränder näherten. Innerhalb eines wenigen Augenblicks hatte mich die Dunkelheit gepackt, und zerdrückte mich. Ich fühlte mich so als würde ich schweben. Fühlte keinen Untergrund und sah nichts außer Dunkelheit. Doch etwas zerdrückte mich. Presste die letzte Luft aus meinen Lungen und ließ von mir ab ehe ich vor Schmerz wieder ohnmächtig zu drohen schien. Langsam fing ich an Untergrund zu fühlen, sah aber immernoch nichts. Bevor ich auch nur einen Schritt machen konnte, wurde ich an den Beinen Gepackt, und in dieses Dickflüssige klebrige etwas gezerrt. Es fühlte sich wie Wasser an. Jedoch um einiges schwerer und dickflüssiger. Bietete keinerlei Auftrieb und langsam wurde es heller. Unter mir glühte es rot und schnell wurde es unbeschreiblich Heiß. Das komische zeug in dem ich mich befand, füllte meine Lungen, doch anstatt das Bewusstsein zu verlieren, spürte ich den andauernden Schmerz zu ertrinken. Voller Panik sah ich was mich hinunterzog.
Weiße Augen, schwarze Knochige Hände und kein Mund. Völlig kahl und nur aus schwarzer Haut und Knochen bestehend, sahen mich diese Kreaturen an, und ich sah wie ich mich diesem Roten Licht näherte.

Feuer

Doch ehe es mich verschlang, tauchte dieser Ton wieder auf, und vor Schmerz schloss ich die Augen, als ich sie wieder öffnete, stand ich auf einer Kahlen Fläche Blutgetränkt.
Der Himmel war schwarz und blitze zuckten durch die Wolken. Der Donner gröhlte bestialisch. Doch hier war nicht alles Einwandfrei. Schwarze Löcher in meiner Sicht. Als würde etwas fehlen. Doch als ich mich voller Panik auf sie zubewegte, erkannte ich Leichen. Geschändet. Auf ihren Gesichtern Blanker Horror.
Leight, Chloe, Kakashi, Madara, Ugi, Konan, Pain. Einfach alle dir ich je kannte, und in der Mitte des ganzen, Obito.
Mein Herz zog sich vor grauen zusammen und purer ekel und Verzweiflung schnürten meine Kehle zu.

" Gefällt dir mein kleines Geschenk, Eindringling? Dachtest du etwa wirklich du Könntest einfach in eine Dimension kommen und so tun als wäre alles Gut? Du bist ein Schandfleck! Sofas wie du, sollte nicht existieren! "

....

TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt