Verführerische Nacht

260 13 7
                                    

*Jungkook PoV*

Heute war endlich Silvester. Die ganze Woche hatte ich sehnsüchtig auf den letzten Tag des Jahres gewartet. Wieso? Weil ich heute wahrscheinlich mein erstes Mal mit Tae haben würde! Und ich war mehr als bereit dafür. Doch zuerst verbrachten wir den Jahreswechsel noch mit den anderen. 

"Fackel mich nicht ab, Yoongi!", bat Jimin ängstlich.

Der Übeltäter hielt ihm eine brennende Spritzkerze gefährlich nahe ans Gesicht. 

"Keine Sorge, ich pass schon auf dich auf"

Auch ich nahm mir ein Stäbchen und Hobi war so nett, es mir anzuzünden. Ich streckte den Arm aus und schwenkte es durch die kalte Nachtluft. Tae zog mit seiner Spritzkerze irgendwelche Linien auf der Straße. Er hockte am Boden wie ein Kleinkind und ich musste unwillkürlich lächeln. 

"Es ist gleich Mitternacht!", rief Hobi begeistert. 

"Schnell die Raketen!"

Tae und Namjoon holten eilig das Feuerwerk aus dem Studio und stellten die einzelnen Knallkörper in je eine leere Glasflasche. Hobi schaute kurz auf sein Handy, um die Uhrzeit zu checken.

"Fünf!", brüllte er.

"Vier!"

Tae holte ein Feuerzeug aus seiner Jackentasche.

"Drei!"

Er dreht das kleine Rädchen, um Feuer zu erzeugen.

"Zwei!"

Er machte sich startbereit.

"Eins!"

Er sprintete vollgas los und zündete dabei die Raketen an.

"NULL!"

Die Raketen sausten blitzschnell in die Luft und explodierten mit einem lauten Knall am tiefschwarzen Nachthimmel. Bunte Funken sprühten in alle Richtungen davon, die nicht nur von unserem Feuerwerk kamen. Es war unglaublich schön. Tae, der sich mittlerweile wieder neben mich gestellt hatte, nahm mich bei der Hand. Wir sahen uns kurz an und küssten uns dann.

"Frohes neues Jahr, Jungkook"

"Dir auch, Taehyung"

Wir gratulierten uns alle gegenseitig und schließlich sagte Tae:

"Wollen wir jetzt zu mir?"

"Darauf habe ich gewartet!"

Er grinste mich schelmisch an. Wir verabschiedeten uns und liefen regelrecht zu ihm nachhause. Ich war so aufgeregt! Und ich freute mich auch so sehr! Sicher, ich genoss jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen durfte, aber miteinander zu schlafen war etwas ganz Besonderes. Etwas ganz Besonderes, das man nur mit einer ganz besonderen Person teilen konnte. 

Tae öffnete seine Haustür hastig, als könnte er es auch kaum mehr erwarten. Kurz darauf verschloss er sie auch schon wieder und damit konnte diese noch junge Nacht beginnen! 

Er drückte mich gegen die Wand und begann meinen Hals zu küssen. Ich legte den Kopf in den Nacken und genoss seine Berührungen. Er stoppte jedoch kurz darauf auch schon wieder und zog mich bei der Hand hinüber in sein Schlafzimmer. Diesmal legte ich mich von selbst auf sein breites Bett und sah ihn intensiv an.

"Lass es uns tun, Taehyung"

"Mit Vergnügen!"

Er beugte sich mit dem Kopf über meinen und küsste mich. Seine Lippen waren heiß und seine Zunge glitt geschmeidig in meinen Mund hinein. Ich biss kurz auf seine Unterlippe und er stöhnte in den Kuss hinein. 

(Un)Typical Lovestory || VkookWhere stories live. Discover now