Kristallklare Gespräche

267 17 7
                                    

*Jungkook PoV*

Ich freute mich schon wahnsinnig auf den Ausflug mit Tae! Doch Jimin hatte mich auf einen Gedanken gebracht, der mir nicht so gut gefiel... Vielleicht würde Tae ja wirklich lieber mit einer anderen Person verreisen. Mit Jimin vielleicht sogar... 

Nein, jetzt nicht zweifeln! Ich würde auf diesem Trip etwas in die Offensive gehen und sehen was sich entwickelt. Aber vielleicht versaute ich uns dann den ganzen Urlaub... Klappe jetzt Jungkook, mach dir mal nicht so viele Sorgen! 

Vielleicht konnte ich ja mal zu Tae schauen? Ein bisschen spionieren, was er mir schenken würde. Ach ja, darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht! Was würde ich wohl bekommen? Tja, ich sollte ihn einfach fragen! Jedoch würde er es mir sicherlich nicht sagen, aber ein Versuch war es wert. 

Ich ging gerade zu seinem Zimmer, als mir Jin entgegenkam. 

"Ah, Jungkook, ich hab dich gerade gesucht!"

"Hm, was gibt's denn Jin?"

"Komm mit in die Küche, und mach dich bereit, du wirst mit Fragen durchlöchert werden!"

Etwas verwirrt folgte ich ihm also in seinen Lieblingsraum, die Küche, und setzte mich zum Tisch, bei dem praktischerweise genau zwei Personen Platz hatte. 

"Also, was willst du mich fragen?"

"Du bist in Tae verliebt, oder?"

Ich dachte, ich hörte nicht richtig. Woher wusste er das? Hatte er es eh niemandem sonst erzählt? Und wenn doch, bitte sag, dass Tae es nicht weiß! Nach den ersten paar Schocksekunden fühlte ich mich wieder in der Lage, ihm zu antworten. 

"Ja, ich liebe ihn, aber woher weißt du das? Hat es dir wer erzählt?"

Jin dachte gar nicht daran, meine Fragen zu beantworten. Er sprang von seinem Sessel und führte einen kleinen Freudentanz auf. Ihr wisst schon, sein Traffic Dance. Dieser Tanz war einfach so Jin. Trotzdem, was um Himmels Willen war in ihn gefahren, dass er sich so freute? 

"Ähm, Jin, wieso freust du dich so?", leitete ich die Frage gleich weiter.

Er schaute mich nur verdutzt an und setzte sich dann wieder gegenüber von mich. 

"Da fragst du noch? Mein Baby ist das erste Mal verliebt!"

"Dein Baby?"

"Hm, ja. Namjoon und ich sind sozusagen deine Pflegeeltern, da du ja die meiste Zeit mit Bangtan verbringst und deine echten Eltern nie siehst. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dich zu beschützen und zu unterstützen"

"Gut zu wissen..."

"Ja und im Grunde seid ihr alle unsere Pflegekinder"

"Ich wette, du bist die Mutter!"

"Genau! Aber jetzt zurück zum Thema..."

"Ja, find ich gut! Also, woher weißt du, dass ich in Tae verliebt bin?"

"Mütterliche Intuition. Ich merke es einfach daran, wie du ihn immer ansiehst und wie froh du immer gleich bist, wenn er auch da ist"

"Ist es wirklich so offensichtlich?"

"Jeder, der es nicht bemerkt, muss blind sein! Trotzdem bezweifle ich, dass er es auch gecheckt hat"

"Gott sei Dank!"

"Hm, willst du nicht, dass er es bemerkt?"

"Naja, schon irgendwie, aber irgendwie auch nicht... Ich meine, was ist, wenn er mich nicht zurückliebt? Bemerkst du vielleicht bei ihm auch, ob er mich mag?"

(Un)Typical Lovestory || VkookWhere stories live. Discover now