Er würde nicht...

640 22 9
                                    

Ich wachte auf und lachte über den Gedanken an die Nacht. Er hatt sein Versprechen gehalten.

Ich stand auf, die kleine lag nicht in ihrem Bett. Etwas Panick machte sich in meinem Bauch breit, J war nicht der Typ Vater der seine Tochter an die Hand nahm um mit ihr Puppenhaus zu spielen. Sie war ja auch erst drei Monate alt, was sollte er mit ihr machen? Meine Panick wurde größer als er nicht im Wohnzimmer war, auch in allen anderen Zimmern keine Spur von unserem Kind und J. Ich war im Arbeitszimmer von ihm, wut überkam mich als ich leere und zerbrochene Ampullen am Boden sah.

"ER HAT ES SCHON WIEDER GETAN!" Ich trat wütend gegen den Schreibtisch. "Er wird meine Tochter nicht in Gefahr bringen" ich zog mich in Sekunden an. Ich nahm mir die Schlüssel vom Jeep, das hieß das er mit dem Lamborghini fuhr. Ich schlug gegen die Wand, er wusste genau wie gefährlich es war mit der kleinen im Lambo zu fahren.

Ich hatte Tränen in den Augen, er würde nicht... doch ich wusste es besser. Natürlich könnte er ihr weh tuhen, er konnte es bei mir auch und zusätzlich stand er auch noch unter drogen. Ich schrie und drückte in meiner Wut das Gas Pedal ganz durch. Ich fuhr zu ACE Chemicals, mir viel kein anderer Ort ein wo er hätte sein können.

Ich fuhr durch alles mögliche durch, das Auto sah schon ziemlich mit genommen aus. Aber das itressierte mich in diesem Moment herzlich wenig. Ich wollte nur zu meinem Kind, meinem Kind was in den Armen eines Psychopathen der unter Drogen stand lag.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Joker x Harley Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt