9

330 18 0
                                    

PoV Kim Taehyung

Der nächste Tag der Vorweihnachtszeit brach an und eine warm scheinende Wintersonne weckte mich aus meinen Träumen.

In den meinigen hatte ich von Jeongguk und mir geträumt, wie wir lachend über eine Sommerlich grünende Wiese gelaufen sind und die Schafe, welche von einem älteren Herren, der auf einem der unzähligen Steine saß und gelangweilt in der mit Vogek gezwitscher gefüllten Luft, herum schaute, angeführt wurde.

Doch hatte ich mich fast schon permanent auf den jungen Mann neben mir konzentriert, der grinsend über die Wiese gelaufen war, während er diverse Liedtexte seiner bevorzugten Band vor sich hingrölte und der warme Wind durch seine dunkelbraun gefärbten Haare strich.

"Tae...!", riss mich seine Stimme aus den Gedanken, so dass ich leicht meinen Kopf schüttelte und mich dann auf den Jungen vor mie konzentrierte, welcher mich amüsiert anblickte.

"Ich weiß ja, dass ich gut aussehe, aber du musst mich nicht die ganze Zeit mit offenem Mund anstarren.", kicherte er dann und ließ mich leicht rot werden.

"Yah! Ich habe dich gar nicht angestarrt!", antwortete ich ihm, vermutlich etwas weniger überzeugend, da er sich lachend auf mich warf und damit begann meinen nackten Oberkörper durchzukitzeln, während ich mich unter seinem muskulösen Oberkörper vor lachen wand.

Ich liebte diese Situationen.
Diese Zweisamkeit.
Und diese Person.

cɧɾɩىtmaى tɩmҽ • ѵkɷɷkWhere stories live. Discover now