5

366 30 2
                                    


PoV Kim Taehyung

Sein Blick lag fragend auf mir, und auch wenn er mehr besorgt dreinschaute, fühlte es sich an, als würde sein Blick Gift bedeuten.
Es fühlte sich alles andere als gut an und ließ mein Herz nur noch um Längen schneller schlagen.

''Ich habe keine Ahnung...'', antwortete ich ihm murmelnd und den Blick auf meine Hände gesenkt, als sich plötzlich zwei Arme um meinen Oberkörper legten und mich für einen Moment zusammen zucken ließen.

''Bist du vielleicht verliebt? Wer ist sie?'', seine Augen lachend zu schmalen Schlitzen verzogen, grinste er mich an, während sich auf dem meinigen Gesicht ein ebensolcher Ausdruck breit machte.

''Du hast es erfasst!'', grinsend drückte ihn ihn zurück ins Bett und kitzelte ihn lachend durch, das komische, aufkeimende Gefühl in meiner Bauchgegend ignorierend, da es so oder so nicht wichtig für meinen Lebensweg war. Jedenfalls dachte ich das und hätte niemals daran gedacht, wie falsch ich doch in diesem Moment, mit genau diesem Gedanken falsch gelegen hatte.

Freundschaft ist nichts ohne eine gewisse Art der Liebe, auch wenn es nicht der Liebe entspricht, die man für seinen Lebenspartner aufbringt, es ist eine gewisse Art der Zuneigung für die andere Person vorhanden, die des öfteren auch unter- oder überschätzt werden kann.

Liebe ich nicht gleich Liebe, wenn kein Keim der Freundschaft vorhanden ist.

Und ebenso ist nicht Freundschaft gleich Freundschaft, wenn nicht ein Keim Liebe vorhanden ist.

Doch genau dies, war mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich klar, ich war der Meinung, dass das zwischen Jeongguk und mir, so etwas wie Freundschaft auf einer tiefer gehenden Ebene war, aber dass wir beide eine Stufe weiter gerutscht sind, wurde mir erst viel später klar...

cɧɾɩىtmaى tɩmҽ • ѵkɷɷkWhere stories live. Discover now