Der geheimnisvolle Unbekannte

1.1K 58 1
                                    

[d/n] Sicht
Keine Ahnung, wie lange ich hier schon versauere. Ich will es auch gar nicht wissen. Ich will mal wonders hin, geht nur leider nicht. Ich bin traurig und enttäuscht. Ich hätte nie gedacht, dass das alles so endet. Ich will nach Hause. Ich will alles vergessen. Plötzlich kam jemand in den Raum. Aber es war nicht Bendy. Zum Glück. Ich denke, sehen will ich ihn im Moment auch nicht.
"Du willst Antworten? Ich zeige Dir, wo Du die bekommen kannst."
"Wer Bist Du?", fragte ich die komische Gestalt. Er trug eine Maske, die wie Bendy's Gesicht aussah. Unheimlich sieht die aus.
"Ich bin ein Verbündeter. Glaub mir, du kannst mir vertrauen. Ich zeige dir einen Ort, wo du antworten bekommen kannst."
Hatte ich eine Wahl? Antworten wollte ich haben ja, aber lieber von Bendy selber. Aber er sagt mir ja nichts, also denke ich mal, der Typ kann mir helfen. Er und ich gingen einen sehr, langen Korridor lang. Wir kamen zu den Musik Raum.
Der Ort, ja, ich habe ihn geliebt. Ich drehte mich zurück zu den Unbekannten, aber er war weg.
"Hey, wo sind sie?", aber keine Antwort. Ich bräuchte echt mal was um mich zu verteidigen. Und fand eine alte Axt. Ich nahm sie an mich und hinter mir tauchte einer von Bendy's Dienern auf. Aus Schreck, traf ihh den mit der Axt. Okey, das war knapp. Ich laufe etwas in der Gegend rum, und kam ins Tonstudio. Ich startete den Projektor und ein kleiner Clip von Bendy kam zum Vorschein. Oh, die Episode fand ich immer verdammt lustig. Bendy wollte picknicken, aber es kam immer etwas dazwischen. Bloß warum, wurde ich wieder so traurig, als ich das sehe?
Ich nahm die Axt und schlug alles kaputt. Die Stühle, die Aufsteller. Alles.

Bendy's Sicht
Huh, ich merkte, wie jemand meine Aufsteller zerstörte. Ich konnte meine Tinte auch dafür benutzen, in jeden einzelnen Raum zu schauen. Und tatsächlich.
"Was ist denn in sie gefahren? Warum schlägt sie alles kaputt und wie zur Hölle kommt sie dahin?"
Ich konnte mir vielleicht denken, wer ihr geholfen hat. Na, schön. Soll sie mal ihre Wut rauslassen. Ist sehr amüsant, dabei zuzusehen.

[d/n] Sicht
"Bendy, ich hasse dich! Du bist ein richtiger Arsch!"
Ich schlug alles kaputt. Es machte das aber alles nicht besser. Meine Wut wurde zur Trauer. Ich hasse ihn doch nicht, aber es nervt mich.
"Bitte, gebt mir doch Antworten!"
Ich will nicht mehr. Ich ließ die Axt fallen, und spürte wie mir jemand die Hand vor meinen Mund hielt....

Save me from the Darkness (Bendy and the Ink Machine ) Bendy x reader Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon