Kapitel 7

150 15 4
                                    

Noch bevor Akira reagieren konnte, dreht sein Partner ihm das Messer wieder unsanft aus den Fingern. "Zu langsam" nur um es ihm erneut hin zu halten.

Schmerz verzog einen Wimpernschlag Akiras Miene, doch wich einem zufriedenen Lächeln. Lex würde ihn nicht schonen und sich dafür in Gefahr bringen. "Nicht mehr lang", griff er erneut nach dem Holz, um ohne zu zögern einen nächsten Angriff zu starten.

Schnell zeigte der Ältere den richtigen Stand, die verlagerung des Gewichtes welches es brauchte um eine Chance zu bekommen, bis der Rest des Nachmittags daraus bestand die Waffe immer wieder unsanft aus Akiras Fingern zu befördern. Oft erwischt Lex die Klinge direkt, aber auch Schläge auf den Arm oder Rippe trugen dazu bei dass jenes Messer im Staub zwischen den zertretenen Grün aufschlug.

Mit jedem Schlag wurde Kuruse mehr bewusst wie sehr sich Lex mit ihm zurück gehalten hatte, doch obwohl jene Schmerzen sich durch den zarten Körper zogen griff Akira immer wieder verbissen an, versuchte die Waffe gelenkter zuführen, bis weit in die Abendstunden und das Licht der Sonne bereits wieder zu erlöschen drohte, quälte Lex ihn. "Wir sollten ein Lager errichten und essen" hatte der Offizier erneut die Klinge in der Hand.

Keuchend und mit beanspruchten Handgelenk wischte sich Akira den Schweiß von der Stirn. Er war bereits jetzt mehr als nur Müde, doch einfach zurück in das bequeme Lager zu gehen kam ihm nicht einmal in den Sinn. "Kuhle und Gemüse?", wartete der junge Kadett auf die Anweisung seines Lehrers, ob er das gelernte anwenden oder eine neue Einheit folgen würde.

In der Dunkelheit würde es zu mehr nicht reichen und so nickte er.

Die Sonne versprach einen warmen Tag, was dem Trainer des Lagers wohl noch schlechtere Laune verpasste, denn er brüllte heute Morgen doppelt so laut, forderte Aufmerksamkeit und Stärke. "Ihr lahmen Daus, so wird nie was brauchbares aus euch, nicht in abertausenden von Sonnen. Du!" Der Leiter, Luabee, deutete auf das Ozeanblau.  "Kann es sein das du dich nach dem Essen verkrümelt hast?" Gehässig lachte Sazkun nur einen Platz weiter als der hohe Mann sein Gesicht vor Akiras hielt.

"Ich habe mein Training intensiviert!" Speichelreste des schlecht gelaunten Offiziers trafen auf die kühle Haut des blauen Elementars, als er ihn nur wenige Zentimeter entfernt anschrie, doch Kuruse wisch keinen Schritt zurück, sondern hielt dem roten Blick stand.

"Intensiviert also, und in welchen bereichen? Häkeln?" Grausam verzerrt galt die Stimme immer noch Akira.

"Nahkampf und Überlebenstechniken!", verzog Akiras Gesicht sich zu einem breiten Grinsen, als er sich den Speichel aus den Zügen wusch.

"So?" Das vorher schon entstellte Gesicht, verzog sich nun zu einer hämischen Grimasse. "Dann willst du dein Wissen bestimmt teilen nicht wahr?"

"Wenn sie sich nicht in der Lage fühlen ihnen ein besserer Lehrer zu sein, werde ich ihren Schülern natürlich mein erlerntes weitergeben, zweiter Offizier Luabee!", folgte den frechen Worten eine höfliche Verbeugung.

Ohne dass Akira die Zeit zum reagieren blieb, landeten schwere Stiefel Absätze in dessen Kniekehlen und der Staub brach in kleinen Wolken empor als dessen Knie schwer auf dem Untergrund aufschlugen. "So will ich euch sehn, ein Beispiel an Stärke und Kampfgeist" zog Luabee den Elin am Haar zurück um sein Gesicht zu präsentieren.

Die mehr als Grobe Behandlung zog sich durch den jungen Elementar, welcher trotz des aufkommenden Schmerz der Haarwurzeln keine Miene verzog. "Wollen sie es nun sehen? Oder mich weiter vorführen?", traf das dunkle Blau ungerührt auf seinen Widersacher.

"Du gefällst mir wirklich" abschätzig ließ er Akira los und deutete auf die Reihe an Rekruten. "Jeder der Gewinnt, hat die Ehre auf Essen heute mittag"  In Sazkuns Augen spiegelte sich die Genugtuung als er Vortrat und noch bevor Akira wusste wie ihm geschah, gegen die Rippe trat.

Kristallkinder 2 -Krieg ( yaoi Boyxboy bxb boyslove boy x boy)Where stories live. Discover now