Madison

211 17 1
                                    

,,Versprich mir das du nächsten Sommer wieder kommst!",rief Damien mir hinterher.Ich konnte ihn nur gedämpft verstehen,denn hier am Flughafen war es sehr laut.,,Ich verspreche es!",rief ich zurück und wurde von jemandem hinter mir nach vorne geschupst.,,Ey,fass mich noch einmal an und du kannst dich auf was gefasst machen!",zischte ich und wirbelte herum.Der ältere Herr schaute mich entsetzt an.,,Sag mal,wie redest du mich mir,kleine?Noch nie was von Respektspersonen gehört?!",,Autoritätspersonen!",korrigierte ich ihn schnippisch und dachte sofort an Lucy.Sie war eine so gute Seele und ich hoffte innig,dass sie das mit Gaten und mir nicht mitbekommen hatte.Wenn ich jetzt so darüber nachdachte,fand ich das was ich getan habe,ekelerregend.

Ich fing an zu Grinsen.Lustig,aber ekelerregend.

,,Wie bitte?!"Der Mann wurde lauter und stemmte seine großen Arme auf die Hüften.,,Wie alt bist du überhaupt,dass ich mir sowas von dir gefallen lassen muss?!"Ich seufzte laut.,,Man merkt es mir zwar nicht an,aber ich bin schon über Sechzig,ist das zu glauben?Ich benutze eine sehr gute anti-aging Creme für meine Falten.Die hätten sie auch mal nötig."

Der Mann lief Rot an und ich konnte spüren das ich ihn Verärgerte,doch er sagte nichts mehr.Ich lächelte Siegessicher,was meine Zahnspange zum Vorschein brachte.Dann drehte ich mich wieder um und lief weiter.

Ich hatte kein Problem mehr mit der Spange und auch sonst mit nichts mehr.Ich war völlig Problemfrei,wenn man das so nennen konnte.Auch mein Selbstbewusst sein hab ich wieder erlangt und ich fühlte ich wie Vorher.Wie als wäre ich immer noch die alte,hyperaktive und vor nichts Scheuende Mads.

Mads,diesen Spitznamen sollte ich wohl nicht mehr verwenden.

Damien hat mich die letzten Drei Monate immer Momo genannt.Zwar gefiel mir dieser Spitzname nicht wirklich,aber mir gefiel wie er ihn aussprach.So neckend und doch so liebenswürdig.

Damien hat mir in der letzten Zeit sehr viel aus meiner Lebenslage raus geholfen.Er hatte meine Denkweise Verändert und meine Einstellung zu den anderen ebenfalls.,,Wenn dich jemand nicht so nimmt wie du bist,scheiß auf ihn,du hast ja jetzt mich."

Er war ein Toller Kerl.Ich konnte mit ihm immer Spaß machen und dadurch war die Arbeit gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.Wir verbrachten immer unsere Pausen miteinander und wenn wie Feierabend hatten,sind wir zusammen in der Stadt rumgezogen.Ich habe Damien jetzt schon in mein Herz geschlossen und wir haben ausgemacht,dass ich nächstes Jahr wieder zu ihnen komme.

---

,,Hast du Angst?",fragte Damien aus dem Hörer.Ich fing an zu Lachen und betrat die Schule.,,Ja Damien,ich habe Höllische Angst,willst du nicht her kommen und mich beschützen?"Er lachte ebenfalls.,,Mach ich,aber erst nachdem du mir einen Kuss gegeben hast,den Schuldest du mir nämlich!"

Ich runzelte lachend die Stirn.,,Von was Träumst du Nachts?Ich schulde dir nichts!",,Oh Momo,ich hab dich auch Lieb."Ich hörte auf seiner Seite des Telefonats irgendein Geräusch.,,Sorry,ich muss auflegen,aber denk an meinen Kuss!"Kopfschüttelnd legte ich auf und grinste mein Handy an.,,So ein Volldepp."

Gut gelaunt machte ich mich auf den Weg zu meinem Spind.Es waren viele Schüler auf dem Gang und sie lachten miteinander und erzählten sich gegenseitig von deren Sommerferien.Ich würde meine Erlebnisse wohl mit mir selbst Teilen müssen,doch das war Okay.

,,Und diese Wasser rutsche war das beste an allem.",hörte ich von hinten.Ich drehte mich um und erblickte Noah und Lilly,die unbekümmert an mir vorbei liefen.,,Die war für Kleinkinder,Noah!",lachte Lilly und schlug ihren Besten Freund die Kappe vom Kopf.Leider flog diese auch noch genau vor meine Füße.

Beide schauten erst zur Kappe und dann hoch zu mir.Lilly flüsterte Noah etwas ins Ohr,doch er wank ab und lief auf mich zu,um seine Kopfbedeckung aufzuheben.Ich blieb starr stehen und beobachtete ihn.

Sein Blick fiel wieder auf mich und er stellte sich gerade hin.,,Hey.",murmelte er schroff und lief wieder zurück zu Lilly,die ihm behutsam einen Arm auf die Schulter legte und ihn somit mit sich zog.

Ich schaute ihnen noch eine weile lang hinterher,doch seufzte dann und öffnete meinen Spind.Das mit Noah hab ich mir selbst Verbockt.Eigentlich haben wir uns das beide Verbockt,doch schieben wir mal nichts auf andere.,,Man sollte sich immer erst an seine eigene Nase greifen.",hörte ich Damiens Stimme in meinem Kopf sagen.

Ja,er konnte manchmal sehr Weise sein.

In den ersten Vier Stunden passierte nicht viel.Ich saß sogar ganz Vorne am Lehrer Pult,und das nicht weil ich vom Lehrer nach Vorne verfrachtet worden war.Natürlich hätte ich das nicht gemacht,wenn gewisse Personen nicht hinten gesessen hätten.Ich schenkte allen einen missbilligen Blick,nur Elly lächelte ich leicht zu.Ich hatte das Gefühl,dass zwischen uns noch eine richtig gute Freundschaft entstehen würde.Wäre sie nur nicht so oft bei Julienne.Finns Blick auf ihr könnte mich zum Kotzen bringen.Ich weiß ja nicht was in den Ferien alles zwischen ihnen vorgefallen war,doch ich hab sie vorhin im Flur lachend beieinander gesehen.

Sollte mir Recht sein.Wenigstens war es jetzt Offiziell,er hat seine Beste Freundin gegen dieses Miststück ausgetauscht.

In den Letzten Beiden Stunden hatten wir Theater.Ich kam ein paar Minuten zuspät,deshalb schauten mich alle Blöd an,als ich in die Halle gestürmt kam.,,Glotzt nicht so Romantisch.",rief ich und setzte mich auf einen freien Platz,neben unserer Lehrerin.Ich lächelte sie Scheinheilig an,was sie nur Skeptisch abtat.

Hinter mir konnte ich ein paar Tuscheln hören und manchmal kam mein Namen darin vor,doch ich konnte nicht viel Verstehen.Ich drehte mich um und genau in diesem Moment zeigte ein Junge auf mich.

Als er meinen Blick bemerkte,tat er ihn augenblicklich wieder nach unten.,,Man zeigt nicht mit nacktem Finger auf Attraktive Leute.",sagte ich Ruhig und grinste ihn breit an.Eine Reihe hinter ihm lachte jemand höhnisch auf.,,Attraktiv ist was anderes."

Alle Blicke richteten sich nach hinten und als ich diese Person sah,zogen sich meine Augen zu Schlitze. ,,Nimm dir ein Beispiel an dir selbst,Myn!"

Ladies First/ It x Stranger Things #Golden_Award2018Where stories live. Discover now