We Danced

1.6K 78 4
                                    

We Danced

Schritte zu hören ist nichts ungewöhliches, wenn du im Untergeschoss sitzt, also dachte ich mir nichts dabei als ich dumpfe Aufschläge hörte. Ich nahm an dass es mein Bruder war und fuhr mit den unwichtigen kleinen Dingen die ich zu dieser Zeit tat fort.

So ging es für ein paar Minuten weiter und es begann mich zu nerven. Es wurde lauter und lauter und ich seufzte, mich fragend was mein Bruder so spät in der Nacht machte. Ich saß dort, weil es unmöglich war sich bei diesem Lärm zu konzentrieren. Ich meine, es klang als würde jemand im Obergeschoss Power Walking machen.

Ich saß dort und lauschte den dumpfen Aufschlägen, die immer schneller und wilder wurden. Sie blieben in Bewegung, fast wie ein Rhythmus. Sie bewegten sich immer schneller und immer wilder und pochten im ganzen Obergeschoss. Ich realisierte das, was auch immer das war, kein Mensch sein kann. Kein Mensch kann sich so bewegen.

"Was zum ...?!" rief ich schließlich. Danach stoppten die Geräusche. Alles war für einen Moment still und dann hörte ich ruhige, langsame Schritte die sich zu meiner Tür bewegten. Die Tür wurde aufgestoßen und die Schritte stoppten erneut. Die nächsten drei Minuten lauschte ich meinem Atem, dann seufzte ich, dachte es wär vorbei.

Es stellte sich heraus das irgendwas auch lauschte. Plötzlich hörte ich es meine Treppe runter poltern und ich stieß meinen Stuhl um, während ich hastig aufsprang. Ich begann in die Richtung des nahsten Schrank zu laufen, nur um eine groteske, haarlose, vierbeinige Kreatur zu sehen, auf mich zu tanzend, seine geschwollenen Füße in einem berauschendem Rhythums bewegend. Ich hechtete in den Schrank und schmiss die Tür ins Schloss. Eine halbe Minute nichts, dann hörte ich den selben Rhythmus an der Tür.

Es ging immer so weiter ohne Pause, ohne Ruhe, ohne Abwechslung. Ich höre es nun seit Stunden und ich ertappte mich selbst mit meinen Fingern im Rhythmus dieses Liedes klopfend. Aber dann, so plötzlich wie es begann, war es weg. Ich wartete einen paar Augenblicke, dann sah ich nach draußen. Es war weg. Ich schaltete ein Licht an und ließ mich in einen Sessel fallen. Ich war sicher. Ich entspannte mich und dachte nach. Aber dann bemerkte ich meinen Fuß tippen. Vielleicht war dieses Lied doch nicht so schlecht, ich mochte es genug um dazu zu tanzen. Also ging ich auf meine Hände und Füße und begann zu tanzen.

Orginal in Englisch !

Falls ihr selbst Geschichten habt schreibt mir :* ich veröffentliche sie wenn sie mir gefallen :)

Kommentieren und voten wäre echt nett :)

Nicht meine Geschichte! :)


FeAr -creepy stories-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt