Kapitel 15

6.7K 207 119
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, lagen Fred und ich längst auf dem Sofa. Ich auf ihm und er hielt mich mit seinen Armen fest.„ Ach, schon wach?" fragte ich als er mich mit seinen wunderschönen verlaufenen Augen ansah.„ Jap" grinste er mich an, drehte sich zur Seite so das ich vom Sofa fiel.„ Das ist nicht nett, Freddie" sagte ich und schaute ihn traurig und böse zugleich an.„ Du hast mich nicht anständig geweckt, das ist die Strafe" grinste er mich an.„ Du bist doof"„ Nein, ich bin Fred, Prinzesschen". Ich grinste und gab ihm einen Kuss. Dann ging ich hoch in meinen Schlafsaal um mich umzuziehen. Als ich wieder rauskam stand McGonagall unten im Gemeinschaftsraum.„ Wegen dem Trimagischen Turnier, fällt jeglicher Unterricht bis zum Ende des Jahres aus" verkündete sie und verschwand wieder, durch das Porträt der Dicken Dame.
„ Das heißt das wir uns jetzt um das Rätsel kümmern können" sagte jemand hinter mir und ich zuckte zusammen.„Fred, du kannst es auch nicht lassen" sagte ich grinsend und drehte mich um. Er schüttelte den Kopf.„ Für das Rätsel müssen wir aber hoch ins Vertrauens-Schüler-Bad. Nimm am besten ein Badeanzug und ein Handtuch mit" sagte er und verschwand in seinem Schlafsaal und ich in meinem.

Ich zog mir schnell einen grünen Bikini an, meine Sachen drüber und ging dann mit Fred und dem Ei zum VSB ( Vertrauens-Schüler-Bad )

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich zog mir schnell einen grünen Bikini an, meine Sachen drüber und ging dann mit Fred und dem Ei zum VSB ( Vertrauens-Schüler-Bad ).
Fred ließ Wasser in das Becken laufen und zog sich bis auf seine Badehose aus.
Als ich fertig war mit umziehen zog Fred mich zu sich ins Becken. Ich fiel natürlich rein und meine Haare waren ungewollt nass, seine allerdings auch.
Er öffnete nun das Ei, Unterwasser.„ Komm" sagte Freddie und tauchte ab.„ Ach egal, meine Haare sind eh schon nass" sagte ich und tauchte ab. Ich vernahm eine wunderbare Frauenstimme, die irgendwas sang. Nach genauem hinhören konnte ich es verstehen.
(Jetzt könnt ihr das Video angucken, oder die Stelle einfach so lesen)

Komm suche unsre Stimmen, sink
Zum Grund des Sees hinab geschwind,
In einer Stunde musst du's finden
Und gleich damit entschwinden

Wir tauchten wieder auf.
„ Ich werde da einfach nicht schlau draus" sagte Fred und blickte mich fragend an.
„ Also, es wird glaube ich vom Schwarzen See gesprochen und das du irgend einen Schatz finden musst, oder so. Wahrscheinlich für die nächste Aufgabe" sagte ich und sah ihn nachdenklich an.„ Stimmt daran hab ich hat nicht gedacht, du bist ein Genie" sagte er und küsste mich glücklich.
„ Was sagt denn Harry zu der Aufgabe?"
„Er hat sie noch nicht gelöst"
„ Sag es ihm doch"
„ Darf ich nicht"
„ Dann gib ihm einen Tipp. Du schuldest ihm noch was, wegen mir" sagte ich und sah ihn eindringlich an.
„ Das wollte ich sowieso früher oder später noch machen" sagte er und stieg aus dem Wasser.
Kurz darauf waren wir beide wieder angezogen und trocken und auf der Suche nach Harry.„ Mit dem Bikini sahst du übrigens echt toll aus" sagte Fred und ich lief mal wieder Knall rot an.
Nach 1 oder 2 Stunden fanden wir Harry endlich, auf der Brücke zusammen mit Hermine.„ Ich warte hier auf dich" sagte ich zu Fred und stellte mich zu Cho Chang, einem Mädchen aus Ravenclow die dem ach so beliebten und tollen Cedric Diggory zusammen ist.
Die Zwillinge können diesen Typen genau so wenig leiden und so langsam bereue ich es nicht mit Fred mitgegangen zu sein. Aber man kann ja nicht jeden mögen und naja es gibt halt nicht nur Jungs wie meine Rotschöpfe, grinste ich in mich hinein und hörte weiter Cho zu, die ganz aufgeregt über ihren kürzlich verstorbenen Hamster sprach.

Fred P.o.V
Ich lief zu Harry und Hermine rüber und stellte mich neben sie.„ Hey Harry, ich hab einen Tipp fürs Rätsel für dich" sagte ich und die beiden sahen mich erwartungsvoll an.
„ Der Klang des Eis ist in der Nähe vom Wasser besonders schön, nimm ein Bad und hör's dir einfach mal an" sagte ich und Harry schien sofort zu wissen was ich ihm sagen wollte, während Hermine ein wenig skeptisch hinter Harry her eilte.
Ich ging zu Hellen zurück, die schon sehnsüchtig nach mir Ausschau hielt. Als ich nur noch 10 Meter von ihr entfernt war, kam sie mir schnellen Schrittes entgegen und verdrehte genervt die Augen.„ Was ist denn los?" fragte ich sie, als sie mich in Richtung Schloss zog.„ Cho ist ja wirklich traurig. Erst erzählte sie von ihrem verstorbenen Hamster, wegen dem Sie Tage geweint hatte und dann fängt sie plötzlich an von ihrem ach so tollen Cedric zu reden, KOTZ" sagte sie und verdrehte wieder die Augen. Ich konnte sie verstehen, ich konnte den Typen genau so wenig leiden wie sie oder George, die mit Begeisterung meine Meinung teilen.
„ Ich wünschte Cedric wäre an deiner Stelle Champion, dann muss ich mir nicht so große Sorgen machen das dir etwas passieren könnte"sagte Hel als sie sich wieder beruhigt hatte und wir zusammen in der Bibliothek saßen.„ Aber, wenn diese Schmalzlocke Champion wäre, hätten wir dich vielleicht nie gefunden" wand ich ein und sie nickte zustimmend.
„ In den Büchern steht nichts über irgendwelche Wesen im schwarzen See, außer Fischen oder anderen Kleintieren" sagte Hellen und lies sich neben mir fallen und runzelte die Stirn.„ Ach a popro Schwarzer See, welchen Zauber soll ich denn nehmen, eine Stunde kann ich schlecht die Luft anhalten" sagte ich bei dem Gedanken an das "Orakel".
„ Mmmm, ein Kopfblasen Zauber sollte es tun, aber frag mal lieber George der weiß so was immer. Frag nicht warum ich das weiß oder warum der das weiß" meinte sie grinsend und gab mir einen Kuss.

Wieder ein Kapitel geschafft hoffe es gefällt euch😘😘❤️
Welchen Teil aus Harry Potter mögt ihr am liebsten?
Mein Lieblingsteil ist der 4. HP und der Feuerkelch 😉

Without you (A Fred Weasley FF)Where stories live. Discover now