Männlicher reader x Kuroko

1.8K 24 1
                                    

Ich habe beschlossen mal eine story für männliche reader zu schreiben und weil Blo_ody es sich gewünscht hat ^^ Da ich zur zeit im abschlussjahr bin und viel stress mit schule habe hab ich einfach beschlossen eine alte geschichte unzuschreiben. Ich wünsche viel spaß :3

---------------------

Heute war es endlich so weit. Ich würde meinen Kindheitsfreund wieder sehen. Es waren jetzt bestimmt schon 3 Jahre her, seit ich ihn das Letzte mal gesehen hatte. Meine Eltern waren damals mit mir nach Deutschland gezogen, da mein Vater dort einen gut bezahlten Job bekommen hatte. Nun hatte ich Ferien und durfte für zwei Wochen bei ihm übernachten. Ich drückte mich durch die Menschenmenge und suchte meine Umgebung mit den Augen ab. Es stellte sich aber nicht als einfach heraus ihn in der Masse zu finden, da er nicht sonderlich groß ist und auch generell nicht schnell auffällt. Ich war gerade dabei mein Handy aus meiner Tasche zu holen als ich in jemanden hinein lief.

Ich sah schnell auf und sah in Blaue Augen. "Kuroko!" Schrie ich und umarmte ihn. Ich weiß das man das in Japan nicht in der Öffentlichkeit tut aber das war mir so ziemlich egal. "(D/N) - kun?" Sagte er gequetscht. Ich ließ von ihm ab und grinste ihn an. "Entschuldigung ich freue mich nur so dich wieder zu sehen." Ich sah ihm in die Augen wobei ich meinen Kopf leicht in den Nacken legen musste. Er ist zwar nicht sonderlich groß aber ich war aber knappe 10 cm kleiner als er. "Wollen wir dann los?" Fragte er mich. Ich nickte und lief ihm hinter her.

Wir waren bei Kuroko angekommen und wollte gerade die Treppe hoch zu seiner Wohnung laufen als uns ein Großer Junge mit roten Haaren entgegen kam. "Kagami- kun?" Sagte Kuroko erstaunt. Wer ist das? Woher kennen die beiden sich? "Yo Kuroko." Sagte der Junge und schaute anschließend zu mir. Ich ging einen Schritt zurück und stellte mich hinter Kuroko. Irgendwie macht der Typ mir angst. "Wer ist denn das?" Der Typ zog eine Augenbraue hoch und musterte mich von ober bis unten. "Das ist (D/N)- kun." Sagte Kuroko ganz ruhig. Er ist immer so ruhig und leise wie macht er das bloß? Ich kam hinter Kuroko hervor und verbeugte mich. "Schön dich kennen zu lernen..... Wie heißt du?" Der Typ fing an zu lachen. "Ich bin Kagami."

"Was machst du hier Kagami- kun?" Frage Kuroko. "Ich wollte dich besuchen kommen es war aber niemand da. Kann ich mit hoch kommen?" Kuroko und ich sahen uns gegenseitig an. Will er ernsthaft mit kommen sieht er denn nicht, dass Kuroko Besuch hat. Kuroko Blick war Fragend und ich wusste genau was er meinte. Traurig sah ich auf den Boden und nickte. "Kommt mit." Sagte Kuroko und ging mit uns zur Haustüre.

Kaum war die Türe auf kam uns ein kleiner, niedlicher Hund entgegen gesprungen. Kagami sprang auf die Seite und fing an zu schreien. Was ist denn mit dem los O.o? Er hat nicht ernsthaft angst vor dem Hund oder? Der Hund saß auf dem Boden und sah mich neugierig an. Naawww er ist sooo süß! Ich bückte mich und hob ihn hoch. Er fing an mir durch mein Gesicht zu schlecken woraufhin ich anfing zu kichern. Mir viel auf, dass er irgendwie aussah wie Kuroko ... einfach total niedlich. "Man Kuroko der sieht genau so aus wie du...... Viel zu süß." Sagte ich und lächelte ihn an. Ich bemerkte, wie Kuroko leicht rot wurde und auf den Boden starrte.

~ In Kurokos Wohnung ~

Wir saßen im Wohnzimmer und unterhielten uns. Eigentlich ist Kagami- kun ganz nett aber ich würde lieber mit Kuroko alleine sein. "Ihr zwei würdet echt gut zusammen passen." Lachte Kagami auf einmal. Mir schoss das Blut in den Kopf und ich schaute verlegen auf den Boden.

Ja ich liebe ihn aber ich werde es nicht sagen da ich unsere Freundschaft nicht zerstören will. "Ich gehe mal kurz auf die Toilette." Sagte Kuroko und verschwand in der nächsten Türe. "Stehst du auf ihn (D/N)?" Fragte Kagami. Meine Augen weiteten sich und ich wurde knallrot. "Das heißt dann also Ja." "Kagami- kun bitte sag es ihm nicht." Sagte ich verzweifelt. Er sah grinsend zur Türe. Ich verfolgte seinen Blick und sah Kuroko.

"K- k-kuroko.... Ich...... Ähm." Stotterte ich. Kagami stand auf und verließ breit grinsend den Raum. "Viel Spaß euch beiden noch." War das letzte, das er sagte bevor er die Haustüre hinter sich schloss. Ich starrte Kuroko mit hoch rotem Gesicht an. Auf einmal kam er auf mich zu und umarmte mich. "Ich liebe dich auch (D/N)." Ich konnte es gag nicht fassen! Kuroko liebt mich auch! Einen jungen? Ich meine ich weiß schon lange das ich nicht auf mädchen stehe aber von kuroko hätte ich das nie gedacht. Wir blieben einfach eine weile in der haltung und sagten nichts, genossen einfach den Moment. Auf einmal musste ich gähnen und sah auf die Uhr. Wir hatten schon 1: 30 Uhr. "Kuroko sollten wir nicht langsam ins Bett gehen?" Er nickte und zog mich mit in sein Zimmer. Er zog sich, bis auf die Boxershorts aus. Ich zog mich auch aus, nur die boxershorts behielt ich an. Ich hob das tshirt auf welches Kuroko sich gerade ausagezogen hatte und zog es an. Er sah mich fragen an. "E- es riecht so schön nach dir." Nuschekte ich verlegen. Kuroko lächelte sanft. Wie er da in seiner bixershorts stand war unglaublich heiß. Er hat zwar nicht dir krasdesten muskeln aber braucht er auch gar nicht. Mir gefällt er so wie er ist "Du bist verdammt süß." Sagte er und gab mir einen Kuss. Ich spürte tausende Schmetterlinge, die eine Party in meinem Bauch veranstalteten. Ich war gerade der Glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Wir lösten uns wieder von einander. "Ich liebe dich." Sagte ich und grinste ihn glücklich an. "Ich dich auch." Darauf hin zog er mich in sein Bett und ich kuschelte mich eng an ihn. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust während er mir durch die Haare streichelte. Die wärme genießend kuschelten wir eine Weile. Immerwieder küsste er mich oder gab mir einen kuss auf die stirn. Ich hoffte, dass der Morgen nicht so schnell wieder kommen würde.

------------------------

Die Story war nicht so viel anders ich hab sie ein wenig auf eine männliche person angepasst aber es war kein sehr großer Unterschied. Ich hoffe euch gefällt es und ich versuche heute vielleicht noch eine story umzuändern. Wenn ihr auch eine männlicher reader x anime girl wollt könnt ihr es mir schreiben dann änder ich eine alte story so um dass der reader männlich ist und der anime character weiblich ist muss halt aus dem anime in der die stiry eigebtlich schon spielt sein. Vielleicht kommt heute noch eine story raus. Bis dann ^^
Ai ♡

Anime x readerWhere stories live. Discover now