Yuki x reader

4.2K 64 9
                                    

Oh mein Gott... danke es sind schon über 150 reads ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶ . Ich freue mich total ^^. Es klingt für viele nicht viel aber für mich schon. Ich will aber nicht mit langem Gelaber nerven...

Sorry, dass so lange nichts kam.. Hier ist der nächste Teil. Mir ist aufgefallen, dass es zu fruits basket kaum Fanfictions auf deutsch gibt, was ich nicht verstehe es ist ein so guter Anime. (Danke nochmal für das empfehlen ,Muffin_Addiction und vorschlagen darüber eine Story zu schreiben) Deshalb ist die nächste Story über Fruits Basket und wer den Anime nicht kennt... sofort schauen gehen und hinterher weiterlesen... Das ist ein Befehl ^^.
...... Ich weiß nicht was bei mir falsch ist ... Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Lesen (≧▽≦)

---------------------------------------------

Nervös hüpfte ich vor Honda herum. Ich war gerade neu hier her gezogen und hatte mich sofort gut mit ihr verstanden. Ich mag es wie sie die ganze Zeit lächelt sie scheint immer so glücklich. Ich war mit ihr auf dem zu ihrem Zuhause. Sie hatte mir erzählt, dass sie mit Kyo und Yuki aus meiner Klasse im selben Haus leben würde

Ich hüpfte rückwärts vor ihr herum und laberte sie mit irgendwelchen Dingen zu. "(D/N) pass auf!" Schrie sie doch es war schon zu spät ich stürzte einen kleinen Abhang hinab und kam mit den Kopf auf einen Stein auf sofort wurde alles dunkel um mich herum.

Als ich wieder zu mir kam blickte ich in besorgte Gesichter. Ein paar davon sind in meiner Klasse oder auf meiner Schule. An dem Bett standen Kyo, Honda, Momiji, der eine Klasse unter mir an die Selbe Schule ging und total süß war. Ein schwarzhaariger Mann, Hatsuharu der in die gleiche Klasse wie Momiji ging, einen Mann der ein Doktor zu sein scheint, da er mir ein Stethoskop auf den Brustkorb drückt und Yuki. Yuki der Prinz unserer Schule er ging auch in meine Klasse und wie soll ich sagen... Er sieht schon gut aus, ist verdammt nett und einfach der Traum eines jeden Mädchens.

Ich setzte mich auf. "Was ist denn hier los?" Fragte ich und legte meine Hand an meinen Kopf da mir dieser schmerzte. "Du hast eine Wunde an deinem Kopf (D/N)- san." Sagte Yuki er sah besorgt aus. Wegen mir etwa? Ich sah alle etwas verwirrt an. "(D/N) du hast bei deinem Sturz im Wald deinen Kopf an einen Stein geschlagen und bist ohnmächtig geworden. Gott sei dank geht es dir gut wir haben uns alle sorgen gemacht." Sagte sie sichtlich erleichtert. "Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, mir geht es gut." Sagte ich lächelnd. "Ich habe deinen Kopf eingebunden, da du eine kleine Wunde hast, sie ist aber nicht weiter schlimm. Ruhe dich einfach noch ein bisschen aus." Sagte der Doktor und stand auf. "Danke." Murmelte ich leise woraufhin er mich an lächelte.

Alle waren noch ein wenig bei mir und haben sich mit mir unterhalten. Sie sind echt nett. Sie beschlossen nun wieder aus dem Zimmer zu gehen. So blieben nur Honda Yuki und ich übrig. "Danke Honda, dass du dich um mich gekümmert hast." Bedankte ich mich bei ihr. Sie nahm meine Hand in ihre und Strich sanft mit ihrem Daumen darüber. "Nein wir sind doch Freundinnen da ist das doch normal." Freundinnen? Ich war überglücklich das gehört zu haben. Ich hatte noch nie Freunde da meine Mutter mir Sozialen Kontakt verboten hatte. Ich hatte einen Privatlehrer und durfte unser Grundstück nicht verlassen. "(D/N)- san was ist den los?" Fragte Yuki plötzlich. Ich fasste mir an die Wangen. Sie waren nass. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen. "N- nichts ich bin nur glücklich. Ich hatte noch nie Freunde ich bin so froh, dass ich endlich mal einen Freund habe."-" Aber ich bin doch auch dein Freund (D/N)- kun." Sage Yuki und lächelte mich sanft an. (So wie auf dem Bild ^^) Ich erzählte ihnen die Ganze Geschichte. 

Ich habe dann erfahren, dass Hondas Eltern beide gestorben waren und Yuki keinen Kontakt zu seinen Eltern hatte. Sie konnten einem Wirklich leid tun. "Ich gehe mal kurz auf die Toilette." Sagte ich und verschwand aus dem Zimmer. Mir war irgendwie schwindelig beim Laufen. Ich lief ganz vorsichtig. Endlich hatte ich die Toilette erreicht. Ich ging hinein und schloss die Tür hinter mir. Ich kam nach kurzer Zeit wieder heraus und machte mich auf den Weg in das Zimmer in welchem ich vorher gelegen  war.

Plötzlich konnte ich nicht mehr richtig laufen mir war total schwindelig und um mich herum drehte sich alles. Ich war gerade dabei um zu kippen als ich Yuki sah der auf mich zu gerannt kam. Er legte seine Arme um mich und zog mich zu sich ehe eine große Wolke entstand. Ich sah mich um und sah eine Maus auf meinem Bauch liegen. Ich nahm sie auf die Hand sie hatte Violette Augen. Ist das Yuki? Hat er sich in eine Maus verwandelt? Um mich herum und auf mir lag Yukis Kleidung. "Y-yuki?" Fragte ich leise. Ich sprang auf hielt die Maus gut fest und rannte zu Honda in das Zimmer. "H- Honda.... Yuki... ist... Maus." Stammelte ich ausser Atem. Honda sah mich geschockt an. Plötzlich kam wieder die Rauchwolke und Yuki stand vor mir aber irgendetwas ist komisch. Ich sah an ihm hinab und sah, dass er Komplett nackt war. Ich wurde sofort rot wie eine Tomate und drehte mich weg.

Er hatte sich in Rekordzeit wieder angezogen und stand nun vor mir. "E- es tut m- mir leid." Murmelte ich leise. Es war mir immernoch so unangenehm obwohl er einen Schönen Körper hat. Ich schob diesen Gedanken an die Seite und sah ihm in seine Wunderschönen Augen. Er erklärte mir alles mit den Tierkreiszeichen. Ich hörte zu und nickte aufgeregt. Irgendwie fande ich das cool.

Honda meinte dann, dass sie das Abendessen machen würde und Yuki bitte bei mir bleiben soll. Ich konnte es nicht fassen ich, alleine, mit dem Prinzen unserer Schule, in welchen ich mich auch verliebt hatte. Mein Herz schlug schneller und ich hatte Angst, dass Yuki es hören könnte. "(D/N)- san ich muss dir etwas sagen." Meinte er plötzlich. "Was gibt's?" Fragte ich verwirrt. Er schien zu überlegen was er mir sagen sollte..Ich wartete gespannt auf eine Antwort. Er kam mit seinem Gesicht meinem Gefährlich nahe. Ich schluckte und sah ihm in seine Augen. Er legte seine Hand auf meine Backe. "Ich liebe dich." Flüsterte er mir in mein Ohr und Küsste mich verlangent. Ich erwiderte sofort. Ich legte meine Arme um ihn und er wurde wieder zu einer Maus. Ich schlug mir die Hand in mein Gesicht. Wie konnte ich das nur vergessen. "Es tut mir leid Yuki." Sagte ich und setzte ihn auf meinen Schoß. "Nicht Schlimm (D/N) du kannst nichts dafür." Er ist als Maus eigentlich schon niedlich. Ich streichelte ihm über seinen Rücken. Nun verwandelte er sich wieder zurück und saß nun nackt auf meinem Schoß. Ich wurde rot und sah beschämt auf die Seite. Plötzlich wurde die Türe auf gerissen und shigure- san kam herein. "Oi oi, Yuki lass es langsamer an gehen." Sagte er breit grinsend.  Sofort stand Yuki auf und zog sich wieder an. Mir war das immernoch Peinlich weshalb ich meine Füße an meinen Körper zog und meinen Kopf zwischen meinen Beinen vergrub. "Was ist los?" Fragte Yuki nun. "Ich habe bei (D/N)s Großmutter angerufen und gesagt, dass du dich verletzt hast sie meinte, dass du heute Nacht bei uns schlafen darfst." Erklärte shigure. Ich freute mich. "Danke." Nun verließ shigure das Zimmer wieder. "K- können wir... nochmal?" Fragte ich und wurde wieder rot. Yuki nickte und Küsste mich sanft. Der Kuss wurde immer verlangender und wurde zu einem wilden Zungenkuss. Zwischendurch hauchte ich auch noch ein "Ich liebe dich Yuki." Es wurde schon wieder die Türe auf gerissen. Wir lösten uns von einander. In der Türe stand eine lachende Honda. "Es tut mir leid ich wollte euch nicht stören. Das Essen ist fertig kommt ihr?" Fragte sie, sie schien gar nicht überrascht zu sein. Wir verließen das Zimmer und setzten uns zu unseren Freunden. Es wurde noch ein Lustiger Abend. Ich durfte Nachts bei Yuki schlafen. Ich war wirklich glücklich.

----------------------------------------

Das war es auch schon... Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir auch schreiben wenn ihr einen Wunsch für die nächste Story habt....

Eure Ai ^^

Anime x readerWhere stories live. Discover now