23. Kapitel

1.4K 56 16
                                    

Immernoch schaute ich hin und her, bis John sagte: ,, Willst du echt so ein Spaßverderber sein? Trink einfach was!''. Dabei schaute er Lukas provozierend an. ,, Das wird sie bestimmt nicht, wie asozial das wäre.'' Ally schaute ihn dann sauer an. ,, Seit wann entscheidest du denn für meine Freundin?''

Dann dachte ich darüber nach. Na klar, er hat null darüber zu entscheiden! Was denkt er sich bitte? Ich darf trinken wann ich will und wo ich will, außerdem haben wir jetzt eine Klassenfahrt, da ist Alkohol doch nichts Verkehrtes.

Also nahm ich die Flasche und trank 4-5 mal, pures Vodka kann so brennen aber das Gefühl danach liebe ich total.

Daraufhin kassierte ich einen enttäuschten Blick von Lukas, und schon bereute ich es, getrunken zu haben. John schaute ihn grinsend siegessicher an und Ally schaute mich nur aufmunternd und entschuldigend an.

Die Fahrt würde 14 Stunden dauern, sodass wir ca. 10 uhr in der Früh ankommen würden. Unsere ganze Stufe war am Trinken und alle hatten relativ gute Laune, wir redeten viel, spielten Karten, aßen oder nutzen unsere Internetflat, solange wir es konnten, da diese in Italien nicht mehr verfügbar war.

Ich war beruhigt, als ich einen Arm um meine Schulter spürte und mir damit verdeutlicht wurde, dass Lukas nicht sauer ist. Gott sei Dank! Doch Johns Blick versaute es wieder, der war so sauer aber irgendwie auch emotionslos, sodass ich es nicht wirklich deuten konnte.

Wieso eigentlich? Er will mich auch nur ins Bett bekommen, warum nervt er mich dann so? Ich dachte, ich hätte ihn eindeutig verdeutlicht, dass er das nicht schafft!

Als es schon 11 Uhr in der Nacht war, beschwerten sich einige, dass es immernoch keine Pause gab. Auch ich musste zugegebenerweise schon auf Klo und an Essen hatte ich auch nicht viel.

Also hielt der Busfahrer auf Befehl unserer Lehrer auf dem Nächsten Rastplatz und alle gingen erleichtert raus. Ally und ich trafen uns sofort mit Gina und Nina draußen. ,, Oh mann, das mit Lukas war heute aber echt scheiße!'', sagte Ally. Ich nickte zustimmend.

Als wir fragende Blicke von Gina und Nina bekamen, erklärten wir Ihnen die Situation und sie nickten einfühlsam. ,, Aber er ist nicht sauer, das ist schonmal was.'', redete Nina beruhigend auf mich ein.

,, Und auch wenn, es wäre mir egal, weil es ein scheiß Grund wäre, sauer zu sein.'' Schon wieder bekam ich verständnisvolles Nicken, und ich sagte den Anderen, ich musste auf Klo. Also ging ich in die Tankstelle direkt aufs Klo zu und merkte, ich hatte mein Geld vergessen. verdammt, musste ich jetzt wieder zurücklaufen?

Verzweifelt sah ich mich um und entdeckte John an der Kasse. Ich rannte zu der Schlange, und fragte, ob er mir 70 cent leiht, weil ich mein Geld im Bus vergessen hatte.

,, Nur, wenn ich mitdarf!'' Ich verdrehte meine Augen und dachte einen Moment lang echt, er meinte es ernst, als er dann doch lachte und mir einen Euro in die Hand drückte. Ich bedankte mich und rannte auf Klo.

Erleichtert, im warsten Sinne des Wortes, kam ich wieder raus und sah John schon auf mich warten. Ich ging neben ihm her und fragte dann doch:,, Was machstn du hier? Ich hätte auch alleine wieder zurückgefunden.''

Er überlegte kurz und sah mich dann grinsend an. ,, Na ja, kann ja sein dass du verloren gehst und alle denken ich bin schuld, da ich im gleichen Moment auch da war!''

Ich musste lachen und auch er lachte. Beim Bus angekommen, setzten wir uns wieder auf unsere Plätze und ich war schon langsam echt müde. Also schlief ich ganz schnell, auf Lukas Schulter, ein.

Ihr dürft entscheiden: im nächsten kapitel Johns Position oder Lukas Position? 5 Kommentare will ich Dazu bitte sehen, brauche echt eure Hilfe, erst dann schreib ich weiter.

Und ich liebe euch alle echt sehr ♥♥

bad boy or good boy?Where stories live. Discover now