25. Kapitel

1.4K 63 28
                                    

Kathi P.O.V.

Ich wurde von einem Sonnenstrahl geweckt, der auf meiner Haut brennte. Als ich die Augen öffnete, sah ich, dass ich mich an Lukas gelehnt hatte, und hoffte, er ist nicht wach und hat es nicht bemerkt. Doch als ich mich auch nur leicht bewegte, schaute er mich grinsend an.

,, Gut geschlafen? Musst du ja, auf so nem weichen Kissen wie mir!''. Ich schaute ihn leicht beschämt an. ,, Tut mir leid!''

,, Schon gut.'' Dann schaute ich mich um. Wir waren gerade stehen geblieben und machten anscheinend eine Pause. Da ich auf Klo musste, beschloss ich schnell auszusteigen, um noch zur Tankstelle zu kommen, bevor wir weiterfahren würden, da, wie ich meinen Lehrer kenne, dieser bestimmt keine extra Pause für mich einlegen würde.

Schnell rannte ich los und als ich schon draußen war und sprintete, stieß ich gegen Jemanden. Ich schaute hoch und schaute auf einen grinsenden John. ,, Nicht so schnell, Süße.''

Ich verdrehte nur die Augen und rannte weiter. Dann ging ich schnell auf Klo und schminkte mich, mit den Sachen, die ich gerade so greifen konnte, wegen dem Druck, den ich gerade hatte.

Ich betrachtete mich nochmal kurz im Spiegel, lief dann aber doch zum Bus, mit der Angst, sie würden mich vielleicht nicht mitnehmen. Das ist natürlich totaler quatsch, der Lehrer würde ja niemals einfach so jemanden hier lassen aber auf Nummer sicher kann man ja trotzdem gehen.

Als ich ankam, fragte ich Lukas außer Puste und schwer atmend: ,, Wie lange fahren wir noch?'' ,, Eine halbe Stunde'', antwortete er mir lächelnd und sah mich an.

,, Jetzt echt? Hab ich echt komplett durchgepennt?''

,, Ja, das hast du. Und du sahst echt süß aus.'' , lächelte Lukas.

Ich wurde rot, ich kann mir schon vorstellen wie dumm das ausgesehen haben muss, vorallem weil ich mich im Bett echt ne Menge bewege.

Aber was soll ich machen, jetzt ist es eh schon zu spät. Die halbe Stunde verging relativ schnell und die Aussicht war himmlisch. Ich liebe Italien!

Nach eine halben Stunde, sollten wir alle aussteigen und es herrschte echt Chaos wegen den ganzen Koffern und allem. Doch nach einer guten Viertelstunde war jeder wach und jeder hatte sein Koffer und alles.

Also machten wir uns auf ein Riesengebäude zu, was anscheinend unser Hotel sein soll. Ich konnte es garnicht glauben! Wie schön und groß war das hier? Richtig altmodisch in so einem Holzstil aber irgendwie doch modern eingerichtet.

Das hat uns zwar relativ gekostet, aber wir haben abgestimmt und der Elternrat auch und mit der Mengenanzahl, mit der wir hier sind, ging das grad noch mit dem Preis. Sofort suchten Ally und ich unser Zimmer, was unsere Eltern zusammen bezahlt hatten.

Ansonsten hatten Nina und Gina zusammen eins, John eins mit Jonas und Lukas eins mit einem seiner Freunde, dessen Name ich nicht kenne.

Wir öffneten die Tür mit dieser coolen Karte, die man nur schieben muss und sahen in ein wunderschön großes, superschön eingerichtetes Zimmer. Ein Traum!

Wir fingen an einzupacken und dann fiel mir plötzlich das mit meinem Bruder ein und ich beschloss, Ally jetzt drauf anzusprechen. Denn ich glaube, mein Bruder hat sich ziemlich in sie verguckt. Und Ally? Sie ist glücklich, wie immer, diese Aura hatte sie immer. Aber irgendwie war was anders.

Also sagte ich: ,, Du, Ally, was war eigentlich mit dir und meinem Bruder?'' und als ich das sagte, sah ich ihr Gesicht rot anlaufen. Süß!

Ich weiß, ich hab so lange nicht mehr geupdatet, aber ich hab Stress. :(

FRAGE: TEAM JOHN ODER TEAM LUKAS?

bei 5 antworten schreib ich weiter.  xx

bad boy or good boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt