5. Kapitel

2.1K 73 6
                                    

Nach der Party legte ich mich sofort schlafen, ich war total müde und fertig. Als ich dann morgens aufwachte, hatte ich einen totalen Kater. So viel hatte ich ja eigentlich garnicht getrunken, aber ich bin ziemlich empfindlich bei sowas.

Doch direkt als ich aufstand, hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Ich musste dran denken, wie süß Lukas gestern war. Man konnte wirklich ziemlich gut mit ihm reden und er war total nett und er sah auch so niedlich aus und allgemein war er der erste, der direkt nett zu mir war und...

Ok das reicht! Ich lachte mich selbst aus, wieso ich so viel von ihm schwärmte. Aber er war wirklich toll und ich mag ihn wirklich total. Ich freute mich jetzt schon, ihn wieder zu sehen und mit ihm zu reden und in seine schönen Augen zu gucken und...

Wieder lachte ich mich selbst aus. Das muss unbedingt aufhören, das ist eigentlich garnicht meine Art. Was macht der Junge mit mir?

Ein Pipen meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Eine SMS. VON MEINEM BRUDER! ich freute mich total, die ganze Woche hatten wir nicht geschrieben oder geredet, weshalb ich auch jetzt ein schlechtes Gewissen bekam.

Ich hätte mich längst melden sollen. Aber ich war hier halt ziemlich beschäftigt und das versteht er bestimmt.

,,Hey Schwesterchen. Schon eingelebt? Ich komm heute vorbei, ich hab dir ja von dem Jungen erzählt der in London wohnt, oder? Ich treffe mich jetzt endlich wieder mit ihm und dadurch, dass ich jetzt 1 Woche Ferien habe und ich jetzt auch eine Unterkunft habe, dachte ich, komm ich vorbei. Mama weiß schon Bescheid, Bis heute abend xx'

WAS? Ich war gerade so glücklich. ER WÜRDE WIRKLICH HERKOMMEN? Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lächeln, ich freute mich so sehr ihn wiederzusehen.

Noch gestern habe ich mit Lukas über ihn und seinen Freund geredet und jetzt, jetzt kommt er wirklich.

Abgesehen davon, war ich gespannt, wer sein Freund ist. Kenne ich ihn wohl? Ich riss mich aus den Gedanken und schaute auf die Uhr.

15 UHR?! Ich lief runter zu meiner Mutter und fragte sie, wann er kommen würde. Sie lächelte mich an. ,,Du siehst gerade echt schrecklich aus.''

Ich drehte nur genervt die Augen und schaute sie mit einem Blick an, der töten könnte. Sie lachte nur und antwortet endlich: ,,18:00 Uhr. Und um 18:30 Uhr kommt dann auch schon direkt sein Freund zum Abend essen. Mach dich fertig, dann essen wir gleich noch was und dann fahren wir los.''

Ich lächelte. Es würde so wie früher sein. Meine Mutter, ich und mein Bruder in einem Resteraunt, lachend, redend. Ich freute mich total und ging nach oben, um mich fertig zu machen.

Erst duschte ich und überlegte, was ich mit meinen Haaren machen sollte. Dann entschied ich, sie einfach ein wenig zu locken und schminkte mich noch ein wenig, wie immer eigentlich.

Dann schaute ich auf die Uhr. Schon 17:30 Uhr?! Ich verdrehte meine Augen und suchte mir was zum anziehen raus. Am ende entschied ich mich für eine graue Röhrenjeans und ein schwarzes Shirt mit einer Statement kette und Vans.

Mehr war, fand ich, nicht nötig und ich war am Ende auch sehr zufrieden. Ich schaute mich in spiegel an und lächelte mein Spiegeldbild an.

Dann riss ich mich aus meinen Gedanken, weil meine Mutter mich rufte. Ich rannte runter und wir fuhren mit dem Auto zum Flughafen. Es fiel uns nicht schwer, zu finden wo er ist und er hatte ein breites Grinsen im Gesicht, als ich zu ihm rannte und ihn in den Arm nahm.

Wir begrüßten uns und fuhren zu seinem Freund. Ich war echt gespannt wer er sei.

Wir kamen an vor einem großen Haus, was mir echt gefiel. Es sah modern aber gleichzeitig altmodisch aus, ich weiß nicht. Ich mochte es auf jeden fall total.

Ich schaute gespannt aus dem Fenster und als Ben, mein Bruder, mit einer Gestalt rauskam, traute ich meinen Augen nicht.

---------------------------------------------------------

Ein etwas kürzeres, vielleicht auch langweiliges Kapitel. Aber ich musste halt auch so alles einleiten ne :(

Wer denkt ihr wer es ist? -> Kommentare!

Habe mir das mit dem Instagram doch ausgeredet, irgendwie hatte ich da nicht wirklich lust drauf.

Und später kommt noch ein Kapitel, weil das ja so kurz geraten ist :)

ganz viel liebe an euch, xoxo xx

bad boy or good boy?Where stories live. Discover now