Zwölfter Teil

3.7K 74 4
                                    


Nachdem wir uns alle begrüßt hatten setzen wir uns in unsere Autos und fuhren in ein Italienisches Restaurant. Nachdem wir unser Essen und unsere Getränke bestellt hatten redeten wir über alles mögliche und lachten sehr viel. Als unser Essen kam wurden wir ruhiger und genossen das gute Essen. Nach einiger Zeit waren wir fertig und bezahlten anschließend. Gemeinsam gingen wir  zu unseren Autos an denen wir uns verabschiedeten.

Marco und ich fuhren Julian,Sarah und Roman nach Hause und waren 20 Minuten später auch Zuhause. Gemeinsam gingen wir ins Haus und zogen uns bequeme Sachen an. Anschließend setzten wir uns aufs Sofa und guckten RTL. Ich nahm mir mein Handy und schrieb Roman. Nach nur kurzer Zeit antwortete er mir und ich musste grinsen.

Romans Sicht:

Ich war froh Luisa an meiner Seite zu haben. Ich hätte mir nie vorgestellt mit dir zusammen zu kommen. Klar ich habe es immer vorgestellt aber es schien so unwahrscheinlich. Sie ist einfach die beste. Sie ist wunderschön und hat einen fantastischen Charakter. Ich würde am liebsten der ganzen Welt von uns erzählen aber das wäre wahrscheinlich nicht so gut vor allem wegen Marco. Ich bin einer seiner Kollegen und vor allem ein Freund von ihm und bin mit seiner kleinen Schwester zusammen. Nicht einmal Julian einer meiner besten Freunde kann ich davon erzählen. Marco würde die Beziehung direkt kaputt machen wollen. Er wird ausrasten wenn es er erfahren würde.

Egal, nachdem Luisa und Marco mich nach Hause gefahren habe bin ich duschen gegangen und habe mich umgezogen. Ich ging ins Wohnzimmer und schnappte mir mein Handy. Ich schrieb ein wenig mit Luisa und sagte ihr wie gerne ich sie gerade bei mir hätte. Ich legte nach einiger Zeit mein Handy weg und schaltete den Fernseher an und sah mir eine Komödie an.

Freitag: (Nuris Party)

Luisas Sicht:

Die ganze Woche freute ich mich auf diesen Tag. Der Tag von Nuris Party und Nuris Partys waren einfach die besten. Gestern war Marco Nuri beim aufbauen helfen. Währenddessen machte ich einen Salat da wir uns doch noch dafür entschieden haben dabei zu grillen. Heute wachte ich um 11 Uhr auf und ging müde in die Küche. Von Marco war nichts zu sehen das hieß wohl das er noch schlief da er heute kein Training hat. Nachdem ich mir einen Kaffee gemacht hatte gesetzte ich mich aufs Sofa und schaltete herum fand aber nichts interessantes. Als ich dann keine Lust mehr hatte ging ich zurück in mein Zimmer und entschloss mich dazu duschen zu gehen. Als ich auch dies gemacht hatte, hatten wir 13:30 Uhr Zeit meinen Bruder zu wecken. Ich ging in sein Zimmer und schaltete ein kleines Licht an. Dann ging ich zu seinem Bett und setze mich neben ihn. Nach ein paar Minuten wurde er wach und setze sich auf. Ich setze mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Vorsprung 17 Uhr:

Um 17 Uhr machte mir mich fertig. Ich legte mir Klamotten raus und setze mich an meinen Schminktisch. Ich schminkte mich etwas auffälliger als sonst und glättete dann noch meine Hand. Als ich zufrieden war zog ich mein Outfit an.

 Als ich zufrieden war zog ich mein Outfit an

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.
Familie ist für immer (FF Marco Reus Roman Bürki)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora