24.Kapitel

119 12 2
                                    

Stillstand

Mazikeen

Ich saß schon eine halbe Ewigkeit in unserem großen Doppelbett und starrte auf das kleine längliche Stäbchen, welches mir langsam Kopfschmerzen bereitete. Schon komisch, die Welt der Zauberei hatte so viele Erfindungen und trotzdem konnte mir nur ein Muggelding sagen ob ich schwanger war oder nicht.

3...
2..
1..

Positiv

Der Test war positiv. Ich bin schwanger!!!

Bei Merlin ich wusste nicht ob ich weinen oder schrien sollte. Ich wollte zwar immer Kinder aber nicht mit 19! Ich und Sirius wohnten erst seit einem Jahr in einer gemeinsamen kleinen Wohnung und er hatte sicher nicht an Kinder gedacht. Sirius....

Was wenn er es gar nicht wollte? Er war mitten in der Ausbildung zum Auror und ich hatte erst letzte Woche ein kleines Geschäft gekauft um endlich meinen Traum von einem eigenen kleinen Modeladen zu verwirklichen. Wer wusste ob ich damit überhaupt Erfolg haben würde. Ein Kind kostete so viel und ich konnte nicht weiter in einem Cafe arbeiten.

,,Babe!?" ertönte plötzlich die tiefe Stimme meines Freundes und ließ mich zusammenzucken. Ich hörte wie die Haustür zu viel und Sirius langsam auf unser Schlafzimmer kam. Je näher seine Schritte kamen desto schneller schlug mein Herz.

Ich wollte irgendwas machen aber meine Arme und Beine waren gelähmt. So blieb ich einfach im Schneidersitz auf dem Bett sitzen und starrte auf die weiß gestrichenen Tür, durch welche mein Freund gerade kam. Als er mich entdeckte atmete er erleichtert aus und fuhr sich durch seine, seit neuestem, kurzen Haare.

,,Was ist den los?" fragte Sirius verwirrt und setze sich zu mir.

,,I-.....ich bin schwanger." stotterte ich leise und traute mich ihn nicht anzusehen. Nervös spielte ich mit meinen Fingern und hob langsam meinen Kopf um in die grauen Augen meiner großen Liebe zu blicken.

Der Rumtreiber vor mir sah mich mit großen Augen und offenem Mund an. Als meine Augen auf seine trafen, könnte ich schwören, dass der Sturm in ihnen für einen Moment still stand. Plötzlich spürte ich warme Lippen auf meinen und seine warmen Hände um mein Gesicht.

Als er sich von mir löste, konnte ich sein lächeln sehen, während er mir in die Augen sah.

Ehe ich mich versah küsste er mich wieder, so das ich nach hinten fiel. Sirius küsste mein ganzes Gesicht, weiter über meinen Hals, zwischen meinen Brüsten, zu meinen Bauch. Langsam schob er mein altes Schlafshirt etwas nach oben und verteilte hundert von Küssen auf meine Bauch.

Kichernd vergrub ich meine Hände in seinem Haar und zog ihn zu mir nach oben. Der Schwarzhaarige lächelte über sein ganzes Gesicht und seine Augen funkelten wie zwei Diamanten.

,,Ich liebe dich Mazikeen O'Reilly!! Du hast keine Ahnung wie glücklich ich gerade bin!" flüsterte er gegen meine Lippen und vereinte sie wieder mit seinen.

~~~~~~~~~~~~~~

Zwar liebe ich Dramatik und Spannung, aber selbst Mazikeen und Sirius verdienen mal eine Zeit, in der sie Glücklich sind. Ich würde mich über Feedback freuen.

LG.L.A

508 Wörter    

Isn't It Lovely .sirius black. (wird überarbeitet) Where stories live. Discover now