9. Kapitel

178 14 4
                                    

,,..Natürlich deswegen liebst du mich ja auch...“

,,Krone!“ trällerte Mazikeen und stolperte kichernd auf den Rumtreiber zu, welcher gemütlich in der VIP Lounge saß und Feuerwhisky trank. Belustigt beobachtete er wie seine Freundin auf ihn zu stolperte und sich auf seinen Schoss fallen ließ.

,,Was machst du denn hier? Lily tanzt da unten ganz allein und du sitzt hier wie ein langweiliger!“ rief sie empört und nahm ihm sein Glas aus der Hand, um den Inhalt in sich zu schütten.

,,Maze, mach mal langsam.“ lachte er amüsiert und hielt sie fest, damit sie nicht von seinem Schoss fiel.

,,Nein, heute wird gefeiert!! Komm schon, sogar Remus und Peter haben Spaß!“ quengelte die Dunkeläugige und sprang von ihm.

Da gerade ein neues Lied begonnen hatte, nahm sie seine Hand und zog ihn ebenfalls auf die Beine. ,,Bey, Blackjack.“ kicherte Mazikeen und zog James vom Podest auf die Tanzfläche.

Nur nach kurzer Zeit fanden sie ihre Rothaarige Freundin, bei Alice tanzen. ,,Maze!!“ kreischte Alice, als sie die beiden Rumtreiber entdeckte. Nun drehte sich auch Lily zu ihren Freunden. Ihre Aufmerksamkeit lag jedoch nicht auf dem Geburtstagskind, sondern auf der Person dahinter.

,,James!“ trällerte sie und fiel ihm um den Hals. Die Gryffindor war zwar angetrunken, jedoch wusste sie was sie machte. Das war auch ihr Plan gewesen, denn nüchtern würde sie niemals den Mut haben und mit James tanzen.

Kurz sah Lily zu ihren Freundinen, diese waren jedoch schon in den tanzenden Menge verschwunden. Schulterzuckend drehte sie sich wieder zum Rumtreiber, welcher sie gebannt ansah. Nur selten war Lily, in seiner Anwesenheit, so ausgelassen. Ihre roten Haare waren vom tanzen schon etwas verwüstet, trotzdem sah sie hinreißend aus. Ihre giftgrünen Augen, funkelten unter den vielen Leichteren und ihre roten vollen Lippen waren leicht geöffnet. Inzwischen standen die beiden Turteltauben stumm da und sahen sich gegenseitig in die Augen.
Langsam legte Lily ihre Arme um seinen Hals und war ihm damit noch näher, während sie langsam anfingen sich zu den langsamen Lied zu bewegen. James' Haut brannte unter ihren Berührungen, genauso wie die von Lily, als der Rumtreiber seine Hände an ihre Taillie legte. Selbst durch den Stoff ihres Kleides spürte Lily die Wärme die James von sich gab. Sie hatten längst aufgehört zu tanzen, sondern sahen sich nur in die Augen. Die beiden Gryffindor hatten alles um sie herum vergessen. Lily hörte nicht mal mehr die vibrierende Musik, sondern nur ihr Herz, welches wie verrückt in ihrer Brust hämmerte. Kurz ließ James seinen Blick zu ihren vollen Lippen wandern, da überwand sie schon die letzten Zentimeter die sie voneinander trennten und legte ihre Lippen auf seine. In James explodierten Hunderte von Feuerwerken und sein Herz bleib für einen Augenblick stehen. Der Rumtreiber hatte in seinem ganzen Leben noch nie etwas besseres als Lily Evans' Lippen kosten dürfen, noch nicht mal der Schockokuchen seiner Großmutter war so gut. James wurde in diesem Moment klar, er wird Lily heiraten, selbst wen es das letzte ist was er je tuen wird.

Kurz lösten sich die beiden Gryffindor schweratmend voneinander, um sich in die Augen sehen zu können. In Lilys Gesicht erschien ein Lächeln, woraufhin James wieder ihre Lippen vereinte und die Rothaarige an sich presste, dass nicht mal mehr ein Blatt zwischen sie passte.

Die beiden bemerkten, nicht mal wie ihre Freude anfingen zu jubeln. Die Rumtreiber plus die Mädchen standen auf dem Podest und beobachten die beiden. Remus legte einen Arm um Annabeth, genauso wie Frank.

,,Ach ich will so was auch!“ meinte Marlene und lächelte Jily ( James und Lily) verträumt an.

,,Ach Lene!“ seufzte Mazikeen und sah zu ihrer Freundin, welche wie die anderen auch auf einem der roten Samtsofas saß. ,,Du hast doch noch mich.“ grinste die Rumtreiber und gab der Blondine einen Luftkuss.

Isn't It Lovely .sirius black. (wird überarbeitet) Where stories live. Discover now