Kapitel 6

154 7 0
                                    

Ich wachte auf und war in einen anderen Raum, die ersten paar Sekunden konnte ich nur die Silhouette erkennen von etwas, nach paar mal blinzeln erkannte ich das es ein Metaltisch in der Mitte ist. Ich schaute mich um und stellte fest das die Wände aus Metal waren aber wenigstens gab es hier eine Tür. Ich ging leicht schwankend auf die Tür zu und versuchte sie zu öffnen, der Türknauf lies sich zwar drehen aber die Tür bewegte sich kein Stück. Ich schaute mich nochmal um und endeckte an einer Wand lauter Werkzeug und eine Box aber damit wollte ich mich grad nicht beschäftigen und ging auf dem Tisch in der Mitte zu.

Auf dem Tisch lag ein weißer Briefumschlag, ich öffnete ihn und las den Zettel da drin da stand :

" Auf dem Tisch an der Wand steht eine Box mit einem Tier, ich möchte das du dieses Tier tötest mit einem Schnitt durch die Kehle und dann das Herz und Gehirn rausnimmst und eins der beiden Sachen isst. Wenn du dies nicht tust wirst du nicht lebend rauskommen, aber solltest du es tuen bekommst du Essen und Wasser diesmal ohne K.O tropfen"

Als ich das gelesen hatte lies ich geschockt den Zettel fallen, ich möchte kein unschuldiges Tier töten! Vor allem kein Herz oder Gehirn Essen!

Nachdem ich mich etwas gefasst hatte ging ich auf den Tisch zu mit der Box, daneben funkelte ein Skalpell ich nahm es in die Hand und drehte es und schaute es mir genau an, ich weiß nicht wieso aber ich war gebannt von dem Skalpell. Nachdem ich es weggelegt hatte wandte ich mich der Box zu und schaute hinein, als ich reinschaute konnte ich meinen Augen nicht trauen. Da war MEINE Katze! Wie konnten die Schweine sich das Wagen? Ich schrie: " Ihr Bastarde! Ich werde das nicht tun! " Aus einem Lautsprecher ertönte eine Stimme die ich Grad nicht zuordnen konnte : " Tu es oder wir werden dich Töten "

Ich will nicht sterben aber auch nicht meine Katze töten, aber es bleibt nix anderes übrig. Ich öffnete die Box und meine Katze kam schnurrend auf mich zu, ich streichelte sie und erinnerte mich an die Zeit wo ich sie bekam.

*Erinnerung*

Es war mein 9. Geburtstag und ich freute mich schon total die Geschenke auszupacken, ich zog mich um und wollte runtergehen als meine Mutter mir entgegen kam und mich dran erinnerte das ich mir die Zähne putzen sollte. Ich hatte keine Lust sie zu putzen ich wollte lieber direkt meine Geschenke auspacken aber ich putz sie einfach schnell dann kann ich sie auspacken. Als ich fertig war mit Zähne putzen ging ich runter und sah schon einen Berg von Geschenken und eine Torte in regenbogenfarben auf dem Tisch stehen mit 9 Kerzen. Meine Mutter kam von hinten umarmte mich und sagte : " Alles gute mein Schatz"  Ich packte fleissig alles aus und es waren viele Barbie Sachen, ich freute mich total doch ich hoffte immer noch das eine Baby Katze dabei ist. Die sind so süß. Die sehen aus wie ein kleines Wollknäul. Als ich fertig mit auspacken war fiel mir auf das Papa nirgends war , ich drehte mich fragend zu meiner Mutter um und sie antwortete : "Er kommt gleich" während sie was in ihr Handy tippte. Ich war Grad damit beschäftig mit meinen neuen Barbie Sachen zu spielen als ich hinter mir plötzlich ein Miauen hörte , ich drehte mich sofort lächelnd um und da war mein Vater mit einer Baby Katze. Ich rann sofort auf ihn zu und sprang mit offenen armen vor ihm auf und ab, was signalisieren sollte das ich die Katze haben möchte. Er gab sie mir lachend und ich fragte wie der Name sei , er antwortete : "Denn kannst du dir selber aussuchen Schatz" Ich dachte nach und da fiel mir eine Geschichte ein die meine Mutter mir jeden Abend vorliest da heißt die Hauptperson Ophelia. Freudig quieckte ich "Ophelia!" Den Rest des Tages trug ich meine Katze überall hin, ich pustete mit ihr sogar die Kerzen aus und auch ins Bett ging ich mit ihr.

*Erinnerung Ende*

------------------------------------------------

Tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist und nicht sonderlich kurz. Aber ich stecke zurzeit im Umzug also wird vorerst nix kommen aber ich hatte dieses Kapitel noch in Reserve.

Wäre nett wenn ihr votes oder Kommentare da lässt mit Meinung oder Tipps das hilft mir alles :)

Das Experiment ( Vorzeitiger Titel)Where stories live. Discover now