Christmas [SehunXReader]

469 27 4
                                    

Es war Heiligabend. Eigentlich nicht schlimm, wär doch nur die Sache mit meinem Freund nicht. Seit 3 Tagen kam nichts von Sehun. Sei es ein kurzes Telefonat, eine Nachricht oder gar ein Brief. Es kam nichts. Dementsprechend ging es mir auch miserabel. Trotzdem versuchte ich glücklich zu wirken meiner Familie gegenüber. Ich will ungern an so einem Fest die Laune verderben. Es ist einer der wenigen Tage, wo meine engsten Verwandten sich mal zusammen setzten und redeten, lachten und glücklich sind.

Wir sind gerade am Abräumen des Tisches, als es an der Tür klingelte. Ich stellte die Teller auf die Spüle. >>(Y/N) mach du auf.<< Ich nickte und versuchte meinen Cousinen und meinen kleinen Geschwistern auszuweichen, während ich zur Tür ging. Wer ist den um 20Uhr noch draußen und klingelt? An der Haustür angekommen öffnete ich diese langsam und blieb angewurzelt stehen. Vor der Tür stand Sehun. Leicht zitternd, keine Jacke an und die Hände in den Ärmeln versteckt. Doch auf seinen Lippen ein leichtes Lächeln. >>H-hey Jagi~ E-es tu-<< Ich unterbrach ihn, indem ich in seine Arme sprang und mein Gesicht in seinen Pulli vergrub. Genüsslich zog ich sein Geruch ein. >>Schon gut.<< Flüsterte ich und drückte mich enger an ihn. Vorsichtig legte er seine Arme um mich und strich sachte über meinen Rücken. >>Meinst du e-es ernst?<< Zitternd stellte er mir die Frage. Ich nickte nur und löste mich leicht. >>Mir ist wichtig das du da bist und es dir gut geht. Auch wenn mich der Grund interessiert, steht es an letzter Stelle.<< Ich griff nach seinen Händen und lächelte ihn verliebt an. >>W-was ist den an e-erster st-stelle?<< Ich kicherte. >>Das du ins warme kommst.<< Ich zog ihn ins Haus, schloss die Tür und strich ihm den Schnee von den Schultern und aus seinen Haaren. >>(Y/N) wer war den an der Tür?<< Ertönte die Stimme von meinem Onkel. Ich schmunzelte. >>Mein Heutiges Weihnachtsgeschenk.<< Somit packte ich Sehun am Kragen, zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Er erwiderte sofort und schlang seine Arme um meine Taille. Ich hörte ein "klick" und ein leises >>wie süß<< doch es störte mich nicht. Wichtig war jetzt Sehun. Mein Sehun.

•~•~•~•~•~•~•~•~•
Wenn im Supermarkt schon Weihnachtssachen sind, kann ich doch wohl schon ein Weihnachtlichen OS veröffentlichen oder? 😂✨

EXO OneshotsWhere stories live. Discover now