Vampire [ChenxReader]

1K 44 5
                                    

Heute ist die Kostümparty von meinem Besten Freund Chen. Er ist 17 geworden und wollte mal sein Geburtstag anders feiern. Jegliche art von Kostüm ist erlaubt. Jedoch bin ich mir immernoch unschlüssig, als was ich gehen sollte. Schnell rufe ich meine Beste Freundin an.

,,Hey D/N. Was gibts?"

,,F/D! Komm bitte. Ich hab keine Ahnung, welches Kostum ich nehmen soll."

,,Ich komme." lacht sie und legt auf.

Verzweifelt raufe ich mir meine H/F Haare und gehe auf und ab. Warte darauf, dass F/N vorbei kommt und mir hilft, dass passende Kostüm rauszusuchen. Ich hab schon den ganzen Inhalt von meinem Kleiderschank auf meinem Bett und auf dem Boden liegen. Wieso bin ich außgerechnet JETZT so unkreativ?

Es klingelt. Das ging schnell... Ich sprinte nach unten und öffne die Haustür. F/N steht vor mir und holt tief luft.

Sag mal, bist du etwa gerannt?" Frag ich verwirrt. Sie nickt.

,,Die Party findet in 4 Stunden statt. Da muss ich mich einfach beeilen, um dir zu helfen, ein Kostüm rauszusuchen." Sie schnippst mir gegen die Stirn und lächelt. Murrend reibe ich über meine Stirn und mache ihr Platz, um in das Haus einzutretten.

Oben in meinem Zimmer, erstarrt mein Besuch kurz und lacht.

,,Lass uns anfangen." Ich roll mit den Augen.

-Zeitsprung-

,,Meinst du, damit beachtet er mich auch nur ein bisschen?" Frage ich zum Hundertsten mal F/N. Sie seufzt.

,,Ja meine Liebe. Das wird er. Und ich hoffe, dass mich Kai beachtet."

Ich schau sie mittleidig an. ,,ganz bestimmt." Munter ich sie etwas auf. ,,Sag mal, wie lange müssen wir den noch laufen Fledermaus?" Ich lache. ,,Noch 5 Minuten. Chen ist ja umgezogen in eine, ich zitiere seine Mutter 'bessere Umgebung für unseren Sohn.' Lässt ihn aber im eingenem Haus eine große Geburtstagfeier zu. Ich versteh seit einigen Jahren seine Mutter nicht wirklich, obwohl sie nett ist." ,,Komisch aber okay." Von weitem kann ich das Haus von Chen seinen Eltern erblicken. ,,Davorne ist das Haus." Mach ich F/N darauf aufmerksam. Ich schau zu ihr. Sie kramt in ihrer kleinen Tasche nach ihren Katzenohren. Sie setzt die Ohren auf und schaut zu mir. ,,Denkst du, ich laufe mit den Ohren hier rum? Tut mir leid, aber da hast du dich getäuscht." Ich schmolle. ,,Du siehst aber erst jetzt süß aus... davor nicht." Neck ich sie. ,,Tzze. Du bist doch nur neidisch." Sie streckt mir die Zunge raus, lacht aber am ende. Ich gleich mit.

Vor der Haustür streiche ich mein schwarzen Rock und mein Schwarzes Tshirt glatt. F/N klingelt in der Zeit. Keine Minute später, wird die Weiße Haustür geöffnet und mein Bester Freund und heimlicher Schwarm Chen steht vor uns als Vampier.

,,Guten Abend Ladys. Trettet ein." Wir lachen. Erst Umarmt F/N Chen, dann ich. Bei mir ist die Umarmung etwas länger. Ich genieße es. Dann lösen wir uns leider. ,,Soso. Eine Fledermaus?" Ich nicke und spüre die röte in meinen Wangen. ,,Süß!" Mir wird sehr warm. ,,Danke. Dein Kostüm ist aber auch echt Cool." Nein Heiß! ,,Danke D/N!" Ich nicke und gehe weiter in das Haus rein. Laute Musik ist zuhören und überall sind verkleidete Leute. F/N ist auch schon gut dabei und wie ich sehe, hat sie Spaß. Und was sehe ich da, Kai schaut sie verträumt an, während sie mit einer anderen Freundin redet und zu der Musik mit ihr Tanzt. Wehe es wird nichts aus den Beiden!


Es gingen viele Stunden um und am Ende sind nur noch Chen und ich noch Wach und fangen schon an, etwas aufzuräumen. Vor einer Stunde sind die restlichen Gäste gegangen. Unter anderem auch F/N mit Kai. Arm in Arm. Sie muss mir erstmal was Erzählen! ,,Du sag mal Chen. Wie hast du das mit deinen Lippen hingekriegt und mit den Augen? ich dachte du verträgst keine Kontaktlinsen?" Chen stoppt in seiner Bewegung und fängt an zu stottern. ,,Ich ehm... weißt du D/N, es gibt da was, was du nichts weißt." Neugierig gehe ich auf ihn zu und lege meine Hand auf seine Schulter. ,,Und was?" Flüsster ich. Langsam stellt er sich gerade hin und dreht sein Gesicht langsam zu mir. ,,Ich hab keine Fakezähne im Mund." Kurz muss ich grübeln, dann macht es klick. ,,Du... du bist ein Vampier? Ich dachte..." ,,Das denken alle. Man D/N ich..." Er geht schnell von mir und schreit ,,Ich kann es nicht mehr länger aushalten." ,,Und was?" Ich schau ihm nach. Er dreht sich wieder zu mir. ,,Ich möchte dich endlich beißen verdammt! Dein Blut riecht so gut. Allgemein bist du jemand was ganz besonderes. D/N ich liebe dich. Nicht nur dein Blut, sondern auch dein Charakter und... einfach alles an dir!" Mein Herz bleibt stehen. Er hat mir seine Liebe gestanden und das Vampier gedönst. Langsam gehe ich auf ihn zu und nehme ihn in den Arm. ,,Ich liebe dich auch Chen. Tu was du jetzt brauchst." ,,Du willst, dass ich dich beiße?" Er löst sich von mir und ich nicke. ,,Ja!" Er atmet kurz durch und murmelt ein ,,Okay." Langsam streicht er meine Haare von meinem Hals weg und kommt meinem Hals immer näher. Langsam spüre ich sein leicht kühlen atem auf meiner Haut und spüre etwas. Seine Zähne. Mein Atem geht schnell. Dann geschieht es. Er drückt seine Zähne in meinen Hals und nun spüre ich, wie er saugt. Ein aufkeuchen kann ich mir nicht verkneifen und kralle mich an seinen Umhang. Er verstärkt sein Griff an meinen Schultern. Am ende fühle ich mich etwas komisch und erzieht seine Zähne raus. Er schaut mir tief in die Augen und leckt sich das Blut an seinen Mundwinkeln ab und lächelt. ,,Jetzt bist du meine Fledermaus." Ich lächel und lasse ich in seine Arme fallen, ehe ich auch einschlief.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-950 Wörter... Upps ._.

EXO Oneshotsحيث تعيش القصص. اكتشف الآن