Wenn es dich Gäbe - 09

129 15 6
                                    


Ich laufe auf Tommy zu und springe ihm in die arme. Schmiege meinen kopf an seine halsbeuge ehe er mich hochhebt und sich so dreht. "Na meine kleine?", murmelt er sanft in meine Haare ehe er mich loslässt.

"Hey" antworte ich sanft und ruhig ehe ich nach oben in seine Augen sehe. Ich verliere mich glatt jedes einzelne mal in diesen wunderschönen augen.

"Wie wars mit Magnus? Habt ihr euch was schönes gekauft?", frage ich ruhig und zeige auf die tüte in seiner Hand.

"Ach das, das ist ein Geschenk für dich, da ich an deinem geburtstag nicht da war"

Ein Geschenk? Für mich. Das meint er doch nicht ernst. "Der ist doch schon vor einer Woche gewesen. Das ist doch nicht nötig" murmel ich und meine Wangen brennen verdächtig.

"Doch, ich wollte es so." Er reicht mir die hellblaue Tüte mit der aufschrifft Glamour&Sweet. Ich kenne den Laden nur flüchtig. Ich bin öfters mit Page immer vorbei gelaufen. Aber so wirklich weiß ich nicht was dort verkauft wird.

"Du spinnst doch" murmel ich und wage einen kleinen blick in die Tüte. Na super, die sachen dort drinnen sind verpackt. "Das schaust du dir später an, lass uns jetzt erstmal zu dir heim" ich nicke. Gehe voraus und lasse die tüte herum baumeln.

"Sag mal weißt du ob magnus page mag?", "natürlich mag er page, er mag euch beide. Das weißt du doch"

Ich lache kurz. "Nein ich meine so mehr als nur mögen. Vielleicht verliebt." Ich zucke mit den schultern. "Kann doch sein"

"Ich kenn dich gut genug. Was ist los? Steht page etwa auf ihn?", "das ist es ya. Ich weiß es eben nicht. Ich weiß nur das sie verliebt ist. Sie hat die ganze zeit nach euch gefragt"

Ich sehe wie Tommy grübelt. Vielleicht hat ja magnus doch irgend etwas mal gesagt in der richtung. Ich bin immer nur davon ausgegangen das sie freunde sind. Aber was wenn ich nie bemerkt habe das sie ihn liebt.

"Nein also er hat mir nichts in der art gesagt tut mir leid anni" er nimmt meine hand und siht mich entschuldigen an. "Ist schon gut. Sie wird es mir irgendwann schon sagen"

"Ganz sicher. Immerhin ist sie deine beste freundin" ich lächel ihn. "Da hast du recht"

Als wir dan endlcih bei mir angekommen sind schließe ich meine tür auf. Nach ihm schließe ich diese wieder und treife mir meine schuhe ab. Stelle sie zur seite und gehe mit ihm nach oben in mein zimmer. Ich stelle die tüte neben mein bett und lege mich drauf.

"Ich bin so fertig" murmel ich in mein kissen. "Soll ich dich massieren kleines?", "nein das musst du nicht. Schon gut"

"Nein komm das brauchst du mal", er setzt sich zu mir auf bett und streicht mur über den rücken. Meine wangen fangen an zu brennen und ich presse mein gesicht ins kissen.

Er beginnt langsam meinen rücken zu massieren mit sanften druck. "Ist das so gut" ich nicke und Beiße mir stumm an die innenseite meine wange.

Er wird immer sanfter, streift mein shirt nach oben. Massiert nun meine nackte haut.

"T..tommy" murmel ich und setze mich auf. "Es geht schon wieder danke" ich ziehe mein shirt nach unten und sehe ihm in die augen.

"Dir hat es nicht gefallen oder? Es tut mir leid,ich kann sowas nicht wirklich", "nein schon gut das ist es nicht"

Er streicht mir eine haarsträhne aus den gesicht. "Sicher?" Ich erröte wieder sanft, nicke schüchtern.

"Du bist so hübsch und erwachsen geworden. Es ist kaum noch etwas von meiner kleinen zerbrechlichen annie da" murmelt er. Küsst meine wange.

"I..ich ehm.." ich kann langsam nicht mehr. Mein Herz wird mich irgendwann noch umbringen.

Wenn es dich gäbe. #DreamAward18Место, где живут истории. Откройте их для себя