Epilog

2.2K 113 12
                                    

Lange schon hatten wir jetzt jedes Detail geplant. Die Vorfreude war so riesig, ich konnte kaum glauben, dass es endlich so weit sein sollte.

Aber heute war der Tag.

"Alles perfekt." versicherte mir Harry, als ich in den Spiegel vor mir schaute, und nahm mich fest in den Arm. Heftig atmend stammelte ich nur "...hoffentlich. Oh Gott." Ich war so aufgeregt wie nie zuvor. Das Adrenalin blubberte in meinem Kopf, und vorallem in meinem Herz. Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl im Magen, aber das war ja neuerdings kein Wunder mehr. Dazu kam, dass ich ihn gleich sehen würde.

Die große hölzerne Tür der Kirche öffnete sich und ich tat den ersten Schritt, mein Arm mit Harrys verhakt. Da vorne stand er, in seinem Anzug, überwältigend gutaussehend. Mein Grinsen war nicht mehr von meinem Gesicht zu bekommen, als ich Schritt für Schritt auf ihn zukam. Hinter mir und Harry liefen kleine Kinder mit Blumenkränzen auf dem Kopf, die mit Blüten schmissen. Ich hoffte einfach, nichts falsch zu machen. Nicht Stolpern, Resa, und nicht heulen. 

Eh ich mich versah, stand ich vor ihm. Harry ging zur Seite, um sich auf seinen Platz zu setzen. Nialls blaue Augen waren feucht und er lachte leicht als ich ein leises "Hi" kicherte. Er war mindestens genauso aufgeregt wie ich. Der alte Mann vor uns fing an, irgendwas zu reden, doch ich war abgelenkt von Niall, der sanft die Hände an meine Seiten legte und dann verträumt über meinen kugelrunden Bauch strich. Sofort bekam ich überall Gänsehaut und spürte kurz darauf das neu erschaffene Leben von innen gegen meinen Bauch und somit Nialls Hände treten. Niall strahlte. Wir konnten noch immer nicht glauben, dass wir Zwillinge bekommen würden. Zwei kleine Jungs, deren Namen noch nicht ganz feststanden. Während ich mehr zu Harold und James tendierte, weil mir die Idee, den Vater und einen engen Freund der Familie als Inspiration zu nutzen, gefiel, war Niall eher auf individuellere Namen mit einem Y am Ende wie Timothy und Anthony fixiert. Vielleicht würden es ja Doppelnamen werden? Anthony Harold Horan und Timothy James Horan...

Als ich mit meinen Gedanken wieder auf den jetzigen Moment zurückkam, stieg wieder Adrenalin in mir auf und ließ alles so unrealistisch wirken. Ich sah benommen zu dem Alten Mann, der jetzt nach einer kurzen Pause erneut den Mund öffnete und plötzlich fragte: "Willst du, Resa Salbig, den hier anwesenden Niall James Horan zum Mann nehmen, um ihn zu lieben, achten und zu ehren, in Gesundheit und Krankheit, in Reichtum und Armut bis dass der Tod euch scheidet? So antworte mit >Ja<."

"Ja, ich will." Meine Stimme zitterte.

"Willst du, Niall James Horan, die hier anwesende Resa Salbig zur Frau nehmen, um sie zu lieben, achten und zu ehren, in Gesundheit und Krankheit, in Reichtum und Armut bis dass der Tod euch scheidet? So antworte mit >Ja<."

"Oh ja, ich will."

Mit einer Geste rief der Mann eins der Blumenkinder herbei, das ein Kissen zu uns brachte, auf dem zwei Ringe lagen. Niall nahm meine zitternde Hand, und seine Augen trafen erneut auf meine, als er mir den Ring auf den Finger schob und dann einen sanften Kuss darauf platzierte. Ich nahm den Ring, der für ihn bestimmt war, vom Kissen in meine Hände und steckte ihn langsam an Nialls Finger. Als er drauf war, realisierte ich es. Wir waren jetzt Mann und Frau. Im Sinne von Ehemann und Ehefrau. Mein Herz setzte kurz aus.

"Du darfst die Braut jetzt küssen!" schrie plötzlich eine Stimme und alle lachten. Harry stand da und hielt uns beide Daumen hoch, um danach laut zu applaudieren, und alle stiegen ein. Niall und ich sahen kurz zum Pfarrer "So ist es", bestätigte er Harrys Ruf mit einem Nicken. Ich kicherte leicht. Hoffentlich kam ich nicht zu albern rüber... doch meine Sorgen waren weggewischt, als Niall seine Hand in meinen Nacken legte, als ich Nialls sanfte Lippen auf meinen spürte, als seine warme Zunge sich an meine kuschelte und ich mich fühlte, als wäre ich in einem anderen Universum. Zärtlich streichelte Niall über meinen mit dem weißen Kleid bedecktem Bauch.

Als ich zu ihm hoch sah, lief ihm eine Träne über die Wange.

Wir waren glücklich.

Für immer.

_____BITTE BITTE AUTHORS NOTE AUF NÄCHSTER SEITE LESEN_________

Verdammt. Das war emotional.

es wurde nach einem Epilog gefragt, also hab ich einen geschrieben. Ich hoffe ich habe jetzt alle Wünsche erfüllt :3

Danke danke danke nochmal für alles.

Kurze Extra Infos:          WICHTIG !

1)

Wenn ihr wollt, könnte ihr mal einen Blick auf meinen Blog werfen

                                http://wpalllc.tumblr.com/  (Passwort: LLLC), da poste ich einfach mal so 1D Zeugs oder andere Sachen, die ich gerade so lustig/interessant finde, OH UND meine Lieblingsstories hier bei Wattpad :D keine Ahnung, ist einfach allgemein ein bisschen Stuff. Noch ist nicht viel da. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mal reinguckt.

2)

Es ist Zeit für eine neue Story. Ich habe viele Ideen, aber so richtig 100%ig überzeugt bin ich noch nicht, obwohl ich 2 schon angefangen habe, zu schreiben. Aber mal als Frage:

Welcher Titel würde euch mehr ansprechen:

My Sister's Boyfriend       oder       Obey!     ?

Bitte kommentiert oder schreibt es mir per Nachricht oder sonstwas. Ich würds einfach gern wissen :)

BIS DANN <3

               Cam

Pressure (Niall Horan & One Direction FanFiction 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt