K A P I T E L 7 | L/N 3

1.8K 162 53
                                    

P

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

P.o.V: Jungkook

~ Zurück in der Gegenwart ~

E

r murmelte irgendeine Beleidigung vor sich hin und sah dann zu mir. ,,Was hat dich das bitte zu interessieren?", fragte er in einem scharfen Ton, der mich beinahe erschaudern ließ.

,,Ich hab das Paket.", sagte ich und zuckte mit den Schultern.

,,Dann hol es doch einfach!"

Leider war es schon viel zu spät, ich war müde, schlecht gelaunt, NICHT ausgeschlafen und einfach völlig kaputt, weshalb ich einfach keine Lust auf alles hatte und direkt ins Schlafzimmer trottete um das Paket zu suchen.

Und wer sagt es? Hier war es ja schon.

Im Fall aller Fälle hatte ich es unter meinem Bett versteckt - man weiß ja schließlich nie, was passieren könnte.

Schnell zog ich die Kiste hervor und schüttelte an ihr.

Was wohl da drinnen war? Da könnte alles mögliche drinnen sein. Womöglich könnte es sogar sein, dass ich eine Bombe in der Hand habe!

Mit schnellen Schritten lief ich mit dem Paket in das Wohnzimmer, woraufhin ich schon auf den genervten Typen traf. Nach einer Weile Stille, in der niemand etwas sagte, legte ich das Paket auf meinen Tisch. Irgendwie kam ich dann auf eine sehr... Nutzlose Frage.

,,Ist Agust D eigentlich dein echter Name?", fragte ich die unnötigste Frage die man stellen könnte.

,,Bist du Dumm?"

,,Bist du schwanger?"

,,Mein Gott!", angepisster als davor, schlug er auf meinen Glastisch - der gottseidank nicht kaputt ging - und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. ,,Wer nennt sein Kind schon Agust D?"

Ich habe nur so eine Vorarnung, dass sein Kind ebenfalls einen komischen Namen kriegen würde.

,,Ehm.. Deine Mutter?"

,,Beleidigst du meine Mutter?"

,,Was?! Nein, natürlich nicht!"
Empört sah ich zu ihm. ,,Weißt du was? Vergiss das Gespräch einfach."

Ich wollte ihm das Paket rüberschieben, damit er endlich wieder gehen konnte, aber so tollpatschig ich auch war, schob ich es mit viel zuviel Energie herüber, weshalb es auf dem Boden aufkam und dort schließlich aufbrach.

Was ich dann sah, schockierte mich zutiefst. Es fühlte sich so an, als hätte sich ein Kloß in meinem Hals gebildet, der sich nach einigen Sekunden Schweigen aber langsam gelöst hatte.

,,M-Moment Mal... Das gehörte nicht dazu!"

Er hatte seine Augen leicht geweitet und schluckte.

Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus, ließen mich erzittern und die kühle Luft spüren.

Ich ergriff sofort das Wort. ,,Du ..."

DAMDAMDAM

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

DAMDAMDAM. Was kann es wohl sein?

Tut mir außerdem SEHR SEHR Leid! Da starte ich eine Lesenacht und kann die nicht einmal richtig führen.. Meh. I'm sorry. Ich hatte mein Handy (mit dem ich die Kapitel schreibe) verloren und erst heute zurückbekommen.. Ausserdem fehlen wir zurzeit die Ideen ><. Ich hoffe, dass ihr diese Fan-Fiction trotzdem genießen könnt~...

• Wenn euch das Kapitel gefallen hat, könnt ihr irgendein Lebenszeichen da lassen ^w^ •

My untrue Fan | m.yg j.jk ✔Where stories live. Discover now